Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Einer der Mods die ich vorhin testen wollte war verbuggt und nun darf ich das Spiel wieder runterladen aber Backup ftw <3 edit: Na einigen Stunden am rumprobieren wie ich denn Lander hochbekomme Funkstation ist an Bord des Landers <3 Werd dann bald die ersten Güter abwerfen um die Mondlandung vorzubereiten edit: Meine ersten echten Düsenjäger mit einem Piloten X1E in klein <3 X1LE-H mit einem Triebwerk mehr und demzufolge mehr Waffenlast Cruise Missles waren zu schwer da bin ich direkt hinter der Landebahn abgeschmiert Frage: Hat wer eine gute 10 Tonnen Payload Rakete mit Dockport ? Komm zwar mit meinen Raketen mit Fracht ins All aber hab dann nich mehr genug Sprit für das ranfliegen. Bisschen ärgerlich da ich inzwischen zwar alles nach oben krieg aber dann nicht mehr genug Sprit hab. Hatte schon drüber nachgedacht die Triebwerke nachträglich mit Sprit hochzuballern dann die Triebwerke ranzudotzen und danach nochmal volltanken. Scheint mir aber ein ziemlicher Aufwand <3 Möp Möp Bearbeitet 17. April 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) So Schön Ab warum zur Hölle muss Minmus so ...unschön,matschig, aussehen Aber das tolle an Minmus ist, das ich ganz einfach mit meinem, eigentlich nicht landefähigem Raumfahrzeug, landen kann. Edit: Natürlich noch die Bilder nach der Landung Bearbeitet 20. April 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich brauch echt mal so einen Coach der mir im Teamspeak hilft das vernünftig auf den Mun zu schaffen In den Orbit krieg ich mittlerweile alles, auch wenn ich zugeben muss das ich da gerne den Debug Modus zumindest für den normalen Treibstoff nutze, zumindest ein Problem weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Bei mir läuft es derzeit auch nicht so rund ^^ Zwei Transporter abgeschmiert eine bemannte Min Mission ist verstorben und der Transporter für denn Mun hat nicht mehr genug Fuel. Roverlandungen schlagen auch nur noch fehl <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 "Kurzer" Ausflug mit Jebediah zum Südpol, mit meinem eigentlich nur als Test gedachten Long Range Jet (Version2 ) Problem ist jetzt, dass der Jet keine Leiter hat und ich nicht wieder einsteigen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mein Landstreckenjet hat genauso viel Reichweite bin damals aber über die zwei Ozeane geflogen und dann abgeschmiert einmal um denn Planeten hab ich es noch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 kann man da seine jets komplett selber bauen ode wie ist das? und wie weit ins all kann ich denn vorstoßen? Klingt schon recht interessant, weiß nur nicht ob mein pc das dann auch verszieht. Achja gibts das auch auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Kein Deutsch und der derzeitige Weltraum ist ein wenig größer als unser Sol System. Jets sind komplett selber erstellt edit: Durch Mods kann man sich alles bauen was man sich vorstellt <3 Bearbeitet 20. April 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) kann man da seine jets komplett selber bauen ode wie ist das? und wie weit ins all kann ich denn vorstoßen? Klingt schon recht interessant, weiß nur nicht ob mein pc das dann auch verszieht. Achja gibts das auch auf deutsch? 1. ja, du musst sogar alles selber bauen, es gibt aber ein paar muster 2. es gibt ein ganzes sonnensystem mit planeten die wiederum monde haben 3. auf deutsch gibt es das nicht Bearbeitet 20. April 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 4. Dein PC schafft das. Volmat: Ich liebe solche Minmus-Mun-Kerbin-Konstellationen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) 4. Dein PC schafft das. Volmat: Ich liebe solche Minmus-Mun-Kerbin-Konstellationen. Hatte aber auch glück das die da doch schon so fast in einer Linie waren Das andere interessante ist aber auch, dass ich da auf einem gefrorenem Methan-See gelandet bin. Und wie man weiß ist Methan hoch entzündlich kann man da seine jets komplett selber bauen ode wie ist das? und wie weit ins all kann ich denn vorstoßen? Klingt schon recht interessant, weiß nur nicht ob mein pc das dann auch verszieht. Achja gibts das auch auf deutsch? Kannst ja mal die Demo spielen. Ist zwar ,wie ich gehört habe, nur Mun als anderer Planet drinne, aber besser als nichts Bearbeitet 20. April 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Die Demo bietet schon genug für mehr als 20 Stunden edit :> : Immer mit bangen Blick Richtung "IntakeAir". Meine F21-XL1 beim überholen des bis dato Langstrecken Rekord Stats nach der Landung <3 Mit 5482 km/h und der höhe von 25,460m alle meine bis dahin gültigen Flugzeugrekorde nur mit Jet Triebwerken/stock Parts gebrochen. Neilmund Kerman feiert sich selbst xD Damit ist dieser Flugzeugtyp an seinem Zenit, für die Weltumrundung nur mit Stock Parts benötige ich ein besseres Flugzeug. Das sind übrigends Thumbnails. ^^ Bearbeitet 23. April 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) Nach eingehenden Tests habe ich es endlich geschafft: Einen Kerbal kurz vor dem Einschlag ins Terrain aussteigen lassen, um dem sofortigen Tod zu entgehen Ich mein, mein Kerbal ist schon eh gestorben, aber es hat ihn durch die Explosion des Jets erst gut 2km weit weggeschleudert, und zwar mit Überschallgeschwindigkeit Jetzt gilt es nur noch herauszufinden, ob das reproduzierbar ist, und viel wichtiger, ob das ein Bug oder ein Feature ist /e: Ein Bild als Teilbeweis! Bearbeitet 26. April 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 http://abload.de/img/screenshot1041wc15.png Grüße von Minmus. Wenn ich jetzt noch nach Kerbin komme, dann habe ich endlich ein Lift-Design, mit welchem ich eine anständigen Außenposten auf Minmus bauen könnte. Ich könnte natürlich auch einfach endlich mein Fueldepot im Orbit beginnen, aber docken nervt immer so ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 http://abload.de/img/screenshot1041wc15.png Grüße von Minmus. Wenn ich jetzt noch nach Kerbin komme, dann habe ich endlich ein Lift-Design, mit welchem ich eine anständigen Außenposten auf Minmus bauen könnte. Ich könnte natürlich auch einfach endlich mein Fueldepot im Orbit beginnen, aber docken nervt immer so ): also wenn du einen Weltraumlift bauen willst, muss ich dich enttäuschen das geht nicht, es wären zu viele teile für die engine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...