Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Und wenige große Teile, statt vieler kleiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Und wenige große Teile, statt vieler kleiner? auch dann sind es zu viele denk dran du musst etwa 70km in die höhe (von der stabilisierung will ich gar nicht mal sprechen) Scott Manley hat das auch mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Das schafft schon allein die Engine nicht, mit ihrem 2,1 km Renderradius. Zu Alvias Bild dachte ich nur: "Jetzt nur nicht versehentlich auf die Shift-Taste kommen !" -> bei den Enginges biste ja sofort auf nem hohen elliptischen Orbit um Minmus. Schönes Bild anyway. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 das hab ich auch schon geposted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Es gibt ein Plugin/Mod von dem ich weiß das er die Renderreichweite erhöht. Theoretisch ist es so möglich einen Turm von 99km zu bauen. Der Mod nennt sich Lazor Guided Weapons und brauch die Renderreichweite für die Cruise Missles und andere Raketen natürlich selbst einstellbar die Renderreichweite ^^ Bearbeitet 4. Mai 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Habs endlich auf den Mun geschafft! Das Raumschiff Der Flug Die Landung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Mein erstes erfolgreichen Dock-Manöver Es ist hilfreich rcs thruster an beiden enden zu platzieren.... ansonsten erschwert es das docking ungemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Sehe das jetzt erst alles, war ja ein paar Tage weg: also wenn du einen Weltraumlift bauen willst, muss ich dich enttäuschen das geht nicht, es wären zu viele teile für die engine Nein, keinen Weltraumlift im Sinne von Aufzug, sondern im Sinne von HLLV, also einer Rakete, die mich und meinen ganzen schweren Kram nach Minmus kriegt Zu Alvias Bild dachte ich nur: "Jetzt nur nicht versehentlich auf die Shift-Taste kommen !" -> bei den Enginges biste ja sofort auf nem hohen elliptischen Orbit um Minmus. Schönes Bild anyway. Ach, bei vorsichtigem Agieren passiert da ja nix. Wollte lieber ein bisschen zu viel als zu wenig mitnehmen(ich informier mich über andere Planeten nicht im Internet weil mir das den Spaß nimmt, schicke lieber mal Satelliten und sowas vorbei und gucke dann selbst, wie das mit Athmosphäre und so aussieht ). Nach Minmus bin ich halt in dem Sinne fast spontan los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Neue Version ist draußen... Hätte evtl. ein Backup machen sollen bevor ich alles lösch. Darf meine Rekorde im Langstrecken neu aufstellen. Irgendwie freu ich mich ja drüber endlich kann ich wieder von vorn anfangen ohne mich absichtlich von meinen Errungenschaften zu trennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Wieso hast du alles gelöscht? Die neue Version ist doch sowieso mit der alten kompatibel. Am besten ist der neue Antrieb mit 650kN, perfekt um im Orbit zu zirkularisieren :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Also die neuen Teile sind super und Flaggen setzen erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich hab mir mal die Demo geladen und wollte ne Rakete bauen.. Erst kann ich die benötigten Teile im Tutorial alle verbinden, und dann plötzlich geht nichts mehr. Die Teile "clippen" nicht mehr automatisch aneinander. Muss ich da irgendnen Knopf gedrückt halten? Also z.b. um die Kapsel oben drauf zu setzen, ist irgendwie verbuggt. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Kann gut sein das es etwas verbuggt ist (ist ja immerhin noch ne Beta(oder sogar Alpha)). Einfach mal versuch das Teil zu löschen und neu zu nehmen, oder es erstmal sinnlos an irgendwas anderes ranbauen und wieder abnehmen Oder unten rechts diesen Kreis wieder zum nem 6-Eck machen PS: Docken ist so verdammt Schwul -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Manchmal clippen die Teile auch wenn man die Maus etwas vom Objekt weg bewegt, anstatt direkt darauf zu zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Interessant, wie weit man doch mit einer Uralt-Rakete, die eigentlich zum rumtesten und Orbiten des Muns und Minmus gedacht war, doch so kommt Ike Landen hat dann mithilfe des Fallschirms und verbleibenden RCS nicht ganz gereicht Edit: 2. Anlauf und es hat doch geklappt Bearbeitet 25. Mai 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...