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Panzerfan

Kerbal Space Program

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Und wenige große Teile, statt vieler kleiner?

auch dann sind es zu viele

denk dran du musst etwa 70km in die höhe (von der stabilisierung will ich gar nicht mal sprechen)

 

Scott Manley hat das auch mal probiert

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Das schafft schon allein die Engine nicht, mit ihrem 2,1 km Renderradius.

 

Zu Alvias Bild dachte ich nur: "Jetzt nur nicht versehentlich auf die Shift-Taste kommen !" -> bei den Enginges biste ja sofort auf nem hohen elliptischen Orbit um Minmus. Schönes Bild anyway. :D

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das hab ich auch schon geposted :okay:

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Es gibt ein Plugin/Mod von dem ich weiß das er die Renderreichweite erhöht.

Theoretisch ist es so möglich einen Turm von 99km zu bauen.

 

Der Mod nennt sich Lazor Guided Weapons und brauch die Renderreichweite für die Cruise Missles und andere Raketen :ugly:

 

natürlich selbst einstellbar die Renderreichweite ^^

Bearbeitet von Bierdose
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Habs endlich auf den Mun geschafft! :aww:

 

ksp2013-05-1116-42-00gquh3.jpg

 

Das Raumschiff :datass:

 

ksp2013-05-1117-20-57xxuc0.jpg

 

Der Flug

 

ksp2013-05-1117-36-45pgu13.jpg

 

Die Landung

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Mein erstes erfolgreichen Dock-Manöver

 

post-21737-0-04524500-1368609720_thumb.j

 

post-21737-0-94114200-1368609742_thumb.j

 

post-21737-0-39597700-1368609729_thumb.j

 

Es ist hilfreich rcs thruster an beiden enden zu platzieren.... ansonsten erschwert es das docking ungemein :(

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Sehe das jetzt erst alles, war ja ein paar Tage weg:

also wenn du einen Weltraumlift bauen willst, muss ich dich enttäuschen

das geht nicht, es wären zu viele teile für die engine

Nein, keinen Weltraumlift im Sinne von Aufzug, sondern im Sinne von HLLV, also einer Rakete, die mich und meinen ganzen schweren Kram nach Minmus kriegt :awesome:

Zu Alvias Bild dachte ich nur: "Jetzt nur nicht versehentlich auf die Shift-Taste kommen !" -> bei den Enginges biste ja sofort auf nem hohen elliptischen Orbit um Minmus. Schönes Bild anyway. :D

Ach, bei vorsichtigem Agieren passiert da ja nix. Wollte lieber ein bisschen zu viel als zu wenig mitnehmen(ich informier mich über andere Planeten nicht im Internet weil mir das den Spaß nimmt, schicke lieber mal Satelliten und sowas vorbei und gucke dann selbst, wie das mit Athmosphäre und so aussieht :D ). Nach Minmus bin ich halt in dem Sinne fast spontan los :P
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Neue Version ist draußen...

 

Hätte evtl. ein Backup machen sollen bevor ich alles lösch.

Darf meine Rekorde im Langstrecken neu aufstellen.

 

Irgendwie freu ich mich ja drüber endlich kann ich wieder von vorn anfangen ohne mich absichtlich von meinen Errungenschaften zu trennen. :ugly:

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Wieso hast du alles gelöscht? Die neue Version ist doch sowieso mit der alten kompatibel.

Am besten ist der neue Antrieb mit 650kN, perfekt um im Orbit zu zirkularisieren :3

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Weiß nicht ob ihr mir helfen könnt, aber ich hab mir mal die Demo geladen und wollte ne Rakete bauen..

Erst kann ich die benötigten Teile im Tutorial alle verbinden, und dann plötzlich geht nichts mehr. Die Teile "clippen" nicht mehr automatisch aneinander. Muss ich da irgendnen Knopf gedrückt halten? Also z.b. um die Kapsel oben drauf zu setzen, ist irgendwie verbuggt. :/

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Kann gut sein das es etwas verbuggt ist (ist ja immerhin noch ne Beta(oder sogar Alpha)).

Einfach mal versuch das Teil zu löschen und neu zu nehmen, oder es erstmal sinnlos an irgendwas anderes ranbauen und wieder abnehmen

Oder unten rechts diesen Kreis wieder zum nem 6-Eck machen

 

 

 

 

PS:

Docken ist so verdammt Schwul -.-

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Manchmal clippen die Teile auch wenn man die Maus etwas vom Objekt weg bewegt, anstatt direkt darauf zu zeigen.

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Interessant, wie weit man doch mit einer Uralt-Rakete, die eigentlich zum rumtesten und Orbiten des Muns und Minmus gedacht war, doch so kommt :somuchwin:

KSP2013052519091343a429e69cpng.png

 

KSP2013052519100042c9dbbb78png.png

 

Ike

KSP2013052519104723ef584613png.png

 

Landen hat dann mithilfe des Fallschirms und verbleibenden RCS nicht ganz gereicht :okay:

KSP20130525191626734f0cead3png.png

 

 

Edit:

 

2. Anlauf und es hat doch geklappt :D

KSP20130525201633765cf8d6fcpng.png

Bearbeitet von Volmat
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