Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Mist. Picard wäre so stolz auf mich. Für die Förderation! Hier das Basisschiff im Hangar. Habe damit sogar Kapazität um bis nach Minmus zu kommen.... Nur ich muss noch den Lander so bauen dass ich an- und abkoppel kann sowie das ich damit genügen Sprit habe um von den Planet auch wieder loszukommen, Bearbeitet 21. Juni 2013 von Cpl. Basti
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Das Teil sieht schwerer aus als meine Grosse Mun-Rakete und die hat eine 3er-Kapsel (ist aber noch im Prototypen-Stadium)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Naja, das teil ist Future-proof :-D Sollte aber mal schauen wie ich den Lander bauen kann damit ich auch wieder vom Mun wegkomm.
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Ich hoffe mal man wird in Zukunft Objekte aus dem All in Container einfangen können. Mein aller erster Satellit hat keinen Treibstoff, keinen Strom und kein Monopropellant mehr. Das Teil muss ich schon rausfischen, sonst bleibsts auf ewig im Orbit hängen Kannst du jetzt bereits machen. Die Lösung dafür ist natürlich nicht so professionell wie in den Mods, aber prinzipiell reichts für einen Deorbit.Du kannst mit Hilfe von Landebeinen einen Greifer bauen, ähnlich den Dingern in Arcaden, diese Greifteile halt. Irgendwie fehlt mir da momentan der Anreiz für das Spiel.Ist halt zu großen Teilen wie Minecraft(wobei ich nicht von der momentanen bastadisierten Version rede, sondern von den wundervollen früheren Versionen :3 ). Da gab es auch keine richtigen Ziele (außer leben bleiben), sondern man hat sich seine Zeit eben einfach so vertrieben.Und so ist das bei KSP auch. Man stellt sich seine Missionen selbst. Wenn du Challenges suchst, an denen du dich messen kannst: http://www.reddit.com/r/KerbalSpaceProgram/comments/zfhn0/all_weekly_challenges/
Bronko 43 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hoffe mal man wird in Zukunft Objekte aus dem All in Container einfangen können. Mein aller erster Satellit hat keinen Treibstoff, keinen Strom und kein Monopropellant mehr. Das Teil muss ich schon rausfischen, sonst bleibsts auf ewig im Orbit hängen Kannst du jetzt bereits machen. Die Lösung dafür ist natürlich nicht so professionell wie in den Mods, aber prinzipiell reichts für einen Deorbit. Du kannst mit Hilfe von Landebeinen einen Greifer bauen, ähnlich den Dingern in Arcaden, diese Greifteile halt Na auf solche Notlösungen möchte ich nicht zurückgreifen müssen -- E: Der Interkerbal Orbital Outpost Bearbeitet 21. Juni 2013 von Bronko
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 21. Juni 2013 Dann schau dir diese doch einmal an: http://kerbalspaceport.com/0-18-2-kas-kerbal-attachment-system-v0-1/ http://kerbalspaceport.com/robotic-arms-pack/
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Na auf solche Notlösungen möchte ich nicht zurückgreifen müssen Du kannst theoretisch mit einem Schiff hochfliegen und mit Hilfe des Jetpacks eines Kerbals den Satelliten deorbiten. Aber das gilt für dich vermutlich ebenso als Notlösung :'D
Bierdose 57 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Ich hab mir nie die Mühe gemacht alte Sats einzusammeln. Hab meistens einfach eine andere Umlaufbahn gewählt. Falls doch mal eine Bedrohung da war hab ich das ganz murrica gelöst. Relativ leichte Rakete entgegen der Umlaufbahn abfeuern und warten :> edit: Wobei die meisten meiner Raketen/Orbiter extra Dockports dran haben um sie wegzuschieben seit meine Raumstation einmal zerstört wurde durch Weltraumschrott/andere Sats Bearbeitet 22. Juni 2013 von Bierdose
Poow 893 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Ist halt zu großen Teilen wie Minecraft(wobei ich nicht von der momentanen bastadisierten Version rede, sondern von den wundervollen früheren Versionen :3 ). Da gab es auch keine richtigen Ziele (außer leben bleiben), sondern man hat sich seine Zeit eben einfach so vertrieben.Ja aber nicht alleine im Orbit einfach so Sehr undörflich das Ganze, fulltime Michael Collins sozusagen :<
Muniman793 28 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Dann bleib halt in der Atmosphäre und flieg mal wieder was mit Propeller.
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Die Valkyrie-Raumkapsel im Anflug auf den Mun Die Crew: (Bill, Jeb und Bob Kerman) Einziges Problem: Kein Sprit und für RCS ist das Teil zu schwer Die Lösung: Eine Rettungskapsel! Wir holen euch zurück Jeb! Das haben wir deiner Frau versprochen... Wie?... Jeb ist nicht verheiratet?
Bierdose 57 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 Aus den oberen Test hat sich das untere entwickelt. und im Flug Ich nenne sie P-3X und die P-3XF mit extra abwerfbaren Treibstofftanks auf Außenlastpunkten. Bei der einen wo der Flügel fehlt hatte ich vergessen die Gears vorm Start einzufahren. Zuverlässigkeit ist derzeit eines der Hauptprobleme meines Shuttles Ps: MechJeb ist notwendig um das Ding überhaupt zu starten bei jedem Manuel Start hab ich sie zersemmelt. Handelt sich um Thumbnails. Wer kann ein besser funktionierendes Shuttle bauen was auch fähig ist zu landen per Gear ? Meins sollte es können, wobei das Können auf der Möglichkeit aufbaut und das Landen relativ schwierig sein sollte.
Bronko 43 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 Ich hab erst letztens etwas erschaffen dass man einen flugfähigen Jet nennen könnte. Wie man damit von der Startbahn in den Orbit kommt ist mir momentan noch ein Rätsel. Ich arbeite dran