Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die Jets fliegen bei mir immer. Nur komme ich nicht hoch genug damit da mit auf halber Höhe die Triebwerke am Sauerstoffmangel verrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die Jets fliegen bei mir immer. Nur komme ich nicht hoch genug damit da mit auf halber Höhe die Triebwerke am Sauerstoffmangel verrecken. raketentriebwerke einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Die dann sofort beim Start zünden und vor erreichen des Orbits ausgebrannt sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Na wofür gibt es stages? Mit Jet engines hochfliegen und oben die Raketen anzünden. Leg dir custom actions auf den 1-9 Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Wegen normalen Jet und Raketentriebwerken würde ich Actiongroups benutzen dann lassen die sich einzeln Zünden und wieder ausschalten. Bearbeitet 23. Juni 2013 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) kleines Update meiner Rettungsmission auf dem Mun: Rettungsschiff ist gelandet mit Sprit ...Aber einige Kilometer daneben Nächster Schritt: Rover auf den Mond schiessen (landet dann wahrscheinlich auf der anderen Seite dieses verdammten Trabanten) Bearbeitet 23. Juni 2013 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Irgendwann haste ne Munkolonie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Irgendwann haste ne Munkolonie wäre eigentlich ganz cool aber Jeb ist da gestrandet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Irgendwann haste ne Munkolonie wäre eigentlich ganz cool aber Jeb ist da gestrandet! Sauerstoff hat er ja genug Von daher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Irgendwann haste ne Munkolonie wäre eigentlich ganz cool aber Jeb ist da gestrandet! Sauerstoff hat er ja genug Von daher ^^ das stimmt aber Jeb, Bob und Bill sind die "besten" Piloten des KSP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Lol Ich bau derzeit an einem Crew Transport Fahrzeug was ich als Rettungskapsel benutzen kann da einige Shuttles schwer beschädigt im Orbit gestrandet sind und die keine Sicherungs System an Bord haben Konnt ja niemand ahnen das der Flügel abbricht. Außerdem hab ich jetzt auch einen Einsatzzweck für mein Shuttle gefunden muss es aber noch ein wenig modifizieren. MunLandungen sind selbst nach über 100ten Male nicht selbstverständlich. Vorhin eine Crew zersemmelt kurz vor der Landung war der Sprit alle. edit: Mein Shuttle kann landen. Vorhin das letzte funktionsfähige gelandet. Bei 3 Landungen ist eine fehlgeschlagen, eine so hart gewesen das nur der Pod übrig war und die letzte war auch extrem hart. Zum Mun und zurück Flag planting und zurück... ..oder auch nicht. Auf Abholung warten. Abholungsmission Takeoff für Abholungsrakete auf zur Rettung Docken erfolgreich. Falsches Triebwerk gezündet Rest Sprit leer. Fortsetzung des Dramas =/ MechJeb sagt nein. Mechjeb ist ein elendiger Hund. Falsches Triebwerk gezündet und damit die Rakete gebremst statt auf einen richtigen Kurs zurück zu kommen. Ruhe in Frieden Billlie Kerman erster Kerbal in dem Save auf dem Mond. Du wirst für immer in unseren Gedanken sein. Relativ erfolgreich Bearbeitet 25. Juni 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Meine Satelliten sind nicht mehr sichtbar nachdem ich den flug "beende". Habe beide Antennen verbaut und sogar zur Erde ausgerichtet, trotzdem kann ich sie in der tracking station nicht ausfindig machen . was mache ich falsch? Bearbeitet 26. Juni 2013 von -FEUERSTURM- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 End Flight terminiert Flüge Die Option die ausgegraut ist solang man Gas gibt ist die, die einen zurück schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ups ^^. na dann weis ich jetzt bescheid, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Aporopos Shuttle... Sonnenaufgang fast perfekt erwischt... hat ein wenig was von den Shuttels aus Armageddon, Treibstoff reicht für ne Mondumrundung und Landung auf Kerbin so gerade aus...(da Konstrukt an das gedockt ist ist der Protoypenmittelteil meines Interplanetaren Kontstrukts aus einem voherigen Post welches ich als tankstation benutze seit es oben ist...) Bearbeitet 26. Juni 2013 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...