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Panzerfan

Kerbal Space Program

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Die Jets fliegen bei mir immer. Nur komme ich nicht hoch genug damit da mit auf halber Höhe die Triebwerke am Sauerstoffmangel verrecken. <_<

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Die Jets fliegen bei mir immer. Nur komme ich nicht hoch genug damit da mit auf halber Höhe die Triebwerke am Sauerstoffmangel verrecken. <_<

raketentriebwerke einbauen :ugly:

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Die dann sofort beim Start zünden und vor erreichen des Orbits ausgebrannt sind ....

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Na wofür gibt es stages? Mit Jet engines hochfliegen und oben die Raketen anzünden. Leg dir custom actions auf den 1-9 Tasten.

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Wegen normalen Jet und Raketentriebwerken würde ich Actiongroups benutzen dann lassen die sich einzeln Zünden und wieder ausschalten.

Bearbeitet von Nightmare
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kleines Update meiner Rettungsmission auf dem Mun:

 

Rettungsschiff ist gelandet mit Sprit :daumenhoch:

 

...Aber einige Kilometer daneben :dash2:

 

Nächster Schritt:

 

Rover auf den Mond schiessen (landet dann wahrscheinlich auf der anderen Seite dieses verdammten Trabanten)

Bearbeitet von Panzerfan
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Irgendwann haste ne Munkolonie :derb:

wäre eigentlich ganz cool :kritisch:

 

aber Jeb ist da gestrandet!

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Irgendwann haste ne Munkolonie :derb:

wäre eigentlich ganz cool :kritisch:

 

aber Jeb ist da gestrandet!

 

Sauerstoff hat er ja genug Von daher ^^

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Irgendwann haste ne Munkolonie :derb:

wäre eigentlich ganz cool :kritisch:

 

aber Jeb ist da gestrandet!

 

Sauerstoff hat er ja genug Von daher ^^

das stimmt aber Jeb, Bob und Bill sind die "besten" Piloten des KSP

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Lol 

 

Ich bau derzeit an einem Crew Transport Fahrzeug was ich als Rettungskapsel benutzen kann da einige Shuttles schwer beschädigt im Orbit gestrandet sind und die keine Sicherungs System an Bord haben :ugly:

 

Konnt ja niemand ahnen das der Flügel abbricht.

 

Außerdem hab ich jetzt auch einen Einsatzzweck für mein Shuttle gefunden muss es aber noch ein wenig modifizieren.

MunLandungen sind selbst nach über 100ten Male nicht selbstverständlich. Vorhin eine Crew zersemmelt kurz vor der Landung war der Sprit alle.

 

edit:

Mein Shuttle kann landen. Vorhin das letzte funktionsfähige gelandet.

Bei 3 Landungen ist eine fehlgeschlagen, eine so hart gewesen das nur der Pod übrig war und die letzte war auch extrem hart.

 

Zum Mun und zurück

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Flag planting

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und zurück...

a3fab8c51c1431a8116c4044dcd3563b.png

..oder auch nicht. Auf Abholung warten.

 

Abholungsmission

Takeoff für Abholungsrakete

1ed1a6fbe291636f59d1642c34e31f08.png

 

auf zur Rettung

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Docken erfolgreich. Falsches Triebwerk gezündet Rest Sprit leer.

b240ed00a895564557d9dedfd57d6fa0.png

 

Fortsetzung des Dramas =/

MechJeb sagt nein.

2016197ff28df61a94174bd6b2a6c7a1.png

 

Mechjeb ist ein elendiger Hund.

a0379d741935f79d10efdb19d16d7f20.png

 

Falsches Triebwerk gezündet und damit die Rakete gebremst statt auf einen richtigen Kurs zurück zu kommen.

Ruhe in Frieden 

 

Billlie Kerman erster Kerbal in dem Save auf dem Mond.

Du wirst für immer in unseren Gedanken sein.

 

Relativ erfolgreich :ugly:

Bearbeitet von Bierdose
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Meine Satelliten sind nicht mehr sichtbar nachdem ich den flug "beende". Habe beide Antennen verbaut und sogar zur Erde ausgerichtet, trotzdem kann ich sie in der tracking station nicht ausfindig machen :kritisch:  . was mache ich falsch?

Bearbeitet von -FEUERSTURM-
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End Flight terminiert Flüge

 

Die Option die ausgegraut ist solang man Gas gibt ist die, die einen zurück schickt

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Aporopos Shuttle...

 

screenshot27.png

 

Sonnenaufgang fast perfekt erwischt...

 

screenshot29.png

 

hat ein wenig was von den Shuttels aus Armageddon,

Treibstoff reicht für ne Mondumrundung und Landung auf Kerbin so gerade aus...(da Konstrukt an das gedockt ist ist der Protoypenmittelteil meines Interplanetaren Kontstrukts aus einem voherigen Post welches ich als tankstation benutze seit es oben ist...)

Bearbeitet von Nightmare
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