Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nachdem meine erste Mun Mission unglücklich endete hab ich nun eine erfolgreich beendet Umstieg auf Recovery Pod Tada Landung Netter Bug ftw JETS und diverse Technik Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ist das Aero Delta auf der Insel Starbahn sicht aufs Meer davon Links die Inseln? War in der 0.19 auf ner Ebene auf der Insel an der Küste und nicht fast im Wasser... (hat sich auch was zum negativen Anscheinend verändert...) So nachdem mir der Sinn eines Shuttels ohne Fracht irgendwie abging hab ich da mal mit zwei gemoddeten Parts abhilfe geschaffen... Ansonnsten ist das komplette Shuttel bis auf die vier Teile der Ladebucht (jeweils 2 Bodensegmente und zwei Ladelukenteile) komplett Stock ohne jede Modifikation. den Andockring und die Stabilisierung nach innen verlegt und auch gleich ne Nutzlast eingebaut... und ab dafür (die booster sind bereits ab) Ladeluken auf... fertig zum absetzen der Sonde Bearbeitet 26. Juni 2013 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Test des Dockadapters (tja muss ich wohl nen anderen mitnehmen díeser zerlegte mir ein Segment der Ladebucht...) Sonde ausgesetzt ab gehts. Ladebucht zu (der das was davon noch funktioniert nach dem Andockringtestdesaster... Bremsmanöver bereits durchgeführt, und Tanks abgeworfen wir sind auf dem Rückweg es wird ein wenig heiß, trotz beschädigtem Shuttel siehts bis jetzt noch gut aus Landeanflug Touchdown Erfolgreich gelandet... Nutzlast als Sonde auf dem Weg nach Moho Ich hoffe es gefällt bei bedarf kann ich gerne die beiden benötigten Parts und das Shuttle hier als Zipdatei einstellen. Bearbeitet 26. Juni 2013 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Ich habs dann auch endlich mal in die unendlichen Weiten geschafft. Naja, und wurd dann auch ziemlich schnell wieder von der Erdanziehung zurück auf den Boden geholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 0.21 ist in der Qualitätssicherungs-Phase! http://kerbaldevteam.tumblr.com/post/53972120537/squad-has-announced-ksp-0-21-has-entered-qa-testing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Shit da kommt doch kaum noch eine Modifikation hinterher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ein (leider) Fake-Trailer zu einem KSP-Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 ok, damit wär mein zwerchfell für heut wieder bedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wie fährt man noch mal die Solarpanele für die Stromversorgung aus ? Hab dann endlich mal nen Satelliten im Orbit und das Teil hat keinen Strom mehr weil die Batterien verbraucht sind .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Eigentlich mit rechtsklick auf das panel und dann auf "extend panels" klicken, aber wenn die batterien leer sind funktioniert dass glaube ich zumindest nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 mit rechts anklicken und "extend" auswählen. Nur wenn die Batterie auf 0 steht geht das nicht, weil zum Ausfahren Energie benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Danke ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wegen dem Schub und Gewicht ein Panel kann eine Antrieb antreiben im Schnitt paar Batterien als Puffer = 50% mehr Schub in dem Fall auf den du verzichtest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Wenn man keine Lust auf Stundenlange Feuerzeiten hat, sollte man eh keines dieser Triebwerke benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ohhh jaaaa. Hab mal den Fehler gemacht einen Satelliten mit 1400 Xenon Gas und nur einem Ionenantrieb zur Sonne zu schießen. Also bis das ausgebrannt war .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...