Zum Inhalt springen
Panzerfan

Kerbal Space Program

Empfohlene Beiträge

Nachdem meine erste Mun Mission unglücklich endete

hab ich nun eine erfolgreich beendet

e1fc365d149bd02f81eea8281c917001.png

Umstieg auf Recovery Pod

934c1e1fbab6abc9694cfb08c64f3750.png def867f773f2497bdb5251b1e00f4c32.png

Tada Landung

fe746dd3232aa63e635217af7d7d8b8a.png 2068483b9181cd9bb230b4a14ed85991.png

Netter Bug ftw

ef94bc7303216bfe25b179e8f373a65c.png

JETS und diverse Technik Probleme

04cad37db8c10ee8ae021b2538de3f59.png d2cf1a7a7c26990ba893f30c08ed6a41.png e978f8753760d0ac9de2f796e9d53a14.png e2e07295ec973e70fca3f55d72b3e0b6.png

Ist das Aero Delta auf der Insel Starbahn sicht aufs Meer davon Links die Inseln?

War in der 0.19 auf ner Ebene auf der Insel an der Küste und nicht fast im Wasser... (hat sich auch was zum negativen Anscheinend verändert...)

So nachdem mir der Sinn eines Shuttels ohne Fracht irgendwie abging hab ich da mal mit zwei gemoddeten Parts abhilfe geschaffen...

Ansonnsten ist das komplette Shuttel bis auf die vier Teile der Ladebucht (jeweils 2 Bodensegmente und zwei Ladelukenteile) komplett Stock ohne jede Modifikation.

screenshot4.png

den Andockring und die Stabilisierung nach innen verlegt

und auch gleich ne Nutzlast eingebaut...

und  ab dafür (die booster sind bereits ab)

screenshot7.png

Ladeluken auf...

screenshot14.png

fertig zum absetzen der Sonde

screenshot16.png

Bearbeitet von Nightmare

Test des Dockadapters (tja muss ich wohl nen anderen mitnehmen díeser zerlegte mir ein Segment der Ladebucht...)

screenshot17.png

Sonde ausgesetzt

screenshot20.png

ab gehts.

screenshot24.png

Ladebucht zu (der das was davon noch funktioniert nach dem Andockringtestdesaster...

screenshot26.png

Bremsmanöver bereits durchgeführt, und Tanks abgeworfen wir sind auf dem Rückweg

screenshot31.png

es wird ein wenig heiß, trotz beschädigtem Shuttel siehts bis jetzt noch gut aus

screenshot33.png

Landeanflug

screenshot35.png

Touchdown

screenshot36.png

Erfolgreich gelandet...

screenshot38.png

Nutzlast als Sonde auf dem Weg nach Moho

screenshot39.png

Ich hoffe es gefällt bei bedarf kann ich gerne die beiden benötigten Parts und das Shuttle hier als Zipdatei einstellen.

Bearbeitet von Nightmare

post-32351-0-35598500-1372332664_thumb.p

Ich habs dann auch endlich mal in die unendlichen Weiten geschafft. Naja, und wurd dann auch ziemlich schnell wieder von der Erdanziehung zurück auf den Boden geholt...

:derb:

Wie fährt man noch mal die Solarpanele für die Stromversorgung aus ? Hab dann endlich mal nen Satelliten im Orbit und das Teil hat keinen Strom mehr weil die Batterien verbraucht sind .... 

Eigentlich mit rechtsklick auf das panel und dann auf "extend panels" klicken, aber wenn die batterien leer sind funktioniert dass glaube ich zumindest nicht mehr.

Wegen dem Schub und Gewicht ein Panel kann eine Antrieb antreiben im Schnitt paar Batterien als Puffer = 50% mehr Schub in dem Fall auf den du verzichtest...

Wenn man keine Lust auf Stundenlange Feuerzeiten hat, sollte man eh keines dieser Triebwerke benutzen  :shuriken:

Ohhh jaaaa. Hab mal den Fehler gemacht einen Satelliten mit 1400 Xenon Gas und nur einem Ionenantrieb zur Sonne zu schießen. Also bis das ausgebrannt war .... :okay: