Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Sehr schön Mit dem nächsten patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Soweit bekannt ist jap! Sieht echt nice aus, frage ist ob die richtantennenphalanx ähnlch funktioniert eines Tages wie der Remottech Mod... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Hier eine Video-Vorschau zu 0.21 von Scott Manley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 gibs eigentlich ein deutsch mod oder kann man das spiel auf deutsch stellen die demo kann das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 gibs eigentlich ein deutsch mod oder kann man das spiel auf deutsch stellen die demo kann das nicht momentan nicht, ich denke auch nicht das KSP je übersetzt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Was soll denn da auch übersetzt werden? So wenig Texte die da vorhanden sind, kann man auch eigentlich recht gut verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Was soll denn da auch übersetzt werden? So wenig Texte die da vorhanden sind, kann man auch eigentlich recht gut verstehen. ... es sei denn man ist des englischen nicht (gut) fähig. Und ich nehme mal an, das könnte BöserTobis Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Was soll denn da auch übersetzt werden? So wenig Texte die da vorhanden sind, kann man auch eigentlich recht gut verstehen. ... es sei denn man ist des englischen nicht (gut) fähig. Und ich nehme mal an, das könnte BöserTobis Problem sein. dann muss er wohl mit einem Langenscheidt, oder leo.org arbeiten bei den wissenschaftlichen begriffen (RCS, SAS, Apoasis) empfehle ich Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Hauptsache es fliegt... Bearbeitet 23. Juli 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 (bearbeitet) Dein erster Flieger der fliegt? Falls ja schönes Design ^^ Bearbeitet 23. Juli 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Mein erster Flieger überhaupt. Hatte ein bisschen rumprobieren müssen. Das kam dann bei rum... xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 Geniales .gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2013 es fasst KSP aber sehr gut zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Jap wenn etwas zu KSP passt dann das alles gut aussieht und irgendwann dann doch schiefgeht, trotz quicksave hat das Spiel einen unglaublichen "Game Over" Faktor, den man aber irgendwie nie so ganz wie bei anderen Games empfindet (zumindest in meinem Fall) da man sich sagt das muss auch anders gehen, da dass Spiel aufgrund seiner Physik so ein bisschen dem Realen Leben näher ist wie jeder andere 3 D Shooter und es trotzdem irgendwie Spaß macht... (schwer zu beschreiben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Da schwebe ich nun auf einer perfekten Umlaufbahn zur Sonne. Für immer und wenig ein Dasein ohne jemals Kerbin wieder zu sehen... Bearbeitet 24. Juli 2013 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...