Zum Inhalt springen
Panzerfan

Kerbal Space Program

Empfohlene Beiträge

parallel zu einem punkt?  :shuriken:

Ich hab mich auch einmal an einem Flugzeug versucht:

post-21737-0-81815400-1374664667_thumb.j

Frühere Version beim Speedtest:

(Problematisch wurde es wenn der Sprit in den vorderen Tanks leer war, die neue Version kommt damit wesentlich besser klar)

post-21737-0-25581900-1374664665_thumb.j

Solarflugzeug:

(Schaut gut aus!)

post-21737-0-42817400-1374664656_thumb.j

(Oder auch nicht...)

post-21737-0-42161300-1374664660_thumb.j

Dann habe ich noch Eve besucht:

post-21737-0-30722600-1374664661_thumb.j

Jebediah hat wichtige Forschungsarbeit geleistet:

post-21737-0-58727200-1374664663_thumb.j

Und das ding hier hat soviel lag verursacht wie ich es sonst noch nie erlebt habe:

post-21737-0-46265800-1374664652_thumb.j

Kein Wunder bei dem partcount. :o

Vergiss nicht den niedrigen Orbit. Ab 250k verringert sich Lag nochmal ein deutliches Stück afair.

Ich glaube die hosse ist voll

post-37086-0-29523400-1374689008_thumb.j

Ja es fliegt das erste flugzeug

post-37086-0-14217200-1374689036_thumb.j

Bearbeitet von Bösertobi

KSP hat bei mir gerade auf 0.21 geupdatet :)

KSP hat bei mir gerade auf 0.21 geupdatet :)

€:late -,-

Die SAS Neuerungen sind Top. Dürfte wesentlich leichter sein, das in Zukunft neuen Spielern zu erklären, denke ich.

Ansonsten, schade dass so viel rein in die Grafik geflossen ist. Gerade durch den B7 Entwickler, den sie angeheuert hatten, hätte ich mir vielleicht noch ein paar nützliche Teile erwartet(muss ja nix bahnbrechendes sein).

Hatte mir von dem Update wirklich ein bisschen mehr erhofft irgendwie, muss ich zugeben :/

Also das neue SAS ist top, die neuen Teile für kleinere Vehikel sind auch praktisch. Das man Raketen jetzt auch ohne Kerbals zu "entsorgen" oder Mod mit leeren Plätzen ins all schicken kann ist auch ganz praktisch. Von schnelleren Übergängen hab ich allerdings wenig gemerkt. 

Hab mal 'ne Rakete geladen welche auf dem Mun geparkt war. Wegen dem neuen Terrain stand das Teil nun auf stark geneigten Gelände, ein Abhang sozusagen.

Das Vehikel ist unmittelbar umgefallen und zerstört worden. Jetzt sind vier Kerbonauten auf dem Mun gefangen. Dabei wollte ich einen von ihnen noch für eine andere Mission verwenden. Jetzt muss ich da doch echt hinfliegen und mich mit der Haarspalterei einer Präzisionslandung rumschlagen.

Die Mission abbrechen kann ich ja nicht. Sind sie einmal tot, dann sind sie auch komplett weg vom Fenster. So ein Käse :ermm:

@McWayne
Schöne Station

Hab mal 'ne Rakete geladen welche auf dem Mun geparkt war. Wegen dem neuen Terrain stand das Teil nun auf stark geneigten Gelände, ein Abhang sozusagen.

Das Vehikel ist unmittelbar umgefallen und zerstört worden. Jetzt sind vier Kerbonauten auf dem Mun gefangen. Dabei wollte ich einen von ihnen noch für eine andere Mission verwenden. Jetzt muss ich da doch echt hinfliegen und mich mit der Haarspalterei einer Präzisionslandung rumschlagen.

Die Mission abbrechen kann ich ja nicht. Sind sie einmal tot, dann sind sie auch komplett weg vom Fenster. So ein Käse :ermm:

@McWayne

Schöne Station

hatte mal das selbe problem, habs mit einer Rettungskapsel und einem Rover (beides separat gestartet) versucht

*Hat bei mir nicht geklappt (beim Rover gingen irgendwie die Reifen kaputt :okay:*