Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 umlaufbahn zur sonne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 parallel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 parallel zu einem punkt? Ich hab mich auch einmal an einem Flugzeug versucht: Frühere Version beim Speedtest: (Problematisch wurde es wenn der Sprit in den vorderen Tanks leer war, die neue Version kommt damit wesentlich besser klar) Solarflugzeug: (Schaut gut aus!) (Oder auch nicht...) Dann habe ich noch Eve besucht: Jebediah hat wichtige Forschungsarbeit geleistet: Und das ding hier hat soviel lag verursacht wie ich es sonst noch nie erlebt habe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kein Wunder bei dem partcount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Kein Wunder bei dem partcount. Vergiss nicht den niedrigen Orbit. Ab 250k verringert sich Lag nochmal ein deutliches Stück afair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Eine weiter Vorschau zu 0.21 mit Entwickler C7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sorry für Doppelpost aber.... ES IST DA! 0.21! http://forum.kerbalspaceprogram.com/content.php/201 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 (bearbeitet) Ich glaube die hosse ist voll Ja es fliegt das erste flugzeug Bearbeitet 24. Juli 2013 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 KSP hat bei mir gerade auf 0.21 geupdatet KSP hat bei mir gerade auf 0.21 geupdatet €:late -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Die SAS Neuerungen sind Top. Dürfte wesentlich leichter sein, das in Zukunft neuen Spielern zu erklären, denke ich. Ansonsten, schade dass so viel rein in die Grafik geflossen ist. Gerade durch den B7 Entwickler, den sie angeheuert hatten, hätte ich mir vielleicht noch ein paar nützliche Teile erwartet(muss ja nix bahnbrechendes sein). Hatte mir von dem Update wirklich ein bisschen mehr erhofft irgendwie, muss ich zugeben :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also das neue SAS ist top, die neuen Teile für kleinere Vehikel sind auch praktisch. Das man Raketen jetzt auch ohne Kerbals zu "entsorgen" oder Mod mit leeren Plätzen ins all schicken kann ist auch ganz praktisch. Von schnelleren Übergängen hab ich allerdings wenig gemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab mal 'ne Rakete geladen welche auf dem Mun geparkt war. Wegen dem neuen Terrain stand das Teil nun auf stark geneigten Gelände, ein Abhang sozusagen. Das Vehikel ist unmittelbar umgefallen und zerstört worden. Jetzt sind vier Kerbonauten auf dem Mun gefangen. Dabei wollte ich einen von ihnen noch für eine andere Mission verwenden. Jetzt muss ich da doch echt hinfliegen und mich mit der Haarspalterei einer Präzisionslandung rumschlagen. Die Mission abbrechen kann ich ja nicht. Sind sie einmal tot, dann sind sie auch komplett weg vom Fenster. So ein Käse @McWayne Schöne Station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab mal 'ne Rakete geladen welche auf dem Mun geparkt war. Wegen dem neuen Terrain stand das Teil nun auf stark geneigten Gelände, ein Abhang sozusagen. Das Vehikel ist unmittelbar umgefallen und zerstört worden. Jetzt sind vier Kerbonauten auf dem Mun gefangen. Dabei wollte ich einen von ihnen noch für eine andere Mission verwenden. Jetzt muss ich da doch echt hinfliegen und mich mit der Haarspalterei einer Präzisionslandung rumschlagen. Die Mission abbrechen kann ich ja nicht. Sind sie einmal tot, dann sind sie auch komplett weg vom Fenster. So ein Käse @McWayne Schöne Station hatte mal das selbe problem, habs mit einer Rettungskapsel und einem Rover (beides separat gestartet) versucht *Hat bei mir nicht geklappt (beim Rover gingen irgendwie die Reifen kaputt * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...