SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 erstesmal mit einem Flugzeug in den orbit geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 * This new version is incompatible with SFS (savegame) files from previous versions. However, we now have a system that will allow you to upgrade these incompatible files if possible. @Panzerfan: Du kannst kaputte Reifen eines Rovers mti einem Kerbal reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 * This new version is incompatible with SFS (savegame) files from previous versions. However, we now have a system that will allow you to upgrade these incompatible files if possible. @Panzerfan: Du kannst kaputte Reifen eines Rovers mti einem Kerbal reparieren ich weiss aber der nächste Kerbal war etwa 50km entfernt, weil der Rover Unbemannt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 * This new version is incompatible with SFS (savegame) files from previous versions. However, we now have a system that will allow you to upgrade these incompatible files if possible. @Panzerfan: Du kannst kaputte Reifen eines Rovers mti einem Kerbal reparieren ich weiss aber der nächste Kerbal war etwa 50km entfernt, weil der Rover Unbemannt war So ein kleiner Fußmarsch ist doch nichts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nettes Tutorial, werde es später mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bevor du dich zu deiner ersten Mun-Landung aufmachst, teste deinen Lander einfach mal auf Kerbin, damit dir nicht das selbe passiert wie dem Typen im Video. Wenn die Landung nämlich *doch* ein klein wenig unsanfter gewesen wäre, wär das Triebwerk mit Sicherheit abgefallen, und dann hättest du dort festgesessen. Mit Shift+W bzw Shift+S kannst du die Landungsbeine etwas nach oben/unten korrigieren beim anbauen(funktioniert auch mit allen anderen Bauteilen und in die Richtungen A,D,Q,E). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Die SAS Neuerungen sind Top. Dürfte wesentlich leichter sein, das in Zukunft neuen Spielern zu erklären, denke ich. Ansonsten, schade dass so viel rein in die Grafik geflossen ist. Gerade durch den B7 Entwickler, den sie angeheuert hatten, hätte ich mir vielleicht noch ein paar nützliche Teile erwartet(muss ja nix bahnbrechendes sein). Hatte mir von dem Update wirklich ein bisschen mehr erhofft irgendwie, muss ich zugeben :/ heya was gibts den für neuerungen? Meine Version ist vom Laster gefallen und bei v 0.20 stehen geblieben Würde mich interessieren wegen allfälligem Kauf... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 http://forum.kerbalspaceprogram.com/content.php/201 Hier kannst du eine ganze Menge schonmal nachlesen. Speziell zu dem Thema SAS bzw ASAS: Das ganze wurde reworked. Alle Kapseln haben jetzt quasi standardmäßig ein SAS drin, was beispielsweise Rotation verhindert, sowie auch ASAS(also Steuerung von Elementen wie bspw. Höhenrudern, Flügeln usw). ASAS brauchst du im Grunde genommen also nur mehr, wenn du unbemannte Raketen losschickst(Probodyne OKTO bspw. und andere unbemannte Kontrolgeräte also). SAS einzubauen ist je nach Situation jetzt dadurch viel sinnvoller, gerade bei großen Raketen(gibt einem sozusagen mehr "Drehmoment", oder wie auch immer man das umschreiben möchte). Außerdem haben sie die Namen der Gerätschaften geändert(kann dir jetzt aber gerade nicht sagen, wie die heißen, dafür müsste ich das Spiel erst starten, ist aber prinzipiell auch nicht so wichtig, man erkennt die Teile weiterhin). Das ist im Grunde genommen schon alles. Nicht wirklich riesige Veränderungen, aber sinnvolle und erleichternde. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Hab es etwas abgeändert wie der im Video. Die Landestutzen sind jetzt optimal positioniert. Werde sicher einige Versuche brauchen oder hat es schon jemand beim ersten Mal geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Danke Alvias! Weiss jemand ob auch ein Multiplayer angedacht ist? Wäre iwie cool mit dem Mitbewohner ne Raumstation zu bauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Bisher nicht. Die einzige Möglichkeit, eine Art Multiplayer zu erschaffen, ist, wenn ihr euch ein Safe teilt. Aber dann könntet ihr nie gleichzeitig dran bauen, was auch stinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Es gibt wohl sowas wie einen passiven Multiplayer einfach mal nach KLF im KSP Forum suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 das heist genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Dieser passive Multiplayer ist GENAU das was Alvias beschreiben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Danke für die Info! Schade das da nichts vorgesehen ist, ein Multiplayer hätte durchaus Potential. Alleine rum-zu-spacen verleidet nach ner weile mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...