BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Developers have indicated a willingness to revisit multiplayer ideas at a later time only after the game is released from development. Ganz vom Tisch ist es wohl nicht, aber eher das letzte auf einer langen Liste.
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Developers have indicated a willingness to revisit multiplayer ideas at a later time only after the game is released from development. Ganz vom Tisch ist es wohl nicht, aber eher das letzte auf einer langen Liste. hab gedacht, das sie das gar nicht machen wollen..
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Meinungen können sich ja ändern. Nehme mal an, dadurch, dass das Spiel so abgehoben ist in letzter Zeit, dass sie da vielleicht nochmal etwas drüber nachgedacht haben? Wenn das für viele Leute ein Wunschfeature ist, macht's halt Sinn, drüber nachzudenken.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Nur wenn MP dann für alle ein launchpad und Kollisionsabfrage? bei Puplic server wird da dann bestimmt viel scheiß gebbaut (sateliten/raketen rammen etc.)
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Könnte mir das so vorstellen wir beim Landwitschafts silmulator wo du ein erstelst und deine freunde rauf können wen du das pw schützt und wen du nicht mehr spielst ist der server von dir weg
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Das größte Problem beim Mulitplayer ist die Zeitbeschleunigung, da ne Lösung zu finden wird wohl nicht ganz einfach sein.
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Das größte Problem beim Mulitplayer ist die Zeitbeschleunigung, da ne Lösung zu finden wird wohl nicht ganz einfach sein.Es fordert ja niemand einen 2k+ Spieler Server. 4 oder 5 Spieler würde vollkommen(!) ausreichen IMO.Papp 'nen Chat rein und inkludiere Zeitbeschleunigung per Anfrage, d.h. das Spiel wird kurz pausiert, alle Spieler müssen "okay" klicken, und dann wird für eine vorher festgelegte Zeit um vorher festgelegten amount x vorgespult. Nicht die eleganteste Lösung, aber eine die auf jeden Fall erstmal funktioniert. Alternativ reicht es ja auch, wenn man anfangs nur Kerbin/Mun/Minmus in den MP packt, das dürfte die meisten Zeitbeschleunigungsprobleme lösen, während es sicher einen Großteil der Leute, die einen MP wollen, erstmal zufrieden stellt. Alternativ outsourced man das einfach an die Community und schaut, was die für Ideen haben. Gibt genug kluge Köpfe in der KSP-Community, die sicherlich auch eine umsetzbaren Idee präsentieren könnten. /e: Noch eine Idee wäre, die Planeten/Himmelskörper als eine Art eigene Map zu betrachten, einen vom Rest abgetrennten Bereich. So könnten zwei verschiedene Spieler verschieden vorspulen, was zu verschiedenen Planetenstellungen führt, sich dann aber trotzdem im selben Planeten/Orbit wiederfinden. Ich weiß nicht, ob das so verständlich ist, wie ich hoffe x: Bearbeitet 26. Juli 2013 von Alvias
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Es gibt tatsächlich schon mehrere Ideen das Zeitbeschleuiger Problem zu lösen: http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Multiplayer Letzten Endes kann ich aber verstehen das sie andere dinge, zB den Karriere Modus vorziehen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Cool wäre wenn man Kolonien gründen und versorgen könnte
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 dan musste aber uach sachen auf kerbel an bauen oder säter auch auf den planeten X wo die koloni ist aber hätte was
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Cool wäre wenn man Kolonien gründen und versorgen könnte Mining soll kommen... und sonst gibts Kethane
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 welche Mods sind denn so empfehlenswert Stations- und Koloniebau wäre interessant udn auch module womit man so einiges an zeug zb rover nach oben bringen kann
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 module womit man so einiges an zeug zb rover nach oben bringen kann Nennt man diese "module" nicht raketen und baut man selber?
Bronko 43 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 Es gibt tatsächlich schon mehrere Ideen das Zeitbeschleuiger Problem zu lösen: http://wiki.kerbalspaceprogram.com/wiki/Multiplayer Ich würd KSP eh nur mit Freunden privat spielen. Da man in dem Falle meistens in Teamspeak oder Skype zusammen sitzt und man sich sowiesso alles abspricht, reicht es die Zeitraffer-funktion alleine dem Host zu geben. Ein kleiner Countdown unten rechts kann sicher nicht schaden. Aber klar, für public ist das wohl nicht die beste Lösung.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 26. Juli 2013 module womit man so einiges an zeug zb rover nach oben bringen kann Nennt man diese "module" nicht raketen und baut man selber? meinte damit eh transportmodule für satelliten etc so das sie "eingepackt" sind