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Panzerfan

Kerbal Space Program

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kwRocketry könntest du dir in dem fall einmal anschauen, weiß allerdings nicht wie es um die 0.21 kompatibilität steht

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Rennt bei mir  ohne Probleme die meisten Parts mod die ohne dll (Plugins) auskommen funktionieren.Genauso Nova Punch.

Kann höchstens sein weil in KSP die Partgrößen jetzt wohl in den Nachkommastellen genormt worden sind das bei den noch nicht auf 0.21 angepassetn Raketenteilen von Mods ein wenig was leicht Clippen kann, was aber das Spiel selber nicht beeinträchtigt.

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kwRocketry könntest du dir in dem fall einmal anschauen, weiß allerdings nicht wie es um die 0.21 kompatibilität steht

THX sowas habe ich gesucht :awesome:

Stationskern ist nun oben was kann mann denn sonst noch so dranbauen? :D

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Hoch lebe der Minimalismus :D

 

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Prototyp meines Schweren Landeraumfahrzeugs für weiter entfernte Planeten. Hier der erste (ernstzunemende) Test auf dem Mond.

KSP2013072717093278259d9842png.png

 

Und nach mehreren Jahren Einsammkeit auf Minmus hab ich dem netten Bob auch endlich mal einen Rover spendiert :D

KSP20130727211811984c922212png.png

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Das sind diese:

 

Mk1 Cockpit

LV-909 Liquid Fuel Engine

FL-T200 Fuel Tank (Müsste der sein, wenn nicht ist das halt der ganz neue kleine)

TR-18A Stack Decoupler

Rockomax X200-8 Fuel Tank

Rockomax X200-32 Fuel Tank

Rockomax "Skipper" Liquid Engine

 

Da ich grad ein Langstreckenflug absolviere, kann ich eben nicht nachschauen und garantieren obs wirklich die richtigen Teile sind. :innocent:

 

 

Edit:

Momentaner Zwischenstand des Fluges:

KSP20130728011546466fc86ee4png.png

Bearbeitet von Volmat
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Was meinst du ?

 

Edit:

Weltumrundung und Endergebnis:

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Bearbeitet von Volmat
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Hrmpf <_< Ich kriege meinen Delta Fighter noch nicht mal in die Luft. Der schert auf der Startbahn nach links aus und dann zerreisst den sobal der von der Startbahn abkommt :( 

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Radstand zu klein, zuviel Schub oder evtl. Ruder bewegt :D

 

Nur am rum Raten ^^

Bearbeitet von Bierdose
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Radstand kann ich mir nicht vorstellen. Und die Ruder muß ich zum ausgleichen bewegen  :confused:

 

n74hw6d5.jpg

 

 

Vielleicht ein wenig "übermotorisiert" :fear2:

 

o8c8g7cl.jpg

 

Aber ich geb beim Start noch nicht mal 1/4 Schub  :fear2:

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Radstand ist groß genug und sollte relativ stabil sein.

 

Versuch mal die Canard vorn wegzumachen bzw. mit SAS zu starten falls du 0.21 benutzt.

War zumindestens bei einigen meiner Flieger das Problem und dat Masse/Schub Verhältniss. ^^

 

edit:

Paar mehr Air Intakes und du kannst mit Rest Schwung into Space XD

Bearbeitet von Bierdose
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Ist die 0.21. Die aktualisiert Steam automatisch. Und ohne die Canards gehts auch nicht. Hab ich schon probiert.Aber das mit dem SAS müßte ich noch probieren ...

 

 

Mit den "Luftansaugern" werde ich auch noch probieren . Danke für den Tip !!

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Was evtl. auch hilft die 2 inneren Landeränder wegnehmen damit der Schwerpunkt besser in die Mitte kommt.

 

Bin ja gespannt wie schnell das Ding auf Meereshöhe fliegt mit sovielen Engines.

Hier falls du m/s in km/h umrechnen willst ohne denn Taschrechner zu holen

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