BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 kwRocketry könntest du dir in dem fall einmal anschauen, weiß allerdings nicht wie es um die 0.21 kompatibilität steht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Rennt bei mir ohne Probleme die meisten Parts mod die ohne dll (Plugins) auskommen funktionieren.Genauso Nova Punch. Kann höchstens sein weil in KSP die Partgrößen jetzt wohl in den Nachkommastellen genormt worden sind das bei den noch nicht auf 0.21 angepassetn Raketenteilen von Mods ein wenig was leicht Clippen kann, was aber das Spiel selber nicht beeinträchtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 kwRocketry könntest du dir in dem fall einmal anschauen, weiß allerdings nicht wie es um die 0.21 kompatibilität steht THX sowas habe ich gesucht Stationskern ist nun oben was kann mann denn sonst noch so dranbauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hoch lebe der Minimalismus Prototyp meines Schweren Landeraumfahrzeugs für weiter entfernte Planeten. Hier der erste (ernstzunemende) Test auf dem Mond. Und nach mehreren Jahren Einsammkeit auf Minmus hab ich dem netten Bob auch endlich mal einen Rover spendiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 welche bauteile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Das sind diese: Mk1 Cockpit LV-909 Liquid Fuel Engine FL-T200 Fuel Tank (Müsste der sein, wenn nicht ist das halt der ganz neue kleine) TR-18A Stack Decoupler Rockomax X200-8 Fuel Tank Rockomax X200-32 Fuel Tank Rockomax "Skipper" Liquid Engine Da ich grad ein Langstreckenflug absolviere, kann ich eben nicht nachschauen und garantieren obs wirklich die richtigen Teile sind. Edit: Momentaner Zwischenstand des Fluges: Bearbeitet 27. Juli 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Das läuft aber nur unter 0.2 und niedriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Was meinst du ? Edit: Weltumrundung und Endergebnis: Bearbeitet 28. Juli 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das Rollen, etc. verbraucht nun Strom: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hrmpf Ich kriege meinen Delta Fighter noch nicht mal in die Luft. Der schert auf der Startbahn nach links aus und dann zerreisst den sobal der von der Startbahn abkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Radstand zu klein, zuviel Schub oder evtl. Ruder bewegt Nur am rum Raten ^^ Bearbeitet 28. Juli 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Radstand kann ich mir nicht vorstellen. Und die Ruder muß ich zum ausgleichen bewegen Vielleicht ein wenig "übermotorisiert" Aber ich geb beim Start noch nicht mal 1/4 Schub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Radstand ist groß genug und sollte relativ stabil sein. Versuch mal die Canard vorn wegzumachen bzw. mit SAS zu starten falls du 0.21 benutzt. War zumindestens bei einigen meiner Flieger das Problem und dat Masse/Schub Verhältniss. ^^ edit: Paar mehr Air Intakes und du kannst mit Rest Schwung into Space XD Bearbeitet 28. Juli 2013 von Bierdose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ist die 0.21. Die aktualisiert Steam automatisch. Und ohne die Canards gehts auch nicht. Hab ich schon probiert.Aber das mit dem SAS müßte ich noch probieren ... Mit den "Luftansaugern" werde ich auch noch probieren . Danke für den Tip !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was evtl. auch hilft die 2 inneren Landeränder wegnehmen damit der Schwerpunkt besser in die Mitte kommt. Bin ja gespannt wie schnell das Ding auf Meereshöhe fliegt mit sovielen Engines. Hier falls du m/s in km/h umrechnen willst ohne denn Taschrechner zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...