BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Noch ein Tipp: Du brauchst keine Tanks die ihren Sauerstoff mitführen, die brauchst du nur für Raketen. €: Ich hab das Flugzeug mal in etwa nachgebaut: Versuch mal deine Flügelflächen soweit nach hinten zu schieben bis "center of lift" ganz leicht hinter "center of mass" liegt. Bearbeitet 28. Juli 2013 von BlaZZ0r
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Meine vorherige Version ohne Tanks lies sich aber nicht starten. Die habe ich erst daraufhin eingebaut.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Du musst schon tanks verbauen, kannst aber die nehmen die nur "liquid fuel" mitführen, das erspart überflüssigen Ballast. Das Flugzeug macht übrigens locker 1300 m/s
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Ich muss da wohl noch ein wenig dran rumbauen. Geb ich zu viel Gas schert das Teil sofort aus. Geb ich langsam Gas heb die Kiste nicht ab und zerlegt sich am Ende der Startbahn.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Beim Flugzeug bauen immer drauf achten das: 1. Center of Lift hinter Center of Mass liegt 2. Alles penibel symmetrisch ist. Wenn beides stimmt dann sollte das ding auf jeden Fall in die Luft kommen, genügend schub vorausgesetzt.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 wenn man es einmal raus hat dann geht das ^^ Am Anfang brauch man ein wenig Zeit um in Flugzeuge rein zukommen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 ein paar rcs thruster um die nase hochzubekommen und die kiste im orbit zu steuern wären auch keine schlechte idee
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Das kannst du jetzt aber nicht so in den raum werfen... wie bekommst du das ding denn ohne Raketentriebwerke in einen Orbit?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 voller schub, parabel fliegen? mit mach 4 sollte das bei der kiste kein problem sein, die untere atmosphäre zu verlassen, und nur da funktionieren die ganzen ruder
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 voller schub, parabel fliegen? mit mach 4 sollte das bei der kiste kein problem sein, die untere atmosphäre zu verlassen, und nur da funktionieren die ganzen ruder bei etwa 20000m geben die triebwerke ihren Geist auf, ich weiß nicht mit welchem manöver du da auf die 70000 kommen willst die du benötigst für einen stabilen orbit.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Das das ding in nen Orbit kommt wenn man es mit einem Raketentriebwerk ausrüstet bestreite ich nicht.
Bronko 43 Melden Geschrieben 28. Juli 2013 Mein Flieger "überteuert" einfach in den Himmel sobald ich auf rund 15km komme. Außerdem ist es extrem nervig, dass ich ständig die Nase meines Flieger runterdrücken muss um dieses Übersteuern zu verhindern, ASAS schafft es nicht da gegenzusteuern, aus welchen Gründen auch immer. Super anstrengend durchgehend manuell auf S zu tippen um die Nase unten zu halten. Wenn ich das kann und mein Flieger offensichtlich gegensteuern kann, warum kann die dämliche Flughilfe das nicht halten