Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Nach 4 weiteren Crashes habe ich den Delta Fighter zur Mk II weiterentwickelt Und der fliegt dann auch. Zwar noch ein wenig schwammig und reichlich instabil aber er fliegt. Richtig schnell ist das Ding auch,denn ich hatte auf einmal Reibunghitze an der Nase und den Flächen. Nur fing das Ding dadurch dann unkontrollierbar an zu trudeln und ich habe es gerade eben noch zurück zum Festland geschafft wo ich das Teil ziemlich hart aufgesetzt habe und dadurch alle Triebwerke verloren habe Aber ich war immerhin über 21 km hoch mit dem Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das Rollen, etc. verbraucht nun Strom: 2013-07-28_00001.jpg Ich weiß, deswegen hat mein Flugzeug auch Solarpanels zum erzeugen von Strom. Und die Triebwerke stellen zudem auch einen kleinen Teil her. Hier ganz gut zu sehen: (Falls sich wer fragen sollte was diese Booster da vorne zu suchen haben, das ist ein Notfall-Rettungssystem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 BTW solarpanel die Gigantor XL oder wie die Heißen richten die sich zur Sonne aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ja, tun sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bisschen rumprobiert mehr oder minder erfolgreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Nur fing das Ding dadurch dann unkontrollierbar an zu trudeln und ich habe es gerade eben noch zurück zum Festland geschafft wo ich das Teil ziemlich hart aufgesetzt habe und dadurch alle Triebwerke verloren habe Das kann durchaus an der Höhe gelegen haben. Die Triebwerke in KSP haben die unangenehme Eigenschaft, nicht alle gleichzeitig auszufallen, sondern nach und nach. Das heißt, es kann passieren, dass bspw. das Triebwerk ganz links ausfällt, und das Flugzeug demzufolge natürlich das Trudeln beginnt, weil der Schub jetzt asymmetrisch wirkt(und außerdem scheinen ausfallende Triebwerke noch einen kurzen, kraftvollen Schub auszustoßen, der das Trudelproblem noch sehr verstärkt). Hier ganz gut zu sehen: Versuch mal, ein paar der Radial Intakes abzunehmen. Die erzeugen alle relativ viel Drift.Kannst ja einen Stack Bi-Coupler dorthin setzen, wo du jetzt die RAM Intakes hast, und die damit effektiv verdoppeln. Nur ein Gedanke, verbessert das Handling vielleicht ein Stück weit. --------- Ich stelle übrigens freudig fest, dass KSP jetzt scheinbar automatisch erkennt, ob man ein Flugzeug oder ein Spaceshuttle baut, jedenfalls hat es eins meiner Flugzeuge, die ich ausversehen im VAB gebaut habe, mal eiskalt auf die Startbahn gepackt. Bearbeitet 28. Juli 2013 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Hier ganz gut zu sehen: Versuch mal, ein paar der Radial Intakes abzunehmen. Die erzeugen alle relativ viel Drift. Kannst ja einen Stack Bi-Coupler dorthin setzen, wo du jetzt die RAM Intakes hast, und die damit effektiv verdoppeln. Nur ein Gedanke, verbessert das Handling vielleicht ein Stück weit. Hatte ich schon einmal versucht, jedoch war das Handling vollkommen unzufrieden. Und da ich mit dem Flugzeug eine Weltumrundung absolviert habe, bin ich sowieso erstmal zufrieden Bearbeitet 28. Juli 2013 von Volmat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Das Rollen, etc. verbraucht nun Strom: 2013-07-28_00001.jpg Ich weiß, deswegen hat mein Flugzeug auch Solarpanels zum erzeugen von Strom. Und die Triebwerke stellen zudem auch einen kleinen Teil her. Hier ganz gut zu sehen: (Falls sich wer fragen sollte was diese Booster da vorne zu suchen haben, das ist ein Notfall-Rettungssystem) Es ging nicht um das Flugzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Was ist eigentlich der Niedrigst mögliche orbit in KSP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 würd mal so zwischen 35k und 45k km höhe sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_Unforgiven 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Bis 70k oder warn es 73k wirkt der Luftwiderstand. Darunter wird der Orbit nicht lange stabil bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 scheint über 70 zu sein bei 20 wird der Obit nach und nach kleiner bis das das Raumschiff wieder auf die Erde stürzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Die Atmosphäre von Kerbin ist ~69km dick. Die niedrigste Umlaufbahn ist also so bei 70km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Da bekommt man grad einen stabilen orbit um den Mun zustande und dann klappt das letzte abdocken nicht für meine Mun-Spacestation Jetzt fehlt 1 sonnensegel, treibstoff für die düsen zum lenken und ein dockingport und nur weil ich ihn loswerden wollte jetzt hab ich auch noch ein trümmerfeld dort oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Scheinbar habt ihr da viele Teil bei die nicht zur Grundausrüstung gehören,die aber wohl dennoch wichtig sind. Könnt ihr mir ein paar gute Moddingteile nennen und gegebenefalls verlinken ? Meine Version ist eine Orginal 0.21 -edit- Vielleicht doch ein wenig übermotorisiert Bearbeitet 29. Juli 2013 von Corsair © Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...