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Panzerfan

Kerbal Space Program

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nach 4 weiteren Crashes habe ich den Delta Fighter zur Mk II weiterentwickelt 

 

2jtk9wp2.jpg

 

o7wut2a8.jpg

 

xxfoujlr.jpg

 

Und der fliegt dann auch. Zwar noch ein wenig schwammig und reichlich instabil aber er fliegt.

 

8dszz8ns.jpg

 

Richtig schnell ist das Ding auch,denn ich hatte auf einmal Reibunghitze an der Nase und den Flächen.

 

Nur fing das Ding dadurch dann unkontrollierbar an zu trudeln und ich habe es gerade eben noch zurück zum Festland geschafft wo ich das Teil ziemlich hart aufgesetzt habe und dadurch alle Triebwerke verloren habe :(

 

v5hpzib9.jpg

 

Aber ich war immerhin über 21 km hoch mit dem Teil

 

edg5zjub.jpg

 

 

Geschrieben

Das Rollen, etc. verbraucht nun Strom: 

 

attachicon.gif2013-07-28_00001.jpg

 

Ich weiß, deswegen hat mein Flugzeug auch Solarpanels zum erzeugen von Strom. Und die Triebwerke stellen zudem auch einen kleinen Teil her.

Hier ganz gut zu sehen:

KSP2013072801562083a34e7223png.png

 

(Falls sich wer fragen sollte was diese Booster da vorne zu suchen haben, das ist ein Notfall-Rettungssystem)

Geschrieben

BTW solarpanel die Gigantor XL oder wie die Heißen richten die sich zur Sonne aus?

Geschrieben

Ja, tun sie :)

Geschrieben

cb722640cd9f7590a354890b2477b075.jpg

 

7398d87bffd5748320c166aa6a6eee56.jpg

 

Bisschen rumprobiert mehr oder minder erfolgreich ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Nur fing das Ding dadurch dann unkontrollierbar an zu trudeln und ich habe es gerade eben noch zurück zum Festland geschafft wo ich das Teil ziemlich hart aufgesetzt habe und dadurch alle Triebwerke verloren habe :(

Das kann durchaus an der Höhe gelegen haben. Die Triebwerke in KSP haben die unangenehme Eigenschaft, nicht alle gleichzeitig auszufallen, sondern nach und nach. Das heißt, es kann passieren, dass bspw. das Triebwerk ganz links ausfällt, und das Flugzeug demzufolge natürlich das Trudeln beginnt, weil der Schub jetzt asymmetrisch wirkt(und außerdem scheinen ausfallende Triebwerke noch einen kurzen, kraftvollen Schub auszustoßen, der das Trudelproblem noch sehr verstärkt).

Hier ganz gut zu sehen:

KSP2013072801562083a34e7223png.png

Versuch mal, ein paar der Radial Intakes abzunehmen. Die erzeugen alle relativ viel Drift.

Kannst ja einen Stack Bi-Coupler dorthin setzen, wo du jetzt die RAM Intakes hast, und die damit effektiv verdoppeln.

Nur ein Gedanke, verbessert das Handling vielleicht ein Stück weit.

---------

Ich stelle übrigens freudig fest, dass KSP jetzt scheinbar automatisch erkennt, ob man ein Flugzeug oder ein Spaceshuttle baut, jedenfalls hat es eins meiner Flugzeuge, die ich ausversehen im VAB gebaut habe, mal eiskalt auf die Startbahn gepackt.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ganz gut zu sehen:

KSP2013072801562083a34e7223png.png

Versuch mal, ein paar der Radial Intakes abzunehmen. Die erzeugen alle relativ viel Drift.

Kannst ja einen Stack Bi-Coupler dorthin setzen, wo du jetzt die RAM Intakes hast, und die damit effektiv verdoppeln.

Nur ein Gedanke, verbessert das Handling vielleicht ein Stück weit.

Hatte ich schon einmal versucht, jedoch war das Handling vollkommen unzufrieden. Und da ich mit dem Flugzeug eine Weltumrundung absolviert habe, bin ich sowieso erstmal zufrieden :D

Bearbeitet von Volmat
Geschrieben

Das Rollen, etc. verbraucht nun Strom: 

 

attachicon.gif2013-07-28_00001.jpg

 

Ich weiß, deswegen hat mein Flugzeug auch Solarpanels zum erzeugen von Strom. Und die Triebwerke stellen zudem auch einen kleinen Teil her.

Hier ganz gut zu sehen:

KSP2013072801562083a34e7223png.png

 

(Falls sich wer fragen sollte was diese Booster da vorne zu suchen haben, das ist ein Notfall-Rettungssystem)

 

Es ging nicht um das Flugzeug.

Geschrieben

Was ist eigentlich der Niedrigst mögliche orbit in KSP?

Geschrieben

würd mal so zwischen 35k  und 45k km höhe sagen

Geschrieben

Bis 70k oder warn es 73k wirkt der Luftwiderstand. Darunter wird der Orbit nicht lange stabil bleiben.

Geschrieben

scheint über 70 zu sein bei 20 wird der Obit nach und nach kleiner bis das das Raumschiff wieder auf die Erde stürzt!

Geschrieben

Die Atmosphäre von Kerbin ist ~69km dick. Die niedrigste Umlaufbahn ist also so bei 70km.

Geschrieben

Da bekommt man grad einen stabilen orbit um den Mun zustande und dann klappt das letzte abdocken nicht für meine Mun-Spacestation :cry3:

2013072900001339bd78ajpg.jpg

Jetzt fehlt 1 sonnensegel, treibstoff für die düsen zum lenken und ein dockingport :kiddingme:

20130729000034fb80b54jpg.jpg

und nur weil ich ihn loswerden wollte :okay:

2013072900002486f5f61jpg.jpg

jetzt hab ich auch noch ein trümmerfeld dort oben :ugly:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Scheinbar habt ihr da viele Teil bei die nicht zur Grundausrüstung gehören,die aber wohl dennoch wichtig sind. Könnt ihr mir ein paar gute Moddingteile nennen und gegebenefalls verlinken ? :)

 

Meine Version ist eine Orginal 0.21 

 

 

 

-edit-

 

 

kqcfszgd.jpg

 

 

Vielleicht doch ein wenig übermotorisiert :lol:

Bearbeitet von Corsair ©

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