BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. August 2013 Jebediah ist unversehrt angekommen, hat die Reifen repariert und das Fahrzeug bemannt! Erstmal die Flagge auf dem nächsten Hügel platzieren Und zum Aufladen auf die Sonne warten
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 9. September 2013 Eine Vorschau zu 0.22 Wissenschaft wird zusammen mit einem Techtree eingeführt sowie Subassemblys, also Baugruppen
Nightmare 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2013 Sieht nett aus bin mal bespannt und das Subassembly endlich mal Mainpart wird ist schon mehr wie lange fällig in dem Spiel.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Oktober 2013 http://imgur.com/a/2VPH7#O86SQEO Screenshots von der LivePreview .22
Nightmare 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2013 Hm sieht nicht schlecht aus was man da sehen kann bzw. die gezeigt haben.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 http://forum.kerbalspaceprogram.com/content/229-KSP-Weekly-October-15-2013 Das Update sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 http://forum.kerbalspaceprogram.com/content/229-KSP-Weekly-October-15-2013 Das Update sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen hier noch ein Trailer:
Nightmare 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2013 Oh scheiße jetzt wissen wir wie er so groß werden konnte...
Volmat 55 Melden Geschrieben 17. Oktober 2013 Weil Kerbals cool sind und Minions nur Mainstream-Hippster scheiß....
SirGutz 913 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Das ja mal genial ne Mun Basis So ne richtig schöne Mun kolonisation wäre mal was aus Wohn-, Farm-, Command-, Energie-, Werkstätten- und Wissenschaftsmodulen, dazu noch Solarmodulfelder Com, Wissenschftssatelliten und eine Station im Orbit und aus nem Krater mit der Kuppel überbaut wird nen Biotop