Volmat 55 Melden Geschrieben 18. Oktober 2013 Das macht doch jetzt gar keinen Sinn Stimmt, denn es ergibt keinen Sinn
CamelNele 8 Melden Geschrieben 19. Oktober 2013 Danke für das Posten der Launch-videos, die haben bei mir auch wieder Lust erweckt. Diesen Tech-tree muss ich ausprobieren. Jebediah ist einmal um den Mond geflogen, Bill sogar schon auf Minmus gelandet. Mit den Goo-Behältern und den Materialproben kann man sehr leicht Science erarbeiten. Einfach immer mal wieder während der Reise die Proben untersuchen und die Ergebnisse nach Hause telefonieren. Bringt jeweils so um die 15 Punkte. Für einen durchgespielten Tag habe ich mich schon recht weit freigeschaltet, finde ich.
Nightmare 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Scotty hat den Tree mit 3 Reisen komplett freigeschaltet und sagt wäre auch in zwei gegangen wenn er am Anfang nicht die falsche auswahl getroffen hätte...
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Scotty hat den Tree mit 3 Reisen komplett freigeschaltet und sagt wäre auch in zwei gegangen wenn er am Anfang nicht die falsche auswahl getroffen hätte... Scott Manley ist sowieso der KSP-Gott schlechthin
Nightmare 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2013 Bei dem Frag ich mich sowiso wenn man sein letztes Video sieht er hat ja aus seinen Sachen die immer zusammengeschnitten sind auch vom letzten wo die Misson 4 Stunden gedauert hat (das mit den 6000 Forschungspunkten) das im Zeitraffer reingestellt. Ich frag mich dabei weil der hat ja Job Familie und Kinder ob der überhaupt noch Zeit zum schlafen hat oder irgendwo ne Singularität das der Tag mehr wie 24 Stunde hat aber na ja ein Gott kann das wohl...
CamelNele 8 Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bezweifle hier mal ganz stark diesen Schein von ganz normalem Leben. Dem Herrn Astrophysicist ist bestimmt gekündigt worden, die Ehe ist auseinandergelebt und die Kinder nur jedes zweite Wocheende bei ihm. Deshalb säuft er auch immer so viel. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich zweifle an diesem Schein von Großartigkeit, seine Videos schaue ich aber auch sehr gern. Das mit dem Zusammenschneiden hat er erst irgendwann angefangen, als er zum fünfhundertsten Mal das Erreichen des Kerbinorbits gezeigt hatte. Das wollte dann wohl inzwischen keiner mehr sehen.
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich bezweifle hier mal ganz stark diesen Schein von ganz normalem Leben. Dem Herrn Astrophysicist ist bestimmt gekündigt worden, die Ehe ist auseinandergelebt und die Kinder nur jedes zweite Wocheende bei ihm. Deshalb säuft er auch immer so viel. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich zweifle an diesem Schein von Großartigkeit, seine Videos schaue ich aber auch sehr gern. Das mit dem Zusammenschneiden hat er erst irgendwann angefangen, als er zum fünfhundertsten Mal das Erreichen des Kerbinorbits gezeigt hatte. Das wollte dann wohl inzwischen keiner mehr sehen. Achtung: Kerbal Space Program kann ihr Ihre Ehe und/oder Ihre Arbeitstelle gefährden
Nightmare 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Meine Herren es ist geschehen, ein Traum wird wahr: (auch wenn es noch eine sehr frühe Alpha ist und noch einige Probleme hat:
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Ein neuer Trailer zur KErbalKon am 12. Dezember
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Vorschau auf 0.23 Die Verbesserungen im Baumenü
SirGutz 913 Melden Geschrieben 14. Dezember 2013 Die sollen mal was für die kolonisation tun will lieber mal was aufbauen und versorgen dat reitzt doch wenn man mal was erledigung muss 1
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2013 Version 0.23 ist seit gestern verfügbar: http://forum.kerbalspaceprogram.com/content/240-KSP-0-23-Is-Live! Zu den Neuerungen gehören: ein Hybridtriebwerk (Rakete/Düsentriebwerk) und das Science-Lab und Tweakables bei gewissen Teilen (Landing Legs und Fahrwerk oben oder unten)
Nightmare 0 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 Gutz kein Problem wenn dus wirklich extrem haben willst dann brauchst du folgendes... Remotecontroll (jede unbemannte Sache braucht ne Funkverbindung nach Hause oder zu seinem Schiff auf denen mindestens 6 Kerbals mit dem großem Sondencore als Kontrolleinheit sind und ne Funkantenne die weit genug reicht und line of sight hat. - Rescale Mod (Kerbin und der Rest des Systems haben Erdmaßstab,herzlichen Glückwunsch bis zum Erdorbit braucht man jetzt 11k Delta/v mit Fasa Mod (bessere airodynamic wenn man Nosecones (Raketenspitzen benutzt) immerhin noch 9 k Delta/v, aber hier braucht man dann auch wirklich KW Rocketry und Nova Space bzw. Strechy rockets ums noch in den Orbit mit mehr wie einer kleinen Kapsel zu schaffen. - Dann packen wir uns noch Kethane dazu sowie den Interstellarmod (ne menge Resourchen die man abbauen kann dafür hat man dann auch nen Warpantrieb mit dem man schnell von A nach B kommt (das ist geschmackssache ob man es braucht nur muss man dann auch wieder zusätzlich aus der Magnetosphäre eines Plenten Antimaterie sammeln) - Ach ja und wegen Versorgung dann noch 1 von den dreien Mods installieren die sich um die Lebenserhaltung kümmern und da wirds dann mit Versorgung wirklich interessant... Also vor allem wenn man in guter alter Battlefield Manier sich den Mods zu wendet wird es mehr wie Interessant und ähnlich wie bei BF wird das Stockgame immer ein Casualdurchschnitt irgendwo bleiben, man muss ja auch Geld verdienen damit.
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Stockgame immer ein Casualdurchschnitt irgendwo bleiben,... KSP und Casual... Glückwunsch, mit dieser Aussage hast Du dich noch kurz vor Einsendeschluss erfolgreich zum Ketzer des Jahres 2013 empfohlen... So ein wenik Kolonisation hätte schon was, aber ich hoff mal das doch recht überschaubare Team übenimmt sich nicht mit zu vielen einzelnen "Baustellen". Die ganzen Mod-Lösungen die es bisher gibt sind interessant, aber durch die vielen neuen Versionen ist man da halt viel am installieren und wieder entfernen bis das ganze wiedser so läuft wie man das gerne hätte. Genial wäre ein funktionierender Updater, der auch gleich die Mods mit auf den neusten stand bringt, aber da der Updater es nichtmal immer schaft das Spiel selbst richtig zu patchen.... Bearbeitet 27. Dezember 2013 von the_Unforgiven