CamelNele 8 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Irgendwie fehlt mir bei dem Spiel momentan noch der Wiederspielwert. Wenn man auf Minmus und Mun war, ist das Spiel erstmal stark geschrumpft. Die anderen Planeten haben noch keine eigenen Biome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Es macht schon spass, hab mir grade wieder n paar Mods gezogen und so... aber alleine und naja, keine Ahnung. Ist schon toll und so aber da fehlt noch der gewisse Reiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Genau das meine ich. Es fehlt noch was. Gut ist eine Alpha, aber momentan fehlt das Ziel. Sei es nur alle Planeten zu besuchen, was leider ein sehr armseliges Ziel wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Kolonien gründen, Versorgen und dort forschen und Ausbeuten das wäre mal was 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Fehlt noch das treffen auf andere Rassen und Diplomatie und Kriegsführung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Fehlt noch das treffen auf andere Rassen und Diplomatie und Kriegsführung! Hitze beim Wiedereintritt in die Atmosphäre wäre auch schonmal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 https://www.youtube.com/watch?v=zI3xPyGkS0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Fehlt noch das treffen auf andere Rassen und Diplomatie und Kriegsführung! Hitze beim Wiedereintritt in die Atmosphäre wäre auch schonmal was Ehm Das ist schon seit ein paar Patches drin und Tobi, falscher Thread? Oder hab ich was verpasst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) oh upps falsche seite geöffnet gehabt ^^ Bearbeitet 18. April 2014 von Bösertobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Fehlt noch das treffen auf andere Rassen und Diplomatie und Kriegsführung! Hitze beim Wiedereintritt in die Atmosphäre wäre auch schonmal was Ehm Das ist schon seit ein paar Patches drin nur der effekt, aber das zeug wirklich kaputt geht gibts noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Und warum zerbricht mir das ding dann immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 Vllt weil deine Schiffe strukturell nicht stabil sind. Aus 2km/s in die Atmo knallen und mit 10g oder so bremsen zieht schon ordentlich an den Dockingports Wirklich Effekte durch "Hitze" gibt es in Vanilla nicht. Dafür solls aber wohl Mods geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2014 2014-04-18_00003.jpg dort wo noch nie zuvor ein Kerb gewesen ist 2014-04-19_00001.jpg 2014-04-19_00002.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Deadly reentry and your ship heats up... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...