Skywalker077 34 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Ich habe jetzt schon selten alle Biome gefunden. Wenn die nun über 100 neue eingefügt haben, sollte jeder Planet ca. 8-9 neue bekomme haben.
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Dezember 2014 BETA! Schnell installieren und einen neuen save starten
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Mit dem Beta Release, ist die Karriere schwer geworden. Es ist wirklich nervig das nun die Gebäude ein upgrade brauchen. Ein erster Orbit Flug unter 18t Start Gewicht oder zum Mond mit unter 30 Teilen und Ohne Orbitplanung... Die Upgrades für diese Stufen an den Gebäuden kosten mehrere 100k
Bronko 43 Melden Geschrieben 27. Dezember 2014 Das kannst du alles in den erweiterten Schwierigkeitseinstellungen abstellen.
the_Unforgiven 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Kohle gibts, indem man lukrative Aufträge annimmt. An Anfang z. B. die Höhenrekorde. Wobei man aufpasssen sollte nicht gleich zu hoch hinaus zu gehen, da sonst die Aufträge für die Zwischenschritte nicht mehr zur verfügung stehen. Und für alles, was man zurückbringt ohne dass es verglüht, explodiert oder sonst verschwindet, gibt auch Kohle zurück. Je näher am Space Center umso mehr.
Bronko 43 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Diese ganzen "Teste dieses Teil auf Höhe x bei Geschw. y." sind sehr lästig wenn man mehrere gleichzeitig machen will, zumal man mit Raketen schnell durch die Decke der Höhenvorgabe durchbricht. Hier sehe ich den ersten sinnvollen Nutzen von Flugzeugen in KSP. Man baue einen Flieger mit 'nem Stauraum, packe dort alle Testteile rein und führe die Tests ganz locker bei verschiedenen Geschwindigkeiten und Höhen durch. So macht das Spaß Das ist auch billig, da man den ganzen Flieger einfach wieder landen kann und viel Knete zurückbekommt, wie Unforgiven schon geschrieben hat.
Master AP 641 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 uhm ne frage die erste mission ist fliege zu sector irgendwas und bleibe unter der Höhe von 16km und amche nen crewreport... wie komm ich da hin?
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Mit einer Rakete und möglichst nahe am Punkt landen und für die Überflug dinger Die Rakete in diesen "Orbit" schießen. Am Anfang ist das wirklich bescheuert. Dieser Auftrag lohnt sich erst wenn du die ersten Flugzeug Modelle bauen kannst.
Master AP 641 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 ja aber wo ist dieser punkt ich seh da nichtmal wo ich hin muss
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Auf der Map müsste eine Markierung sein. Wenn du diesen Anklickst, kannst du anklicken: Navigation 1
Bronko 43 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Schau bei der Tracking Station vorbei. Du wirst bemerken dass über Kerbin verschiedene Marker gesetzt sind. Diese Marker kennzeichnen die Orte von denen du redest. Halte die Maus drüber um zu erfahren von welchem Auftraggeber der Marker ist und wie diese Position heißt. Es werden auch Marker von Aufträgen gesetzt, die du noch gar nicht angenommen hast. Also aufpassen dass du nicht ne viertel Stunde zum falschen Marker fliegst 1
Master AP 641 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Ah super danke an beide bzw. wie macht man n upgrade, der sagt meine rakete ist zu schwer O:
Keldysh 559 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Soweit ich mich erinnere Rechtsklick auf die Einrichtung die Du upgraden willst. Dann kommt ein Menue und Du kannst Dir überlegen ob's die Investition wert ist.
Skywalker077 34 Melden Geschrieben 14. Januar 2015 In unserem Screenthread, scheinen manche ja Probleme zu haben, was Sie machen sollen nach dem Orbit Flug. Stellt mal eure Raketen rein, dann können wir drüber reden Das ist immer meine erste Rakete für den Orbit um Kerbal: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=375046237