Panzerfan 36 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Das wäre das Design das ich benutze: Die schafft es zuverlässig in einen niedrigen Orbit um Kerbin (80-100km) mit ein bisschen mehr Power hab ich ein ähnliches Muster genutzt um eine Sonde auf den Mun zu schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich versuche, die Rakete m;glichst billig zu halten. Deshalb sind die beiden Booster dran. Das reicht mit dem 30 Antrieb bis im All. Der kleine Antrieb mit Tank schafft dann den Orbit. Es bleiben genug im Tank für kleine korrekturen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich empfehle für Anfänger immer die Videos von Scott Manley https://www.youtube.com/watch?v=NEQ0qKa4X2Y Er erklärt vieles, auch wie man am bessten Forschungspunkte bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Die Videos sind nur leider relativ alt und in der Karriere kaum noch zu benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Getting Started In Kerbal Space Program 0.90 Das Video ist nicht einmal 30 Tage alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Oh, das habe ich nicht gesehen. Ich kannte seine alten Videos, die sehr gut waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 https://www.youtube.com/playlist?list=PLYu7z3I8tdEkU9639tQSlWh5HynInZqUQ Das hier ist die Playlist für alle "Beta than ever" Tutorials, wer schwierigkeiten mit den anfängen in der Karriere hat findet da sicherlich 1-2 Hilfreiche Hinweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Zeigt mal eure Mun oder Mimnius Raketen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Und das fliegt ? Wenn ich so Dinger baue kippen die im Steigflug immer zur Seite. Trotz Lagekontrolle und Stabilisierungsflügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Habe es mir nun gestern gekauft. Aber nach 10 Stunden Spielzeit und einigen YT-Videos schaffe ich es nichteinmal zum Mond. Ich komme nah an den Mond heran mit den Maneuver pukten. Aber ich verstehe einfach nicht wie ich in die Mond Umlaufbahn oder auf den Mond komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hast du dir die Videos von Scott Manley angeschaut? Wenn du dem Englisch nicht ganz so mächtig bist, kann ich dir auch diese Reihe empfehlen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLIccCvaZZ318A1YlPverTTHPrMWFmj3lp 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) danke hatt geklapt, ich war sogar schon in der Umlaufbahn, musste nur ein bischen brennen damit ich drum herum kreis. habe das nur nicht verstanden vielen dank, habe die Tutorials von Scott Manley geschaut aber mit Deutsch kann ich viel mehr anfangen, habe nach dem Kauf auch direkt den Deutsch-Patch installiert. edit: yeah, bis zum Mond, diesen umrundet und unbeschadet wieder zurück. Super Tutorials Bearbeitet 18. Januar 2015 von Banaene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 .....habe nach dem Kauf auch direkt den Deutsch-Patch installiert...... Wo kriegt man den her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Seit San gibs in Kerbel ein deutsch patch ? Auf englisch ist das Spiel mir zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...