Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 1. April 2013 wenn ich zu steam gewechselt habe, kann ich dann noch ganz normal die dateien von der Seite herunterladen oder nicht?
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. April 2013 Welche Dateien meinst du genau? Steam updatet automatisch
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 1. April 2013 Welche Dateien meinst du genau? Steam updatet automatisch das ganze spiel selber
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 1. April 2013 http://kerbaldevteam.tumblr.com/post/45847796142/ksp-is-now-on-steam da ist die News dafür... kannst es dir zu Steam Importieren, bzw. bekommst nen Key dafür... kannst es dann aber nur noch bei Steam runterladen... für mich ist das von Vorteil, also habe ich es gemacht. @Panzerfan ja er updatet alles, soweit ich weiß.
CamelNele 8 Melden Geschrieben 1. April 2013 Laut Beschreibung hat er Mods laufen. Überlege es mir zu kaufen, ein paar Fragen: - Kommt man momentan überhaupt zurecht ohne 10 Stunden Tutorials zu schauen? ( Auf den Mond z.B.) - Wo sollte ich es kaufen? Steam oder auf deren Seite? - Überlegt euch noch eine gute Frage und beantwortet sie für mich @ Video Einfach den Link einfügen, wird dann automatisch eingebunden 1. - Nein. Die Hälfte der Spielzeit verbringe ich mit lernen (Video gucken, Wiki). 10 Stunden sind sicher ein Minimum. 2. - Wenn Du Steamnutzer bist, dann hole es Dir dort. Die Updates sollten dort einfacher sein, als immer die Herunterladerei von deren (dann überlasteter) Webpage. 3. - Ja, Modding ist ziemlich einfach. Ich habe auch schon eigene Teile erstellt. Durch die Mods wird es erst so richtig klasse. Er hat dort eigentlich nur die Hubschrauber- und die Flugzeugträger-mod. Das Kerbal Attachment System wird es bald auch standardmäßig im Spiel geben. Damit kann man die Kerbals im Schiff zwischen verschiedenen Plätzen wechseln, ohne aussteigen zu müssen. Danke fürs Einbinden. ________________________________________________ Apsis (griechisch „Wölbung“, Plural Apsiden) apo- und peri- sind die Vorsilben „fern“ und „nah“. Apoapsis ist dabei der Punkt mit der größten Entfernung zum Hauptkörper und Periapsis der mit der geringsten. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Apsis_%28Astronomie%29
Panzerfan 36 Autor Melden Geschrieben 7. April 2013 wollte gestern zum erstenmal auf dem Mun landen, alles war gut: kurs gesetzt, genug treibstoff doch dann hab ich zu schnell vorgespult und bin daran vorbei geflizt
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 7. April 2013 wollte gestern zum erstenmal auf dem Mun landen, alles war gut: kurs gesetzt, genug treibstoff doch dann hab ich zu schnell vorgespult und bin daran vorbei geflizt
CamelNele 8 Melden Geschrieben 7. April 2013 F5 - Quicksave ! Immer wieder gut. Ist mir auch schon so oft passiert. Der Warp reagiert sehr schwerfällig.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 7. April 2013 Ich bekomm mein Raketnflugzeug nicht von der Landebahn ins All kann doch nicht so schwer sein ein Flugzeug mit paar raktenboostern nach oben zubekommen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. April 2013 Ich versuch grad diesen Rover+spacecrane auf den Mun zu bringen allerdings schaffe ich nur Orbit mit dem Treibstoff einer ne Idee oder Nen "Bauplan" von ner Rakete die ne Große Reichweite hat?
CamelNele 8 Melden Geschrieben 8. April 2013 Vorschlag mit 4 Stufen : Ich habe es nur mit zwei Stufen bis zum Mond geschafft, habe dann aber den dicken Tank abgeworfen, weil das Schiff zu schwer zu steuern war. RCS wäre noch sinnvoll mitzunehmen. Der enthaltene Treibstoff reicht theoretisch bis ins nächste Sonnensystem, das Fahrzeug hat 13099 m/s.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. April 2013 Danke! Mein Nachbau ist nen bisschen ne Katastrophe ^^ mir RCS Wackelt das Ding wie ein Vibrations-Dildo und bei mehr als 50% Schub beim Start bricht das Ding auseinander aber wenn man den bogen raus hat Gehts werd noch etwas überarbeiten!
CamelNele 8 Melden Geschrieben 8. April 2013 Fliegt es nicht : Mehr Booster ! Fällt es auseinander : Mehr Struts ! Ich achte auch immer insbesondere darauf, dass die 2te Stufe nochmal fest mit der Payload verschweißt ist (Tanks etwas höher anbringen und dann Struts nach oben an die Payload).