Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

ich habs von ~17:00-17:30uhr mit fast 2mb/s gezogen btw :D das muss grad noch vor dem ansturm gewesen sein..

Also ich lade seit ca. 13.30 Uhr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann man in Battlefield ja scheinbar keine Screens machen, sonst hätte ich jetzt ein Screen für mein Problem:

Die Straßen in der Wüsten- und Schneemap sind seltsam gelb bei mir. Und in der Schneemap sind sogar einige Bäume in der Entfernung grün. Hab schon das Spiel auf korrupte Files überprüfen lassen. Nichts. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder ne Info dazu?

Ich habe das gleiche Problem, aber genauso wenig Lösungsvorschläge wie du. Passiert bei mir meistens auf Damavand. Alle Straßen haben gelbe Ränder und die Berge sind mit grünen Streifen überzogen.

Schaut mal ob über das Windows Update folgendes Update installiert wurde "KB2670838"

Bei mir hat das deinstallieren geholfen und die gelben Straßen waren wieder weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Straßen in der Wüsten- und Schneemap sind seltsam gelb bei mir. [..]

Ich habe das gleiche Problem, aber genauso wenig Lösungsvorschläge wie du. Passiert bei mir meistens auf Damavand. Alle Straßen haben gelbe Ränder und die Berge sind mit grünen Streifen überzogen.

Schaut mal ob über das Windows Update folgendes Update installiert wurde "KB2670838"

Bei mir hat das deinstallieren geholfen und die gelben Straßen waren wieder weg :)

Kann ich bestätigen! Das ist quasi der inoffizielle Fix für das Problem mit den gelben Straßen. KB2670838 deinstallieren, System neustarten und alles ist wieder normal.

Video of the yellow roads (not mine, im too lazy to record):

The issue is caused by a windows update. Namely update KB2670838.

The fix is to uninstall this update. Just go into windows updates -> installed updates -> find KB2670838 -> rightclick uninstall

Bearbeitet von wedge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ein Weilchen CTF gespielt. Sagt mir überhaupt nicht zu. In den bisherigen Runden hat sich genau das bewährt, was ich von vornherein befürchtet habe. Die eine Hälfte des Teams campt ständig die eigene Flag, und dadurch, dass man so langsam ist, sieht man oftmals einfach alt aus.

Die andere Hälfte des Teams macht meistens Müll. Ich habe das Gefühl, die wenigsten haben bisher den Spielmodus verstanden.

Wenn mal beide Flags gleichzeitig weg sind, sitzt man eben 5 Minuten rum und wartet, dass was passiert, statt aktiv die eigene Fahne zurückzuholen. Durch das Cappen der eigenen Flag, wenn sie erstmal weg ist, hat auch niemand wirklich Bock, sich die wiederzuholen, weil man dann auf offenem Feld mit Indikator steht und alle einen wegholen.

Vielleicht hatte ich bisher auch nur Scheißteams und bin frustriert, weil ich alle 30 Sekunden von irgendeinem Camper weggeholt wurde, aber bisher sagt mir der Modus üüüberhaupt nicht zu.

Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber mit den motorrädern rumzuheizen macht schon bock und wenn man die flagge hat und der kollege dann nen feind vom verfolgenden motorrad schiest ist das schon cool :)

air superiority ist aber rotz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute zum ersten Mal in den Genuss kam mit 50kb bis 500Kb zu saugen, konnte ich nach 4 Stunden dann endlich mal antesten (nicht nur das heute BF3-Endgame rauskam heute kam auch ein Patch 4,3 GB für NFS Most Wanted kam raus und das ... Ergebnis kennen wir ja).

Air Superiority als Erstes - ohne Taktik erst mal ins Gefecht und natürlich gleich gegen solche "Inf-Noobs" die es nur schaffen in den Jets zu hocken (goldenes 4 Sterne AIR DogTag auf der Stirn - da können sie es ja tragen, da kann sie ja keiner messern ;) )) Somit eins auf die Mütze bekommen. Dann mal einen Server erwischt, wo mal ausgeglichene Teams drauf waren und da hat es dann auch Spass gemacht, aber sobald man unausgeglichene Teams hat ists vorbei mit Freude. Aber so konnte ich mal alle Erweiterungen vom Flugzeug testen. Im Endeffekt habe ich dann Stealth/Flares/Heatseeker gespielt und versucht im Tiefflug zu bleiben wo es nur geht.

Dann CTF ein Server erwischt, wo ein Team versucht hat die Flagge zu erobern und das andere sich einfach in die Base gestellt hat und verteidigt. Tja kam ein Unentschieden -eigentlich- raus - keiner hatte ein Flagge - wir hatten trotzdem gewonnen, hatten aber glaub ich die meisten Feindflaggen kurzzeitig in Besitz. Keine Ahnung welcher Indikator dann ausschlaggebend ist. Anderer Server und da gab auch so etwas wie Teamplay und Taktik zumindestens und zum Glück in meinem Team. Was aber ausartete und der Gegner in die Base gedrückt wurde und wir eine Flagge nach der anderen sichern konnten.

So richtig kann ich mir noch kein Urteil über das DLC bilden aber grundsätzlich scheinen die Modi Spass zu machen, vorausgesetzt beide Teams spielen als solches und sind ausgeglichen.

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warpen die dirtbikes bei euch auch?

Server mit 12er ping.

Gerade ist eines noch vor mir, im nächsten Augenblick 30 Meter hinter mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das DLC im Allgemeinen sehr verbugt vor. Ständig sterbe ich auf nicht nachvollziehbare Weise. Dann Soundaussetzer, die aber mehrere Leute gleichzeitig zu betreffen scheinen und dann ist die Waffe oder das repairtool plötzlich verschwunden.

Aber was ich als wirklichen Witz empfinde sind die "schönen" Bäume an den Rändern der Maps :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh die ganzen Probleme nicht. Hab wie eigentlich immer bei Origin mit voller Bandbreite gezogen (100MBit/s). Das hab ich sowohl bei Steam als auch bei Origin schon ne ganze Weile eigentlich immer. :)

Der erste Eindruck von den Karten ist ganz nett aber so wirklich überzeugt haben sie mich nicht. Ich denke das liegt aber auch daran das ich solche Karte wie Seine Crossing oder Bazzar bevorzuge.

CTF gehört für mich genauso wenig in ein Battlefield wie solch ein CoD Abklatsch wie Close Quarters. Finde da einfach nichts dran.

Und die Mopeds sind toll. Sehr laut und keine Deckung. Das macht wirklich Spaß die Jungs da runter zu schießen. Sollen die Kids damit ruhig über das Schlachtfeld düsen. :D

Fazit:

Ein Jallalabad-Remake + Commander wäre mir statt CQ, AK und EG viel lieber gewesen. Ich glaub dafür hätte ich sogar das selbe bezahlt. :) Ich finde es gibt so viele gute Karten sowohl noch von BF2 als auch von Bad Company aber statt dessen kommen irgendwelche farblosen Karten wie sich älle ähnlich anfühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs Gestern grad mal 1 Stunde mit dem DLC ausgehalten, dann hat's gereicht.

CTF ist Chaos, kaum einer hat schon kapiert was zu tun ist und die meisten campen einfach die Base ab.

Die Dirtbikes sind von der Physik her eher Bodengleiter, mit einem Bike hat das nichts zu tun, aber das ist jetzt nicht so tragisch.

Und diese schrecklichen Sounds tun mir in den Ohren weh, es ist so als wenn wer hinter mir den Spiegel einschlägt, furchtbar.

Was mir auffiel ist dass jeder mit der Javelin rumcampt und Minen liegen auch massenweise rum, die Leute haben sich also sehr schnell auf die Schwächen des DLC eingestellt, muss man ihnen lassen:

Ich wurde ein paar mal vom Bike mit der Javelin geholt weil man da KEIN Warnsignal bekommt - Bumm und man ist weg vom Fenster, sehr geil....not!

Der ASRAD schluckt nach wie vor wie der normale Humvee volle 3 RPGs, bei 2 isser nur disabeld und 2 Tanktreffer in alle Seiten, ist somit im direkten Duell jedem MBT überlegen, hat aber den Nachteil der langen Nachladezeit und dass man als Fahrer wie gehabt den Sitz wechseln muss.

Das Dropship fliegt 20m/sek und beamt sich am Ende der Map wieder wie von Zauberhand an den Mapanfang, sowas wie kreise ziehen is wohl nicht drin gewesen, ROFL.

Die Maps an sich sind soweit ok, bis auf eine Flaggenplatzierung auf Pipeline direkt vor der Gegnerbase...muss man auch mal schaffen.

Zum Abschluss wäre festzustellen dass Gustav Halling als Lead Gameplaydesigner komplett inkompetent ist, was er jetzt nach BC2:Vietnam (Maplayout), Armoured Kill (AC-130 und Panzerjäger) und Endgame zum dritten mal bewiesen hat.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Jallalabad-Remake + Commander wäre mir statt CQ, AK und EG viel lieber gewesen. Ich glaub dafür hätte ich sogar das selbe bezahlt. :) Ich finde es gibt so viele gute Karten sowohl noch von BF2 als auch von Bad Company aber statt dessen kommen irgendwelche farblosen Karten wie sich älle ähnlich anfühlen.

Man hört ja oft dass Spieler ein Remake alter Karten in BF3 haben wollen. Nur finde ich hat man bei B2K gesehen dass dann nicht unbedingt das selbe Feeling auf den Karten aufkommt da das zugrundelegende Spieldesign von BF3 einfach zu unterschiedlich ist.

Oder ein Halling S@K einfach mal 25% kleiner macht. :evil:

Für die Dirtbikes hät ich eine coole Machinima Idee, aber so wie die gestern bei mir duch die gegend ge-warped sind.... Schau ich mir am WoE nochmal an. Evtl. war da gestern alles einfach überlastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwoher kommt mir dieses islamophobe Avatar bekannt vor....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.