Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Also sid das mit den Lags usw. das passiert wirklich nur dir. Deswegen mein heul doch. Und weil du auch kein gutes Haar am DLC lassen kannst.

Kein gutes Haar am DLC lassen kann?

Ich hab bis jetzt nur über die 2 Probleme mit den Dirtbikes gesprochen.

3. Problem: 2 Sekunden Blackscreen beim aufsteigen auf das Dirtbike. Werd sicher auch nur ich haben. :whistling:

Aber passt schon.....

Bearbeitet von sid6.5

...

3. Problem: 2 Sekunden Blackscreen beim aufsteigen auf das Dirtbike. Werd sicher auch nur ich haben. :whistling:

...

Das ist bei mir auch. Aber ich glaube, das ist kein Bug, das soll wohl so sein. Ist das nicht bei den Quads auch so? Bei irgendeinem Gefährt habe ich das auch noch.

Also sid das mit den Lags usw. das passiert wirklich nur dir. Deswegen mein heul doch. Und weil du auch kein gutes Haar am DLC lassen kannst.

Du solltest mal deine Posts in der Vergangenheit lesen, was du schon so alles vom Stapel bezüglich Bf3 gelassen hast. Dein "Heul doch" war einfach unqualifiziert und unnötig.

Bearbeitet von panzerfahrer

Und weil du auch kein gutes Haar am DLC lassen kannst.

dieser satz gerade von dir ist wahrer hohn :lol:

Und weil du auch kein gutes Haar am DLC lassen kannst.

dieser satz gerade von dir ist wahrer hohn :lol:

Arbeitet kettcar jetz für EA? :trollface::D

Bearbeitet von arturo33

ich habs mir einfach nicht verkneifen können weil sid jedesmal über SEIN gelagge motzt. Vielleicht hat auch einfach der ;-) gefehlt. Ich spiel jetzt seit zwei Tagen und habe noch nicht mal alle Karten und Spielmodi darauf durch. Kiasar Railroad z.B. ist richtig groß im 64er, wir spielen das auf den BF-Games Server ja nur in 32er Größe.

Was bei EG auffällt ist, das wenn ein Team ins Hintertreffen gerät es ziemlich schwer wird wieder Land zu gewinnen. Bei AM gabs doch den ein oder anderen Schleichweg. Endlich kommt auf den Karten auch mal ein bisschen Detailliebe zum Vorschein mit dekorierten Lagerhallen etc. Das manche Fahnenareale aber nur aus Holzhuetten und Mainbasen einfach so in die Landschaft geklatscht worden sind mit 2 Kisten ist handwerklich einfach mies.

Das mit dem 1sec Blackscreen (nicht 2) ist doch bei den Quads genauso. Und erstaunlicherweise ist der AA HMMV gar nicht so OP.

edit: wie imer brauchts auch einfach ein paar Tage damit sich alles eingespielt hat. Ich habe auch schon meine Meinung über die Aftermath Karten revidiert, nachdem ich sie am Anfang ziemlich verissen habe.

bf32013-03-1409-59-59znuym.jpg

Jop! EA! :rofl:

Ganz klar Porsche Cayenne Turbo S als Dienstwagen. :D Ne ich halt mich raus muss die erst mal selber spielen, dann fang ich an mit motzen. :innocent:

Ups jetzt hat Kett das selbe Problem wie ich - kaum schreibt man mal objektiv oder sogar positiv ist man gleich Mitarbeiter bei EA :P:trollface:

Man müsste wirklich mal die Beiträge von Sid und Kett zu Battlefield 3 untereinander kopieren ... wenn es in ihrem Leben nur um Battlefield gehen würde - hätten sie schon längst Selbstmord begangen - so schlecht ist die Welt. ;)

Wobei ich bei Kett es immer merkwürdig fand, warum er doch so viel Spass hat an dem Game und immer nach Mitspielern fragt.

@ Gunny ich seh gerade wie du schreibst - der erste Absatz ist nichts gegen Dich ... ;)

Bearbeitet von renesweb74

Also jetzt kommen wir mal Alle wieder auf den fliegenden Teppich der Tatsachen bitte. Es gibt ganz objektiv berechtigte Kritik an BF3. In Bezug auf die Ankündigung, die Umsetzung mit Origin, Battlelog, Konsolenport, Leadplattform bis hin zum Leveldesign, der Spielmechanik/Physik, Assigments etc. etc.

Trotzdem muss ich hier wohl mal klipp und klar sagen das mmn. Battlefield der beste Shooter im Lande ist (egal welcher Teil). Daraus ergibt sich auch mein Engagement hier in der Redaktion, für und in Mods und in der Community. Ich habe nirgends geschrieben das es ein absolutes Drecksgame ist das ich nie wieder anrühre, im Gegensatz zu manchen anderen die es nicht mal gekauft haben. Also bitte Rene hör auf mir irgendeine Antihaltung anzudichten die es nicht gibt. Wo ich aber keinen Spass verstehe ist wenn man Kritik und Kritiker mundtot machen will, als Flamer abstempelt und ungerecht behandelt. Denn von einer kontroversen Diskussion haben (hätten) alle etwas (wenn DICE auf die Community eingehen würde).

Sorry hab wohl im letzten Post etwas polarisiert und dadurch auch mal die Stellungnahme bekommen ;)

Aber mal im Ernst du kannst Sid´s Kommentare/Beiträge mal alle untereinanderreihen - da kommt nichts positives raus, aber auch gar nichts - wie ne nachtragende Frau, die einen Fehler immer wieder vorhält - und was macht Mann - Man(n) schaltet ab... ich kann verstehen, dass er wohl über einige Vorgänge enttäuscht ist, aber so eine Haltung

Trotzdem muss ich hier wohl mal klipp und klar sagen das mmn. Battlefield der beste Shooter im Lande ist
:daumenhoch:

Anbei noch ein Kommentar zum wohl besten Shooter im Lande ... und die Community, die sich auch mit BF3 identifiziert ins beste Licht rückt!

post-33661-1363262528_thumb.jpg

Er scheints ja trotzdem zu spielen. ;) Gunny hat das irgendwann mal aufn Punkt gebracht was wir machen: Wir spielens obwohl einiges Scheisse ist weil es Spaß macht. :)

Bearbeitet von arturo33

Er scheints ja trotzdem zu spielen. ;) Gunny hat das irgendwann mal aufn Punkt gebracht was wir machen: Wir spielens obwohl einiges Scheisse ist weil es Spaß macht. :)

Jup und das machen wir schon seit Jahren auch vor BF3. ;) - Kritik wird es immer geben und ist auch gut so, so lange sie objektiv und in angebrachten Maße vorliegt

Zurück zum Fred:

Hat jemand ne Spawnzeit für den Vehicledrop - ich hatte irgendwie noch nie die Möglichkeit gehabt in den IFV zu Spawnen :( Gestern dann zum ersten mal CQ auf Railroad gespielt - war ganz interessant aber für mich jetzt auch nichts Ausgewöhnliches mehr nach den anderen DLC´s. Andere Maps habe ich bislang nur in CTF oder Air S. gespielt. Nebendan Flats geht meiner Meinung überhaupt nicht für CTF. Heli fliegen macht wohl auf Railroad Laune - kann einer bestätigen, dass der Damage gegenüber gepanzerten Fahrzeugen reduziert wurde. Mir kommt es vor, zumindestens auf den neuen Maps ...