Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Dir kann es Spaß machen und du kannst im Internet so tun als ob es dir nicht gefällt weil warum auch immer

genau das ist diese Kritik Totquatscherei. "Warum auch immer.." was soll das? Meine Punkte die ich kritisiere habe ich wie sid ausführlichst dargestellt. Also eben nicht "Warum auch immer..."

Die letzten 3 Seiten hier im Thread sind so herrlich lächerlich, das ist ein Wahnsinn.

In den letzten anderthalb Jahren hast du nicht ein einziges Mal ein gutes Haar an dem Spiel gelassen. Da ist es dann ein "Drecksgame", es zerstört die Community, die DEVs sollte man verhauen, und was auch immer hier alles geschrieben wurde. Und dann stellst du dich hin und sagst, wenn man das unter aller Kanone findet, wäre das "Kritik Totquatscherei".

Du hast keine Ahnung was konstruktive Kritik ist oder wie man diese niederzuschreiben hat(oder, viel schlimmer, ignorierst es willentlich) und wunderst dich anschließend, wenn die Leute dafür kein Verständnis haben, und sich nach anderthalb Jahren dieser Schlechtrederei plötzlich wundern, was in dich gefahren ist.

Niemand will Kritik totquatschen, viele von uns angeblichen "Kritik Totquatschern" haben selbst schon oftmals Kritik geäußert. Aber das willst du nicht sehen oder hören, dann könnte man ja keine Front mehr aufstellen, die man irgendwie verteidigen kann.

Gott, hoffentlich ist das hier alles irgendwie Satire und ich hab' nur den Schuss verpasst, das kann alles gar nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

wenn ich Endgame erst am Ende des Monats haben werde, sind die AA-Fahrzeuge wieder so sehr geschwächt worden, so daß man nur noch vom fliegenden Personal weggerotzt wird.

Außerdem denke ich mal,

daß dies dann ein Ausgleich ist, wenn die AA so stark ist, wenn man bedenkt, wie schnell die kaputt ist. So schnell kannst Du gar nicht schauen.

Für mich ist in Battlefield 3 schon ein Fahrzeug kaputt, wenn es schon zur Hälfte kaputt ist und die Jeeps sind ja schneller kaputt zu bekommen.

... und einen Pio gibt es nirgends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich Endgame erst am Ende des Monats haben werde, sind die AA-Fahrzeuge wieder so sehr geschwächt worden, so daß man nur noch vom fliegenden Personal weggerotzt wird.

Außerdem denke ich mal,

daß dies dann ein Ausgleich ist, wenn die AA so stark ist, wenn man bedenkt, wie schnell die kaputt ist. So schnell kannst Du gar nicht schauen.

Für mich ist in Battlefield 3 schon ein Fahrzeug kaputt, wenn es schon zur Hälfte kaputt ist und die Jeeps sind ja schneller kaputt zu bekommen.

... und einen Pio gibt es nirgends...

Ich würds mal mit dem Engineer versuchen der könnte eventell Fahrzeuge reparieren :facepalm:

Überhaupt,ein Fahrzeug ist für dich schon kaputt wenns zur hälfte kaputt ist?lol wtf ist das den für ne Aussage!?

Kleiner Tip,ist sehr hilfreich den Engi selbst zu spielen wenn man vor hat Fahrzeuge zu benutzen ;) aber das sollte man als Bf Veteran doch wissen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 3 Seiten hier im Thread sind so herrlich lächerlich, das ist ein Wahnsinn.

In den letzten anderthalb Jahren (lol from kett) hast du nicht ein einziges Mal ein gutes Haar an dem Spiel gelassen. Da ist es dann ein "Drecksgame", es zerstört die Community......

Wie ich schon sagte S/W Alvias.

http://www.bf-games.net/readnews/10061/bat...tion_denkt.html

http://www.bf-games.net/readnews/10578/das...rueckblick.html

http://www.bf-games.net/readnews/10486/bf_...am_sonntag.html

Kolumne:

http://www.bf-games.net/readnews/10226/ket...tlefield_3.html

Du hast keine Ahnung was konstruktive Kritik ist oder wie man diese niederzuschreiben hat

Oh danke. Gottseidank gibt es hier ein Newsarchiv in dem jeder alles gerne nachlesen kann. Ich habe auch gar keine Lust für dich jetzt hier meine Forenposts und News zu posten. Das du gegen mich bashst wo es nur geht ist ja hinglänglich bekannt. Ich hab schon soo viel zu BF3 geschrieben....is ja auch mein Job. Welcome to my Ignore-List.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten anderthalb Jahren hast du nicht ein einziges Mal ein gutes Haar an dem Spiel gelassen.

Entweder hast du nicht alle seine Posts gelesen (was du bei so einer Behauptung besser gemacht haben solltest) oder dir scheinen nur die negative Kommentare in Erinnerung geblieben zu sein.

Du hast keine Ahnung was konstruktive Kritik ist oder wie man diese niederzuschreiben hat

Und wieder scheinen dir einige Beiträge von Kett, speziell die kurz nach dem BF3-Release mit den Map-Analysen, einfach mal eben so "entfallen" zu sein.

Sicher wird viel kritisiert und bemängeln. Trotzem spielen einige Leute wie Kett und Gunny es trotzdem recht viel (ich zähle nicht dazu).

Was ich mich jetzt aber frage ist, kennt wirklich keiner von euch die Bedeutung von Hassliebe?

Das ist nicht nur so eine Floskel. Da mangelt es warscheinlich einfach noch etwas an Lebenserfahrung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mangelt es warscheinlich einfach noch etwas an Lebenserfahrung. ;-)

man kann es sich mit seinen "argumenten" natürlich auch einfach machen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Problem, dass viele mit der Meinung von den "Veteranen" haben, ist, dass mans eben einfach viel zu oft von dieser Gruppe gehört hat. Mag sein, dass es immer wieder auch mal Lob aus dieser Gruppe für BF3 gibt, aber die schiere Masse und Häufigkeit der negativ besetzten Posts dieser Gruppe, unterdrückt das halt.

Ist denke ich auch einer der Gründe, weshalb hier im BF3-Bereich immer weniger normal diskutiert wird und wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass mit dem Release von BF3 nicht viele neue User hier zu BF-G gestoßen sind. Diese ganze allgemeine Diskussion sollte eigentlich hauptsächlich im BF3-Meckerthread ablaufen, aber die hat sich schon in so viele Threads in diesem Unterforum hier ausgebreitet, dass mich der Zustand des BF3-Unterforums immer mehr an den des G&P vor gut einem Jahr erinnert. Leider.

In den Newskommentaren zu BF3 und BF4 sieht es ja leider ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

@Tunnelratte:

Ich würds mal mit dem Engineer versuchen der könnte eventell Fahrzeuge reparieren :facepalm:

Überhaupt,ein Fahrzeug ist für dich schon kaputt wenns zur hälfte kaputt ist?lol wtf ist das den für ne Aussage!?

Kleiner Tip,ist sehr hilfreich den Engi selbst zu spielen wenn man vor hat Fahrzeuge zu benutzen ;) aber das sollte man als Bf Veteran doch wissen :whistling:

das werde ich sicherlich nicht mehr machen, weil Du als Pio, wenn Du hinter einem Panzer bist und fleißig reparierst, eher von dem anderen Panzer oder Heli weggebombt wirst. In Battlefield 2 hattest Du jedoch eine Überlebungschance, seit Battlefield 3 nicht mehr. Lebensmüde bin ich nicht :guckstdu: und es wäre was anderes, wenn in Battlefield Tapferkeitsmedaillen verliehen werden.

Sogar in Bad Company 2 warst Du noch am Leben, wenn Du hinter einem Panzer warst, der jedoch das Zeitliche segnete und hattest das Wrack sozusagen als Sichtschutz.

(meine ich jedenfalls, lass mich aber eines Besseren belehren)

In Armored Kill hatte ich es, daß ich zwar meinen halb kaputten Panzer reparierte, doch mit einem Schuss von der Gunship überm Jordan geschickt worden bin. Panzerfahrzeuge sind ziemlich gegen den Beschuss dieses Flugzeuges anfällig.

... und ich wurde von der Gunship unter Feuer genommen. Gleich 50% Fahrzeugleben weg, der reinste Wahnsinn...

Und Ihr wißt ja selbst, daß das Fahrzeug dann wie ein Schlot raucht und eigentlich schon "kaputt" ist.

Seit dem spiele ich Armored Kill auch ziemlich ungern, weil die Gunship für mich überpowert ist.

@Alvias:

Battlelog-Feeling wollen wir doch gar nicht erst verbreiten, gelle?

Bearbeitet von Milano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich jetzt aber frage ist, kennt wirklich keiner von euch die Bedeutung von Hassliebe?

Das ist nicht nur so eine Floskel. Da mangelt es warscheinlich einfach noch etwas an Lebenserfahrung. ;-)

Doch, hab ich. :shuriken:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1906151

Gäbe es das nicht, wären alle Foren wohl schon 1 Monat nach Release leer gewesen.

Bearbeitet von Al3x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht oft einer Meinung mit Sid aber dieses mal muss ich ihm recht geben, die Sound bugs in Endgame sind eine Katastrophe! :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht oft einer Meinung mit Sid aber dieses mal muss ich ihm recht geben, die Sound bugs in Endgame sind eine Katastrophe! :dash2:

Ich hab noch keine gehabt .... musst mal ordentliche Hardware kaufen :)

137063d1234290170-lan-kabel-netzwerkdose-montieren-unbenanntpcgh.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das der Sound einfach aufhört wenn man im Panzer ein MG feuert oder ein Quad usw. fährt hab ich aber schon länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana! Neue Hardware kaufen, pffff! :)

Bei mir hört die Musik des Ladeschirms einfach nicht auf zu spielen..... Echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt!! - Cool, super Feature brauchst du nicht mehr Musik nebenbei anzuwerfen. Hörst den Soundtrack gleich mit - haben sie sich sicherlich bei NFS abgeschaut ;)

Spass beiseite, dass habe ich noch nie beobachten können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.