Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: End Game

Empfohlene Beiträge

Da mangelt es warscheinlich einfach noch etwas an Lebenserfahrung. ;-)

man kann es sich mit seinen "argumenten" natürlich auch einfach machen :lol:

Hassliebe kennt nur wer sie auch schon mal erlebt hat.

Egal ob mit einem Spiel, einem Menschen, einem Fahrzeug, einem Land, einen Job, .... .

Die Argumentation einiger Leute hier lässt drauf schließen dass dies ihnen unbekannt ist. ;-)

Bin zwar nicht oft einer Meinung mit Sid aber dieses mal muss ich ihm recht geben, die Sound bugs in Endgame sind eine Katastrophe! :dash2:

Ich hab noch keine gehabt .... musst mal ordentliche Hardware kaufen :)

137063d1234290170-lan-kabel-netzwerkdose-montieren-unbenanntpcgh.jpg

Genau, weil Soundbugs etwas mit deiner Netzwerkdose zu tun haben.

P.S. Hier die Messdaten meiner Anschlussdose. Bitte bitte zeig mir wo der Fehler liegt. Mein Fluke dtx-1800 finden keins. :whistling:

post-25166-1363340079_thumb.jpg

Bearbeitet von sid6.5

Ich glaube das Nebenan Flats aus dieser SP Mission ist:

Battlefield-3-single-player-screenshots-tank-field.jpg

:) Musik ist das leider nicht wirklich, mehr so verzerrte Dubstep Samples.... :)

Ich glaube das Nebenan Flats aus dieser SP Mission ist:

Battlefield-3-single-player-screenshots-tank-field.jpg

Kannst du da mal eventuell n Vergleichsbild machen? Ich habs nämlich immer noch nicht gespielt. :ermm:

Vergleichsbild incoming:

ich hab Recht, ich hab Recht^^

die Flanken im Terrain passen, auch der Anbstand der Bergae, wurde nur leicht angepasst und ist eine leicht andere Perspektive. Die Map wurde aus dem SP genommen und schnell für den MP zusammengeschustert^^

nebadanxjsfv.jpg

Cat.6 Home Netzwerk? Nur das beste ist gut genug.... :)

evtl. muss man, um die Soundbugs zu beheben, einen höheren Next Wert haben, ist unser Netzwerk allenfalls zu gut?!

Welche Farbe hat dein Netzwerkkabel?

Die Farbe der Kunststoffisolierung sagt nichts über die Eigenschaften des Kabels aus.

Ich glaube ich sollte anmerken dass die Planung, Errichtung und Messung von strukturierten Verkabelungen (Primär-, Sekundär- und Tertiärbereich) zu meinen beruflichen Tätigkeiten gehört. :)

Cat.6 Home Netzwerk? Nur das beste ist gut genug.... :)

evtl. muss man, um die Soundbugs zu beheben, einen höheren Next Wert haben, ist unser Netzwerk allenfalls zu gut?!

Bei uns ist es so dass zwischen Cat6 und Cat5 so gut wie kein preislicher Unterschied mehr bei Kabel und Dosen/Ports besteht.

Cat5 ist bei vielen Großhändlern nicht mal mehr Lagerware.

Seit ca. Juli 2012 installieren wir desshalb nur noch Cat6, auch in Wohnhäusern und Wohnanlagen - höhere Qualität, gleicher Preis.

Im Gewerbe ist mittlerweile Cat6A als Verkabelungs-/Anschlusssystem gefordert/gefragt.

Bearbeitet von sid6.5

und trotzdem hast du irgendwie viel mehr lags und netzwerkprobleme als ich mit meinem popeligen 6000er dsl (bzw. damals nur 3000er) :lol:

*lol*

Komm, das war so offensichtlich. ;)

Bearbeitet von JaNeK

Hab gestern mal wieder ein Grund gehabt BF3 reinzulegen ähh ich meine in Origin rein zu klicken.Und nach ein paar angenehmen Runden Capture the Flag merkte ich schnell das das neue Bike extrem Spaß macht. Nebenbei sind die Maps auch wieder sehr hübsch , und der Vehicle Drop hatte meine Fresslucke mal für ein kurzen moment erregtes Staunen entlockt , aber nur was die Inszenierung angeht. Für ein paar Std werde ich bestimmt wieder Spaß haben.

Vergleichsbild incoming:

ich hab Recht, ich hab Recht^^

die Flanken im Terrain passen, auch der Anbstand der Bergae, wurde nur leicht angepasst und ist eine leicht andere Perspektive. Die Map wurde aus dem SP genommen und schnell für den MP zusammengeschustert^^

Musste gestern beim rumheizen auf der Map auch immer daran denken.

Naja, die liebevoll platzierten toten Kühe holen das wieder raus!

Seit ca. Juli 2012 installieren wir desshalb nur noch Cat6, auch in Wohnhäusern und Wohnanlagen - höhere Qualität, gleicher Preis.

Im Gewerbe ist mittlerweile Cat6A als Verkabelungs-/Anschlusssystem gefordert/gefragt.

Ist mir klar, ich arbeite an der Entwicklung der ganzen Komponenten;)

@pnshr: WAN & LAN nicht verwechseln....;)

und trotzdem hast du irgendwie viel mehr lags und netzwerkprobleme als ich mit meinem popeligen 6000er dsl (bzw. damals nur 3000er) :lol:

Ich habe keine Netzwerkprobleme. Was sich auf meiner Providerseite tut - darauf habe ich inhouse keinen Einfluss.

Aber schon interessant dass ausschließlich BF3 diese Probleme bei mir hat?

Crysis 3, Battlefield 2, Battlefield 2142, Bad Company 2, Ghost Recon Online, MoH:Warfighter, und andere diverse MP Titel auf dem PC und 360 laufen bis auf wenige Ausnahmen absolut rund.

Bei BF3 ist es nicht die Ausnahme sondern die Regel dass ich z.B. in Deckung sterbe, sowie weitere absurde Tode sterbe.

Ob mich BF3 etwa genauso gut leiden kann wie ich es? :D

Ist mir klar, ich arbeite an der Entwicklung der ganzen Komponenten;)

:daumenhoch:

Bearbeitet von sid6.5

bezieht sich auf:

Sid, du bist einfach nur nervig, sorry, aber muss ich jetzt mal loswerden. Du kommst aus Deiner Depressionsphase einfach nicht raus wa und übersiehst einfache Dinge wie nen Smilie.

PS: Ich wollte einfach mal die eingefahrene Diskussion auflockern!!!

und dann kommst du mit Deinem Wahnsinnigen "Ach " "Fachwissen" und prahlst damit rum. In Kommentaren beschreibst Du, dass du immer 100% auf Arbeit bringst und keine Fehler machst usw. und permanent auf BF3 und allen drum herumhakst. Eigentlich überlese ich deine ach so tollen BF3 Kommentare schon und wollte sie auch nicht mehr kommentieren. Waschweiber sind nichts besseres - über andere herziehen und sich als die non-plus-ultra-alleskönner-Hausfrau hinstellen.

Kett hat es bereits auf seinen Punkt gebracht, dass braucht keinen Hinweis auf eine Hassliebe mehr die anscheinend nur Du verstehst.

Trotzdem muss ich hier wohl mal klipp und klar sagen das mmn. Battlefield der beste Shooter im Lande ist

vielleicht überlesen

Bearbeitet von renesweb74