sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Du kommst aus Deiner Depressionsphase einfach nicht raus wa und übersiehst einfache Dinge wie nen Smilie. Aha, jetzt bin ich deiner Meinung also depressiv und Selbstmord (ein paar Posts früher) gefährdet? Wie gut du mich doch kennst! Wenn man mir erklären will dass ein Problem im Spiel nicht existiert weil ja nur "ich" davon betroffen bin, und deswegen nur meine technische Ausstattung das Problem sein kann weil BF3 ja niemals nicht die Ursache ist! Niemals! Dann traue ich mich auch mich auf mein Fachwissen zu stützen und das Gegenteil zu behaupten. Wenn du das als Angeberei wertest, von mir aus. Bearbeitet 15. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Leute! Schluss! Aus! Ruhe! Jetzt! Mein BF3 spackt auch rum, und? Liegt halt am Internet. Die Instant Deaths sind halt Bugs. Vertragt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Vergleichsbild incoming: ich hab Recht, ich hab Recht^^ die Flanken im Terrain passen, auch der Anbstand der Bergae, wurde nur leicht angepasst und ist eine leicht andere Perspektive. Die Map wurde aus dem SP genommen und schnell für den MP zusammengeschustert^^ Ich erinnere an Gulf of Oman, betrachte dir mal die Brücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Brücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Brücken? Na da gibts doch die große Straße, auf der bist du in der Kampagne auch mitm Panzer und wirst beschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Aha, jetzt bin ich deiner Meinung also depressiv und Selbstmord (ein paar Posts früher) gefährdet? Wie gut du mich doch kennst! Aha bei Dir liegt außerdem das Problem, dass du nur oberflächlich liest und Kleinigkeiten gern überliest, weil Dein Ego mal wieder sagt "ich muss mal wieder was loswerden was ich weiß". Für dich mal die wichtigen Worte des Textes hervorgehoben: Man müsste wirklich mal die Beiträge von Sid und Kett zu Battlefield 3 untereinander kopieren ... wenn es in ihrem Leben nur um Battlefield gehen würde - hätten sie schon längst Selbstmord begangen - so schlecht ist die Welt. ; ) Kann ja sein, dass Du in Technik gut aufgepasst hast - aber in Ethik und Deutsch bist du wohl so durchgerutscht ... :-) Back to Topic --> Bearbeitet 15. März 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 sach mal rene is gut jetzt mit deinem persönlichen Gebashe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Brücken? Na da gibts doch die große Straße, auf der bist du in der Kampagne auch mitm Panzer und wirst beschossen. Du meinst wo von rechts und vorn die Selbstmord-Autos kamen? Hmm.... mal schaun ob ich da irgendwo ein lets play Video finde mit der Szene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wenn hier einer Ananas macht, dann bin ich das! Apropos Ananas: Heute Abend jemand am Start? Bissi im Sandkasten spielen und Förmchen klauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wenn hier einer Ananas macht, dann bin ich das! Waaaaaassssss???? Du willst Anna-nass-machen? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Weil ihr alle aufn Patch hofft. Hust. Wann kommt doch gleich BF4? “It’s over. We’re done with BF3. Both happy and sad at the same time, but the future holds exciting things” http://bf4central.com/2013/03/dice-done-wi...-battlefield-4/ Edit: @sid & kett Eigentlich können die dann doch auch gleich die ganze Kampagne Recyceln, da gabs durchaus schöne Areale! Bearbeitet 15. März 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Weil ihr alle aufn Patch hofft. Hust. Wann kommt doch gleich BF4? “It’s over. We’re done with BF3. Both happy and sad at the same time, but the future holds exciting things” http://bf4central.com/2013/03/dice-done-wi...-battlefield-4/ Auszug deines Links mit wichtigen vorenthaltenen Info´s (wegens der schlechten Stimmung, was Du ja bereits wieder entfernt hast): Smedberg is likely only talking from a video and trailer perspective. DICE wouldn’t abandon Battlefield 3 completely, and have repeatedly said that both BF3 and Battlefield 4 will be supported simultaneously. While we probably won’t see any new BF3 content, DICE will certainly keep the game up to date with patches and updates for a long time. As for Battlefield 4, the unveiling will supposedly happen on March 26 at GDC, according to an invitation EA recently sent out to members of the gaming press. We don’t know much about the game yet, but we do know that Battlefield 4 will feature a modern setting, and that it will be built using the Frostbite 2 engine. Bearbeitet 15. März 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Sorry mein Fehler! Asche auf mein Haupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Gerade kurz CTF gespielt, naja camping an mass, aber wenn man sie dann ein mal hat die Flagge, kann der Spaß beginnen. Bearbeitet 15. März 2013 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich find die Maps alle recht gelungen. Die Flaggen könnten sicherlich hier und etwas weiter auseinander sein aber man kann schon gut flankieren und hat ein recht offenes Gelände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...