Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich hatte mir mit End Game nochmal nen kleinen Motivationsschub erhofft, leider wirken die neuen Karten auf mich unausgegoren. Hübsch anzuschauen , aber vom Spielgefühl her Murks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 irgenwie laggt bf3 nach dem update nur noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen (Weil ich den Quatsch nicht lesen wollte) aber ich hoffe kettcar und sid leben noch und haben nicht die Freitod gewählt. Jetzt zu dem wichtigen. Ich als nicht-Premium Spieler bin ja schon gestraft genug. Dazu kommt noch das ich sowieso nicht soviel Geld zur Verfügung habe. Also meine Frage an euch, würdet ihr Endgame nun empfehlen oder soll ich die Finger von lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen (Weil ich den Quatsch nicht lesen wollte) aber ich hoffe kettcar und sid leben noch und haben nicht die Freitod gewählt. Jetzt zu dem wichtigen. Ich als nicht-Premium Spieler bin ja schon gestraft genug. Dazu kommt noch das ich sowieso nicht soviel Geld zur Verfügung habe. Also meine Frage an euch, würdet ihr Endgame nun empfehlen oder soll ich die Finger von lassen? lass die finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kaúfs dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen (Weil ich den Quatsch nicht lesen wollte) aber ich hoffe kettcar und sid leben noch und haben nicht die Freitod gewählt. Jetzt zu dem wichtigen. Ich als nicht-Premium Spieler bin ja schon gestraft genug. Dazu kommt noch das ich sowieso nicht soviel Geld zur Verfügung habe. Also meine Frage an euch, würdet ihr Endgame nun empfehlen oder soll ich die Finger von lassen? lass die finger davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab jetzt die letzten Seiten nur überflogen (Weil ich den Quatsch nicht lesen wollte) aber ich hoffe kettcar und sid leben noch und haben nicht die Freitod gewählt. Jetzt zu dem wichtigen. Ich als nicht-Premium Spieler bin ja schon gestraft genug. Dazu kommt noch das ich sowieso nicht soviel Geld zur Verfügung habe. Also meine Frage an euch, würdet ihr Endgame nun empfehlen oder soll ich die Finger von lassen? lass die finger davon. ist langweilig, die kohle lohnt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 is lustig, kaufs dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Gestern eine halbe Stunde air superiority gespielt. War recht cool! Frage: stirbt außer mir noch jemand extrem oft durch "bad luck" mitten in der Luft? Ich hab die Vermutung dass das passiert wenn man mit einem anderen Jet zusammenkracht? Bearbeitet 16. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Gestern eine halbe Stunde air superiority gespielt. War recht cool! Frage: stirbt außer mir noch jemand extrem oft durch "bad luck" mitten in der Luft? Ich hab die Vermutung dass das passiert wenn man mit einem anderen Jet zusammenkracht? ja, kommt auch recht oft in den Foren vor diese Beobachtung ... und denke auch das es an den dichten Luftkämpfen liegt.. Bearbeitet 16. März 2013 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann es sein, dass in Air Superiority lauter Noobs am Werke sind oder kommt mir das nur so vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) Ich stehe ja total auf kleine, liebevolle Details. Ist jemandem aufgefallen dass bei den Dirtbikes Tourenzähler und Tacho funktioniert? Bearbeitet 18. März 2013 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 Also mein Fazit von einem Wochenende nur END GAME gespielt. CTF macht mit den richtigen Leuten derbst Fun. Air Superiority nur auf nem 16er Server spielen. Auch wenn manchen die Wüstenmap nicht gefällt mir machts Spaß! Schönes Gameplay aufm BFG Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) 4 Maps, 1 davon komplett zu vergessen (Nebandan Flats), 1 halbwegs spielbar, aber zu eng (Pipeline), 1 sehr schöne Map im Herbst angesiedelt, aber Potential vergeigt (OP Riverside) und 1 die richtig gut aussieht, aber etwas zu wenig Relief hat (gut, ist ja in Bf3 schon ein Schönheitsmakel). Kiasar Railroad wäre richtig super wenns etwas breiter wäre und es auch noch ein Ribboat gäbe...wozu hat man denn sonst das Wasser? 1 Map aus 4 die ich gerne spiele...etwas mager wie ich finde. CTF ist der einzige "neue" Modus den ich ausser CQ noch zocken kann, ich find den ganz gut insofern nicht dauernd 3 gegnerische Spawnbeacons in meiner Base rumstehen würden. Viele sagen "könnte schlimmer sein" oder "tut keinem weh" - ich sage eher "könnte besser sein" und "das war's mit BF3", Halling sollte degradiert werden und BF4 muss erstmal was beweisen. Ja ich gebs zu, ich mag den Blonden nicht, 3 Fails (BC2 Vietnam, Armoured Kill und Endgame) und der hat immer noch was zu sagen - ich versteh das nicht, ausser es war so gewünscht, dann bin ich mittlerweile einfach am falschen Platz. Bearbeitet 18. März 2013 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hab grad meinen ersten veränderten Skin gefunden, der Little Bird hat auf OP Riverside nen neuen Anstrich bekommen. Sonst aber wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...