sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) - Four new maps designed for high speed combat and action Noch mehr Run&Gun? Oder wird das eine lange Autobahn/Geländestrecke auf der man Wettrennen fahren kann? Also doch Battleracer? Bearbeitet 20. Dezember 2012 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Auf große Maps mit viel Straße hätte ich richtig Bock, ich würd mir das DLC dann sogar kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Falls es eine F15 geben wird, muss es auch ein russisches Gegenstück geben und dann bist du mit Dirtbike und AA`s bei 4 Fahrzeugen (die selbe AA für beide Teams wäre naja :/) Bei dieser Zählweise liegt auch nur 1xDB 1xAA & 1xF15 jeweils ohne russisches Gegenstück drin. Üblerweisse hast du aber trotzdem recht. Ist wohl Wunschdenken, zu hoffen, dass es drei neue Fahrzeuge / Team gibt.^^ Harley Dirtbike & Ural Dirtbike Bearbeitet 20. Dezember 2012 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Eigendlich hätten sie heute "End Game" releasen sollen - das wär so passend gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Yeah! Bearbeitet 21. Dezember 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Mit den Dirtbikes ist das ja schon ne lustige Angelegenheit, hat aber für mich nichts wirklich mehr mit Battlefield zu tun. Klar PR hat sie auch im 2er, aber dort passen die auch rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Der Teaser geht in Ordnung, die Map soweit man das sagen kann, auch. Aber sie sollten die Bikes "Jihad-Bikes" nennen, denn das ist es was sie sein werden. Sie hätten auf einer Map wie Alborz Mountain richtig Spass gemacht, mal schauen welche Maps sie im März servieren, die gezeigte war ja flach wie Caspian Border. Bearbeitet 21. Dezember 2012 von Al3x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Ich denke man sollte die Dirt Bikes nicht überbewerten. Sie sind ein nettes Fortbewegungsmittel um schnell von A nach B zu kommen - wie die Quads eben auch. Der DLC steht und fällt imho mit den Maps. Ich würde mir End Game jedenfalls nicht wegen den Bikes holen Und warten wir ab, wie das Setting drum herum aussieht. Bearbeitet 21. Dezember 2012 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich finde die Bikes ziemlich überflüssig, da es ja schon die Quads aus AK gibt. Da hätten sie sich lieber was anderes überlegen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al3x 30 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Naja sie müssen ja was neues bringen, ein paar beschissene Dogtags und Assignments rechtfertigen keine 15 Euro - denn sonst wäre es ein MAPPACK und da DICE ja für MAPPACKS niemals was verlangen würde......bloss wirds in BF3 keine MAPPACKS geben. Warum wohl?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Dirt Bike und Capture the Flag finde ich eine gute Kombination Ich denke da können echt nette Verfolgungsjagden entstehen. Den Modus und die Bikes gibt es dann sicher auch auf größeren Karten wie Bandar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Am Ende vom Teaser sieht man ja schon was die meisten Leuten wohl mit dem Jihad-Bike vorhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich glaube, dieses Addon kauf ich mir wieder. CTF mit Motorrädern klingt nach ner super Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Flaggen - Placement ist 1a Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...