iKyuubio 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) Moin Leute ich suche nette Leute die mit mir auf der xbox nen bisschen Bad Company 2 zocken addet mich einfach ikyuuubio würde mich freuen Bearbeitet 29. Dezember 2012 von iKyuubio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mit oder ohne Headset? Wenn ohne, wäre ich dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKyuubio 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Mit oder ohne Headset? Wenn ohne, wäre ich dabei... naja das wäre erstmal egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantom1 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich werde dich dann mal die Tage adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKyuubio 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich werde dich dann mal die Tage adden! oke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...