Poow 893 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Lasst uns mal die lustigsten Bobs sammeln, die man so trifft. Dann hat das wenigstens etwas Gutes Dann lege ich mal vor... Dieses Exemplar habe ich in er eigenen Base gefunden, hat sich ganz scheu hinter einem Schuppen versteckt und ein paar mal versucht durch Berge zu schießen. War aber kein Bot, es konnte schreiben. Regeln: Keine Namen.. soll ja kein Pranger werden
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Regeln: Keine Namen.. soll ja kein Pranger werden dann kann der buggy sich ja selbst hier reinstellen
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Stimmt, Buggy darf nicht posten, wäre ja unfair Zur genaueren Erfassung, ich glaube es war ein Männchen
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 Wie jetz? Ohne namen? Nee. Eine bobliste wird erst durch namen lustig.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Dezember 2012 die nähe zu den Siemas könnte auch der Grund für das bobige sein
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Hab ich da "SIEMA!!!" gehört? BTW: Siema = wie geht's Siemka = Hallo
Lee 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Hallo und Sirgutz ihr beiden habt wohl den letzten Schuß nicht gehört hall0 Geschrieben: Gestern, 18:12 das osi gesochs braucht eh keiner derb.gif SirGutz Geschrieben: Gestern, 17:34 Sachsen mehr braucht man gar nicht sagen derb.gif darf ich euch auchmal beleidigen ihr ...
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) Das internet sagt aber was anderes Link €. Ein ninja post. D: Schön ruhig bleiben Lee. Du bist eh nur zaungast oder besser gesagt mauergast Bearbeitet 1. Januar 2013 von hall0
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 Naja, ich hab den google Übersetzer gefragt. Und Lee, bleib mal cremig, Alter!
SirGutz 913 Melden Geschrieben 1. Januar 2013 immer so selbst verliebt die osis alsob wir nur die verkackeiern unseren oberösterreicher hall0 verarschen wir auch ab und zu
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 immer so selbst verliebt die osis alsob wir nur die verkackeiern unseren oberösterreicher hall0 verarschen wir auch ab und zu eigentlich alle die nicht im leuchtenden Westen leben
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 immer so selbst verliebt die osis alsob wir nur die verkackeiern unseren oberösterreicher hall0 verarschen wir auch ab und zu eigentlich alle die nicht im leuchtenden Westen leben Seit wann wohnt Gutzi im leuchtenden Westen ? Der wohnt im dreckigen stinkenden Pott