SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 immer so selbst verliebt die osis alsob wir nur die verkackeiern unseren oberösterreicher hall0 verarschen wir auch ab und zu eigentlich alle die nicht im leuchtenden Westen leben Seit wann wohnt Gutzi im leuchtenden Westen ? Der wohnt im dreckigen stinkenden Pott Wenigstens in einer leuchtenden schönen Ecke das reicht mir Außerdem wird hier hoch- und Assideutsche gesprochen
hall0 1758 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Herrlich wie hier threads immer eine gewisse Eigendynamik entwickeln
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Herrlich wie hier threads immer eine gewisse Eigendynamik entwickeln Klappe zu Schluchtenscheißer
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Herrlich wie hier threads immer eine gewisse Eigendynamik entwickeln Klappe zu Schluchtenscheißer genau Ziegen-Fascho
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Wenigstens in einer leuchtenden schönen Ecke das reicht mir Außerdem wird hier hoch- und Assideutsche gesprochen Wer spricht denn bitte bei euch Hochdeutsch ? Die zugereisten Entwicklungshelfer ?
Poow 893 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2013 Meh, war wohl doch keine so gute Idee, hätte ich wissen müssen