Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 (bearbeitet) Für alle interesierten, morgen findet ab 15 Uhr aufwärts (ganz genau kann man das je nach schwere des Katers nicht sagen) ein OPK Neujahrszocken statt. Die benötigten Files neben BF2 mit benötigen Patches sind: http://failcom.schuldi.net/download/bf2/mo..._CORE_setup.exe http://failcom.schuldi.net/download/bf2/mo...EVELS_setup.exe http://failcom.schuldi.net/download/bf2/mo...patch_setup.exe Ich wünsche viel Spaß und guten Rutsch. Kurze Anmerkung zur OPK Installation, Core und levels File in selbes Verzeichniss. Core ausführen Levels werden dann automatisch mitinstalliert, danach patch drüberziehen. Bearbeitet 31. Dezember 2012 von Nightmare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Leider nicht dabei... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QMicky 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich denke auch das ich Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich denke ich werd mit den DKS nochmal in der ersten Januar-Woche einen Zockabend veranstalten,für diejenigen,die Morgen nicht können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 jau geht klar! wenn ich dann mal aufstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Bin am Downloaden hoffentlich überwinden noch andere ihren Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 ich hab gar keinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wir brauchen mehr Leute auf dem Server!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 So ... Die OPK'ler fangen jetzt wieder an OPK auf dem DKS Server zu spielen, wir hoffen ihr stoßt dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ne neue Version für nen neues BF wär schön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Hm....kein Problem, fehlt eigentlich nur ein neues BF das modbar ist und die Devs die daran arbeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) -Download -Installation -Bord- und Gefechtsanzug Flecktarn -Server gefunden Server abgeschmiert? Bearbeitet 1. Januar 2013 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 nadoll ... Serverabsturz ... wo sind die DKS'ler wenn man sie braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...