Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Server ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ich dachte schon ich bin banane. Gucke auf Gametracker und sehe 13 Leute aufm Server. Schmeiss OPK an und dann ...ingame Server leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Schade, waren nur noch Kett, DaWallace und ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hier mal ein paar Bilder vom Neujahrszocken Helicopter what are you doing ... Helicopter ... stahp! Abendliche Predigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 war gestern mal gegen kurz vor 20 Uhr in OPK aber leider nur 1 Person aufn Server gewesen bin dann FH2 Zocken gegangen,wann gehts wieder los ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 wollte auch gegen 20.30 uhr kommen- Kein server auffindbar ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Fuck BF3.... der dreifach Loop mit der Gazelle war "like a Boss" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) wollte auch gegen 20.30 uhr kommen- Kein server auffindbar ;( Wurde dir kein Server angezeigt oder meintest du das keiner drauf war? war gestern mal gegen kurz vor 20 Uhr in OPK aber leider nur 1 Person aufn Server gewesen bin dann FH2 Zocken gegangen,wann gehts wieder los ? Also wir spielen abends bzw. tags über jetzt des öfteren wieder OPK. Nightmare oder ich werden dann hier reinschreiben wenn wir zocken, also immer schön den Thread beobachten Bearbeitet 2. Januar 2013 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 es waren 2 server zu sehen, mit 0 leuten drauf. hab auch nur den ingame serverbrowser benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Jo wir waren gestern auf dem DKS, Schnaake und ich werden aber gleich wieder zocken, mal schauen ob wir Osis überredet kriegen das er auch mit macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 mehr als 10 Leute aufn Server wer hat Lust ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 War sehr lustig und war heute auch mal wieder echt was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 hm... wenn mein kleiner Sohnemann nicht heute so nett gewesen wäre sein halbes Zimmer vollzureihern wäre ich auch vorbeigekommen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Zocken ja jetzt des öfteren... Ich zu mindest, habe ja noch diese und nächste Woche Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...