oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Stardrive ist ein 4x Game ala Master of Orion in Echtzeit. Es wurde erfolgreich über Kickstarter finanziert und wird nun Ende des Monats auf Steam als Pre Order BETA erhältlich sein. Ich finde es sieht SEHR vielversprechend aus. Aber seht selbst: "> Bearbeitet 3. Januar 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 ist gekauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 was mir gerade auffällt, diese "Bären" heissen Kulrathi, ob das eine anspielung auf die Kilrathi aus Wing Commander ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Das Game hat wohl auch ne MP/COOP Komponente. Bin auf jedenfall für ein paar Matches zu haben, wenn das Ding rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 für was steht eigentlich das "4x"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Steht für explore, expand, exploit, exterminate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Sieht interessant aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Sieht sehr genial aus. Gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) ist gekauft! Muss auch nur irgendwas mit Space in einem Spiel sein, damit du dabei bist, oder? @: Sieht aber tatsächlich ganz spannend aus. Was isn der Kostenpunkt? Bearbeitet 4. Januar 2013 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ist gekauft! Muss auch nur irgendwas mit Space in einem Spiel sein, damit du dabei bist, oder? @: Sieht aber tatsächlich ganz spannend aus. Was isn der Kostenpunkt? Das es eher nen Indie Titel ist, wird es wahrscheinlich nicht mehr als 20 - 30 € kosten. Ist nur ne reine Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Egal ! Die sind meist besser als alle Major Label Spiele.Ich denke das ich mir das auch kaufen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 (bearbeitet) mmhm like endless space außer das es echtzeit ist Bearbeitet 4. Januar 2013 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ist gekauft! Muss auch nur irgendwas mit Space in einem Spiel sein, damit du dabei bist, oder? @: Sieht aber tatsächlich ganz spannend aus. Was isn der Kostenpunkt? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 ist gekauft! Muss auch nur irgendwas mit Space in einem Spiel sein, damit du dabei bist, oder? @: Sieht aber tatsächlich ganz spannend aus. Was isn der Kostenpunkt? Im ersten Video wurde etwas von "In etwa soviel wie Endless Space" erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Steht denn schon fest wann es auf steam erscheinen soll ? ende des monats ist ja schon fast erreicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...