oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Uh das ist alles gar net so einfach. Musste jetzt schon mehrfach neu anfangen weil die Dronen mich jedes mal überrollen. Das Startsystem kommt mir aufjedenfall bekannt vor Bearbeitet 9. März 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 welche drohnen? meinst du die schiffe die keiner fraktion gehören und planeten blockieren? In den ersten zwei stunden ists echt knifflig die kolonien vom verhungern zu bewahren und nicht gleichzeitig bankrott zu gehen. hab jetzt 5 stunden gespielt und es ist echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Ich mein die grüne Fraktion. Die haben am Anfang echt dicke pötte D: Gott sei Dank ist das nachbauen der Flotte echt easy. Managest du die Kolonien selber oder mit Govenor? Bearbeitet 9. März 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ich mein die grüne Fraktion. Die haben am Anfang echt dicke pötte D: Gott sei Dank ist das nachbauen der Flotte echt easy. Managest du die Kolonien selber oder mit Govenor? Wie überollt dich denn die grüne fraktion? die bleiben doch immer nur an deren planeten stehen und greifen nur an wenn du hinfliegst.. Bis jetzt manage ich die noch selber, aber ich hab erst circa 10 kolonien da geht das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wollte an nen Planeten ein paar Marines runterschicken, leider war das System von den grünen Jungs besetzt. Hab direkt den Rückzug angetreten. Die Grünen sind mir aber gleich hinterher gejumpt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 achso, ja wenn du die angreifst dann verfolgen die dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Nahrungsprobleme hab ich übrigens zum Glück nicht. Es gibt bei mir am Anfang eher finanzielle Schwierigkeiten, da die Standard Vulcans einfach viel zu schnell platzen und ich dauernd Schiffe nachbauen muss. Bearbeitet 9. März 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 sobald man erforscht hat das man pro transportierte nahrung/produktions einheit eine geld einheit bekommt ist das kein problem mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) ui nice cashflow! Benutzt du keine Subspaceprojectoren? Hilft ungemein deine frachter usw zu beschleunigen. Bearbeitet 9. März 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Ich hab einfach die Automatisierung aktiviert. Unten rechts in der Ecke bei der Minimap gibts ein paar Buttons. Der unterste ist für die KI bzw Automatisierung. Alternativ kann man die wohl auch im Shipyard bauen aber mir ist das zu aufwendig LEEROY Bearbeitet 9. März 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Da brauchste dich ja nicht zu wundern das du kein geld hast, die teile haben 0.3 upkeep pro projector, wenn ich schon sehe wie viele die AI mir jetzt da hingesetzt hat wird mir ganz schwindelig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2013 Solange ich noch positiv bin ist alles gut. Im moment ist es sehr hilfreich schnell Nachschub an die Front zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2013 Oh ich beneide Euch so... bin noch nicht wirklich zum Spielen gekommen... suefz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...