Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du kannst Gebäude auf deinen Planeten bauen und Raumstationen (selbst designte), wenn du dass meinst. Bei mir ist Stardrive moment unspielbar. Hab alle 5 min nen CTD mit nem anderen "Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt" Fehler. Egal ob ich meine alten Saves versuche oder ein neues Spiel starte. Ich werde das Spiel die Tage mal neu installieren. Ist das son bisschen mit Imperium Galactioca vergleichbar? Da war es auch möglich wie in nem Strategiespiel Gebäude auf der Oberfläche per Hand zu bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Es ist quasi genau in der Kategorie einzuordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Geil. Lad ich heut gleich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wobei Master of Orion hier eher der Ziehvater ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2013 Schon ziemlich gut. Aber dieses Schiffe selber bauen. Alter Schwede ist das Geil Besser gelöst als in Imperium Galactica! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Star Drive: Das Mutterschiff der Ralyeh hat keine chance Bin so stolz auf meine 3 Titan's mit den Namen "Pegasus", "Hercules" und "Andromeda" Klasse Teile. Die Pegasus hat's gestern allein mit 4 Kreuzern der Kulrathi aufgenommen, und ist nichtmal mit nem KRatzer aus dem Kampf gekommen. So ein geiles Gefühl wenn man das mächtigste Gerät im Universum hat Und da ist sie Hier nochmal ausm Screenshot-Thread. Ich muss sagen: WoW... Nach jetzt ca 15 Stunden hab ich den Tech-Tree zwar schon lange durch, aber es macht immernoch tierischen Spaß. Ich bin mal gespannt Wie die fertige Version aussehen wird. Leider laufen bei mir keine Mods :/ Bearbeitet 6. April 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich steh auf Shieldtanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich steh eher auf normale, fett gepanzerte Dinger. Mit vielen Flaks, so richtig BSG-Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Ihr ordnungsfetischisten edit: meh das forum skaliert jetzt automatisch hochgeladene bilder runter? dann halt so: Bearbeitet 6. April 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Statt Leitungen ziehen würde ich eher Small remnant reactors nehmen. Das spart sehr viel Platz. @Krocke: Kommste mit dem Ding eigentlich irgendwo hin mit -1,7k recharge at warp? Bearbeitet 6. April 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 hm als ich das ding zusammengeschraubt hatte war der noch stabil während des warps, hat sich vermutlich was bei den ganzen patches geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 (bearbeitet) Hier mal ne andere Titan Variante von nem Kumpel. Bearbeitet 6. April 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das Spiel brauch dringend den MP. Dann können wir endlich unsere Setups gegeneinander testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Warum hat der soviele Engineer Bays? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Inertia Stabs brauchen ziemlich viel Power Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...