Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 könnt ihr das spiel empfehlen? Endless Space hat mir zum beispiel nicht so gefallen (die präsentation war für mich ein bisschen zu trocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich gebe da ein uneingeschränktes: JA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hab mal ne Frag habs mir jetzt ja auch gegönt wie sieht das aus mit anderen Parteien greifen manche bei Erstkontakt an oder stehen die neutra zu mir l? kontakt zu einer Rasse habe ich schon die ist mir gegenüber Neutral! (die die Eulen?? versklavt hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Vulfen greiufen eigentlich recht schnell an, die Opteris auch. Die Pollops sind immer freundlich und dem Council trau ich nicht so ganz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 http://www.polycount.com/forum/showthread.php?t=118011 :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ist das Spiel für jemanden der diese Genre noch nicht wirklich gespielt hat, zu empfehlen? (Das einzige Spiel in solch einer Richtung welches ich mal gespielt hatte war Haegemonia, falls man das damit vergleichen kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wenn du schonmal Civilization gespielt hast, ist es gar nicht so schwierig. Es ist aufjedenfall ratsam erstmal auf easy zu spielen. Die KI laesst einen in Ruhe ausbauen. Man muss sich halt erstmal mal mit den mechaniken vertraut machen und das kann schonmal ein paar spiele dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Habs mir mal gegönnt. Macht schon spaß, jedoch schon recht anspruchsvoll. Und vorallem, kann man beim Schiffsbaumenü auch irgendwie ranzoomen? Ist ja alles viel zu klein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Nein, kann man leider nicht. Erste Versuche von Projektil-Texturen. Die aktuellen sind irgendwe... lahm :/ Hier die aktuellere Version: Ist zwar noch ziemlich bunt, will ich aber schnellstmöglich ändern Bearbeitet 7. April 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Also ich kann in der Werft mit dem Mausrad zoomen. Das wurde schon vor einer Weile reingepatcht. Allerdings spiele ich auch mit den Beta-Patches. Vlt. fehlt dieses Feature noch in der 1.5er Version? Ich habe jetzt ein neues Spiel mit den Vulfen angefangen. Aber deren Schiffe können irgendwie keine Panzerung tragen. Der leichte Kreuzer hat z.B. an den Seiten nur eine Doppelreihe O und IO. Da passen nur 2x2 Geschütze oder kleiner hin und keine Panzerung mehr. Ich kann mit den Pötten zwar gut austeilen, aber nach einigen Treffern sind dann schon fast alle Waffen im Eimer.... Werd wohl erstmal Remnat Tech erforschen müssen (mit -35% Malus auf Wissenschaft ) um ein paar gute Schilde auf meine Kähne zu basteln ..... Bearbeitet 7. April 2013 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2013 Yup, fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 Kann man de Geschütze iwi Drehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Man kann die Feuerrichtung einiger Waffen drehen aber nicht bei allen. Grosse Beams usw können zb nur frontal feuern afaik. Die Waffen selber kann man (noch) nicht drehen. Bearbeitet 8. April 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Gibts eigentlich "Blueprints" für Schiffchen ähnlich den Loadout-Sammlungen in EVE Online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2014 Meine Güte, ewig lange erste Runde gespielt. Der Krieg ging 500Jahre lang und gerade am gewinnen weil meine Schlachtschiffe Planet um Planet für Invasionstruppen räumen und dann das xD Sauerei gerade als es spanned wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...