Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Moin Leute, da Dark Souls gerade im Steam-Sale für nur 19,99€ zu haben ist, wollt ich mal rumfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat. Hatte vor einiger Zeit schon davon gehört, bockschweres Action-RPG, und wollte mal eure Meinungen hören. Dazu schon ein paar Fragen... hatte gehört, dass die PC-Version nur ne eingeschränkte Auflösung bietet. Inwiefern ist das so? Und ansonsten, lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 http://blog.metaclassofnil.com/?p=275 lad das runter, fixed das auflösung problem und ein paar andere sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Und bring scharfe Sachen und alles andere mit dem man sich umbringen kann außer Griffreichweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 (bearbeitet) Wofür gibt es Scharfschützen-Bolzen für die Armbrust, wenn man mit dieser sowieso nicht richtig zielen kann? ._. Das Auto-Visieren ist meist schon in Feindreichweite ... Bearbeitet 3. Januar 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Und jetzt hab ich doch noch im Steamsale zugeschlagen. Ich bereite mich schon mal auf viel Sterben vor. Irgendwelche Tipps die zum Anfang überlebenswichtig sind? Nicht dass ich bei der Klassenwahl schon alles falsch mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Die Klassen legen nur Startattribute, sowie Ausrüstung fest. Du kannst dich danach komplett frei entscheiden, wie du spielen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Wenn ich diese Seelen finde (Soulds of the Undead bla), sollte ich die dann sofort "konsumieren"? Vorrausgesetzt ich kann dann direkt leveln und die verbrauchen? Und was ist mit dieser Humanity/Menschlichkeit, hab da scheinbar was von, aber das muss ich auch erst aktivieren oder wie oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Also ich würd die schon direkt verbauchen, wenn du stirbst verlierst du die ja wieder meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) die verlierst du nich da die in deinem inventar stecken ^^ so wie die anderen seelen die man looten kann. Die sind perfekt um fehlende seelen punkte zu ergänzen falls man mal nicht genug hat (z.b es fehlen 2000 punkte für ein level up, hat aber schon 20000 seelen bei sich und angst diese zu verlieren). Und die spezial seelen die man von boss monstern bekommt benutzt man um spezielle waffen zu schmieden Seelen übersicht Bearbeitet 6. Januar 2013 von JayKay90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Eurogamer Ich hab beim ersten Mal durchspielen diese Seite genutzt, dort wird dir auch sehr gut alles erklärt. Wir können auch mal zusammen spielen, und gemeinsam Endgegner machen oder so. Und noch ein Tipp, undbedingt den Generalschlüssel einpacken. Bearbeitet 6. Januar 2013 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Jetzt bin ich bei dem ersten schwarzen Ritter, hab den Vagabund als Klasse gewählt und hab daher keine Fernkampfattacken bisher, keinen Bogen oder sowas. Gibts da im Nahkampf irgendnen Trick den zu besiegen? Ich sterb einfach dauernd Oder muss ich einfach nur mein Timing üben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Haste das Drachenschwert? Damit kannste den relativ schnell töten. Um das zu holen brauchst du aber einen Bogen. Google mal danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Haste das Drachenschwert? Damit kannste den relativ schnell töten. Um das zu holen brauchst du aber einen Bogen. Google mal danach. jo den Trick kenn ich. Wollte den schwarzen Ritter aber vor dem zweiten Boss umhauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Meinste den an der Treppe, wo es diesen Ring oder sowas gibt? Den hab ich einfach nach oben gelockt und dann umlaufen und dann mit Sprungangriff. Irgendwie so, ich weiß nicht mehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab ihn auch angelockt, bin dann zurückgerannt und auf das Haus, auf dem die Brandbombenwerfer stehen. Vorher hab ich mich natürlich mit Brandbomben beim Händler eingedeckt und die Brandbomben auf den Ritter geschmissen. Da er so groß ist, kann er natürlich auch die Leiter nicht nutzen. Für Coop beachten Bearbeitet 6. Januar 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...