Muniman793 28 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Ich werde irgendwann so weit sein dass ich ZU lange warte und die Preise dann wieder höher sind.
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Kurz ne Frage, welches ist die aktuellste Version des Spiels?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Hmm ich glaube ich kanns abwarten und hole mir den Gustav für 200k und nicht 400k
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 welcher Gustav kostet 400k? ich hab zum Glück auch noch 700k gespart, mit denen warte ich bis der neue Patch rauskommt das Spiel ist bei mir momentan nur 2-rangig (bin gerade Risingstorm verfallen), aber sobald die neue Version raus ist, werde ich auf jeden Fall wieder 1-2 Runden am Tag fliegen.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 3. Juni 2013 Keine neuen Flieger kaufen. Mit Patch 1.31 werden die Preise größtenteils gesenkt. Das sollte sehr bald so sein ^^
Thud 24 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Neuer Arcade Maneuver Guide, diesmal gehts um displacement rolls. 1
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Hat hier jemand eine D.521 denn Frankreich Promotion Jäger?
maxtower 3 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) ist ein gewinnspiel bzw wenn man was bei msi kauft aber nur in frankreich, würde das flugzeug auch gerne haben aber nein http://dragoonarmy.msi.com/event/fr-war-thunder-mb Bearbeitet 4. Juni 2013 von maxtower
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Bin zwar in 2 Wochen in Paris, aber gleich ein ganzes Motherboard kaufen... Nay. Ich hab auf der HB Map der Japaner noch nie verloren. Ich hoffe, die Russen bekommen jetzt keinen buff und die Japsen keinen nerf
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Russen ? BUFF ? lol XD im neuen Patch ist das eh egal da die meisten Flugzeuge dann so schnell kaputt gehen das kein Unterschied mitzubekommen ist Russen sind ein sowas zwischen USA/Germany und Japan/Briten was Wendigkeit und Handling angeht die können alles ein wenig und so Bearbeitet 4. Juni 2013 von Bierdose
maxtower 3 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Neuer Arcade Maneuver Guide, diesmal gehts um displacement rolls. wurde von war thunder auf facebook gepusht :-D
Thud 24 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Ha,ich wunder mich schon wo die ganzen subs plötzlich herkommen.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) wenn du eine Zieldrohne brauchst musst nur was sagen :> /edit: ich ess und schau fernsehen und schau nebenher das video also xD nich wundern netter akzent Bearbeitet 4. Juni 2013 von Bierdose