Rakam 1 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Neuer Arcade Maneuver Guide, diesmal gehts um displacement rolls. wurde von war thunder auf facebook gepusht :-D Kann ich total verstehen! Hab bisher alle von Thuds guides geguckt und find die echt klasse! Immer weiter so!
Bierdose 57 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Oculus Rift bei WarThunder heilige das ist direkt noch einer von vielen Gründen das Teil zu kaufen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 (bearbeitet) Wieso treffen meine Gunner eigentlich immer noch nichts? Weiß jemand, ob es sich jetzt noch lohnt, Punkte in Accuracy & Precision zu stecken, oder ob 50 das Limit ist? Bearbeitet 4. Juni 2013 von gekko434
Muniman793 28 Melden Geschrieben 4. Juni 2013 Die 50 sind nicht das Limit. Du kannst im Moment auf 80 kommen.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2013 http://warthunder.com/en/news/164/current/ from 5th of June 8 am GMT (1 am PDT) to 7th of June 8 am GMT (1 am PDT) War Thunder presents Special Event: 20% Special Discount for all carrier-based aircraft of the USA and Japan x5 experience for the first victory Yeay :3
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) ich hab bei meiner b-17 acc und prec auf 50 und die stamina auch noch raufgezogen. beim händisch zielen treffen die schon sehr genau. beim automatisch schießen lassen hätt ich nicht so viel unterschied bemerkt Bearbeitet 5. Juni 2013 von Dreadnought
gekko434 1478 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Ach, diese ganzen Werte gelten auch, wenn man selber zielt? Ich dachte immer, dass das nur für die AI wäre. @ Carrier based: Da hab ich mir doch gerade erst die vorletzte Zero gekauft, und als nächstes kommt erstmal die Ki 61
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 die preccision ist glaub ich der wert fürs händische zielen, und wenn ich nicht komplett falsch liege dürfte die stamina der gunner auch auf die zielgenauigkeit wirken!
Samsa 1 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Hab jetzt mal die Russen angefangen. Gegen die kann ich meine Amis und Deutschen ja voll in die Tonne kloppen Mit der I-16 hab ich jetz schon Beaufighters, Spitfires, 109er und überhaupt alles was auf dem Level vorkommen kann zersägt. Und die erste Pe-3 ist wie ne wendigere, stabilere 110 mit ähnlich effektiver Bewaffnung. Nur die Lagg-3 begeistert mich noch nicht so....
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 freu dich schon mal auf die "weapon of massdestruction" aka il-2
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Und natürlich die alles zerfetztende 37mm Kanone die von einer Yak 9T getragen wird