Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 Wie schaffst du das? Ich finde den Gunner zu beschränkt, um richtig effektiv zu sein, da verzichte ich auf den Knecht lieber und nehme die erste Il-2, die schneller und wendiger ist Ich knall die Il-2M auch so schnell wie es geht raus und tausche sie gegen was ein, was mir ggf. besser liegt. Hab die Russen nun auf 8, da kommt ja bisschen Spielzeug dazu.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) IL-2's und die Yak9T heb ich mich immer fürs Ende der Runde auf vorallem wenn jemand in einen Turnfight geht sind die IL-2's mit der Kettensäge Feuerrate schon arg krass. Dadurch das die meisten Flieger relativ easy mit der IL-2 auszukurven sind kommt das noch mehr zum tragen. edit: Ganz vergessen im Dev Server hatten die Ju87 ab Rank 5 zwei Mg's im Turret drin Bearbeitet 10. Juni 2013 von Bierdose
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Das mit der Kohle müssen die echt mal stark überarbeiten, wenn ich auf Level 7-9 mit mehreren Kills nach der Rep mit +800 Löwen rausgeh, dreht sich mir der Magen um und dann wundert mich dein Ergebnis auch nicht €: Bei mir läuft grad ein ziemlich dickes Update(2.9GB) . Ist heute 1.31 in den Startlöchern oder kommt noch was davor? Bearbeitet 11. Juni 2013 von Rupert_The_Bear
Volmat 55 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Das mit der Kohle müssen die echt mal stark überarbeiten, wenn ich auf Level 7-9 mit mehreren Kills nach der Rep mit +800 Löwen rausgeh, dreht sich mir der Magen um und dann wundert mich dein Ergebnis auch nicht €: Bei mir läuft grad ein ziemlich dickes Update(2.9GB) . Ist heute 1.31 in den Startlöchern oder kommt noch was davor? Könnte das Update sein, oder zumindestens ein Vorboten Patch. Bin auf der Arbeit und kann gerade nicht nachschauen... Bearbeitet 11. Juni 2013 von Volmat
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Habs in 15 min feddich, falls die Server nicht auf Maintenance sind, kieke ich gleich mal was das ist Jetzt stehts im Launcher auch "Update 1.31 Released" Bearbeitet 11. Juni 2013 von Rupert_The_Bear
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Sind die Preise jetzt schon angepasst worden?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Yay Jemand Bock in einer Stunde mal die Features auszutesten?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Bin dabei Mit TS? Ach moment ich brauche laut Spiel auch nen neuen Treiber Bearbeitet 11. Juni 2013 von Rupert_The_Bear
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Jo, ich auch. Bei mir läds noch. Wegen der wechselnden Downloadspeeds schwer zu sagen, wann es fertig sein wird, aber dann komm ich ins TS!
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Gekko wie heißt du im Spiel? Wir können dich nicht finden Hast du dich vielleicht umbenannt?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Ah, ja, oups ich heiße IIIIIIIIIIII, ihr werdet mich aber nicht finden. Ich hab dich in der Liste, ich schreibe dich dann an. Bei mir läds immer noch...
Muniman793 28 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Schlechte Nachrichten für Poow. Du musst dir deine 2 extra 30mm Kanone erst freispielen.