evil666 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Eco patch fehlt auch noch. Der einzige Grund weshalb ich mich auf den Patch gefreut hatte Ich hab halt einfach keine Lust fur ein Flugzeug ne Woche spielen zu müssen um es freizuschalten und reparieren zu können Ging mir genauso, deswegen warte ich noch ein bisl... bin "kurz" vor der B17 und naja.. mal schauen, was der Eco Patch dann sagt. Ich spiele schon noch. Spare jetzt aber gut Geld um dann evtl. mal gleich zwei Flugzeuge abzustauben.
Volmat 55 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Jup ich spiel momentan zwar auch schon ab und zu, aber nur ohne Flugzeuge zu kaufen und um Geld zu häufen (Naja da ich grad mit den USA anfange, kauf ich mir grad die ja doch schon relativ günstigen Anfängerflugzeuge)
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Ich werde dann morgen mal das bfg-squadron aufmachen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Ich bin momentan auch kräftig am Lions horten, allerdings konnte ich bei der Ki-45 nicht länger warten und hab einfach mal alle gekauft Bf-g Squadron klingt super, nur kostet das nicht GE?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Bf-G Squadron...das klingt schon einfach edel, aber 2.5k Adler?
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Doch so viel? Hm naja, warum nicht. Hatte sowieso einmal aus versehen zu viel reininvestiert, weil meine Kreditkarte rumgesponnen hat.
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Ich hab meine Deutschen grad wieder auf LvL 7 runtergestuft. Geht echt krass ab wenn man auf dem richtigen Level spielt. Vorallem weil soviel Leute on sind keine Yak9T's in LvL 7 <3 4 Runden wo ich immer in denn Top 2 war. Meist nur Platz 2 weil der erste genauso viele Kills hatte wie ich
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 12. Juni 2013 Doch so viel? Hm naja, warum nicht. Hatte sowieso einmal aus versehen zu viel reininvestiert, weil meine Kreditkarte rumgesponnen hat. Notfalls würd ich die Kohle reininvestieren, hab momentan noch genügen über
Bierdose 57 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Hat gestern echt Spaß gemacht. Hatte dann leider Disco mit Wartungsarbeiten bis um 5. edit: DAFUQ ?? Das sollten wohl mal Shinden werden Bearbeitet 13. Juni 2013 von Bierdose
evil666 1 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Hatte gerade meinen ersten Overspeed crash -.- Hab mich im HB auf ne MiG stürzen wollen. Während dem anschließenden Hochziehen war dann plötzlich mein Flügel weg.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Die G-10 hat ja jetzt auch Rüstsätze bekommen! 550k EP für die 30mm in der Nase und 1,1 Mille EP für 2x30 mm in den Flügeln, wahlweise mit 20mm oder 30 mm in der Nase!