LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 uiuiui... ich hab mal wieder den joystick angeschlossen aber treff gaaar nix meint ihr das wird noch mit der zeit oder soll ich wieder auf maus umschalten?
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) 1 GB noch und es zieht mitlerweile auch mal mit 200kb/s ... Stuka Angriff .. und ... I hate Beaufighters: Bearbeitet 30. Januar 2013 von Shifty 16
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 uiuiui... ich hab mal wieder den joystick angeschlossen aber treff gaaar nix meint ihr das wird noch mit der zeit oder soll ich wieder auf maus umschalten? Die eingewöhnungszeit pro Flugzeug ist etwas länger, aber man fliegt präziser
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 uiuiui... ich hab mal wieder den joystick angeschlossen aber treff gaaar nix meint ihr das wird noch mit der zeit oder soll ich wieder auf maus umschalten? Die eingewöhnungszeit pro Flugzeug ist etwas länger, aber man fliegt präziser ich tu mir aber sehr schwer wenn ich hinter einem flieg, den dann auch zu treffen... ich schieß überall hin nur nicht auf den
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 uiuiui... ich hab mal wieder den joystick angeschlossen aber treff gaaar nix meint ihr das wird noch mit der zeit oder soll ich wieder auf maus umschalten? Die eingewöhnungszeit pro Flugzeug ist etwas länger, aber man fliegt präziser ich tu mir aber sehr schwer wenn ich hinter einem flieg, den dann auch zu treffen... ich schieß überall hin nur nicht auf den Geht mir meistens genauso.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 (bearbeitet) Dafür hat man aber allgemein mehr Kontrolle über die Bewegung seines Flugzeugs. Besonders beim Kurven fliegen, merkt man, dass die Maussteuerung nicht perfekt ist. Auf der anderen Seite finde ich mit der Maussteuerung in der Cockpitansicht das simulierte Headtracking sehr cool. Bearbeitet 30. Januar 2013 von Shifty 16
Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2013 1 GB noch und es zieht mitlerweile auch mal mit 200kb/s ... Stuka Angriff .. und ... I hate Beaufighters: ich hoffe die werden noch n bisl gebuffed, weil die sind einfach zu stark... haste im Bomber null Chance :<
Samsa 1 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 ich hoffe die werden noch n bisl gebuffed, weil die sind einfach zu stark... generved?
Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Oh Pardon na halt schlechter machen das drecksding
hall0 1758 Melden Geschrieben 30. Januar 2013 ich hoffe die werden noch n bisl gebuffed, weil die sind einfach zu stark... generved? generft My work here is done.
Black__Jack 2656 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2013 Echt mal, nur raus hier ! Hauptsache mit dem Crash Landings geht nu auch son mist Im Zerstörer hängen bleiben.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 ich treff ja mal gaaarnix^^ voll abgelooost und mein joystick hat viel zu wenige tasten bei den ganzen optionen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Pardón Accent Tourette n° 1338: Pardon. My work here is done.