Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 Der Föhrer fliegt wiedaa för das roich! kamäraaadän, schließt oich miä an, dea fockerlmarsch begönnt am öblichen ort! Wat? Hat irgendwer irgendeine Empfehlung für nen Jabo oder Stuka der Deutschen? Hatte mal die Ju87D mit den 5 Bomben, die war recht angenehm, aber wie siehts mit den Kanonenvögeln aus? Sind die irgendwie gegen Groundtargets zu gebrauchen? Wollte mir noch was in der Richtung in die Bude stellen, weil wenn meine Ju88 down ist, hab ich nix mehr für Groundtargets ausser die 30er diverser BF109er
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 Der Föhrer fliegt wiedaa för das roich! kamäraaadän, schließt oich miä an, dea fockerlmarsch begönnt am öblichen ort! Wat? Hat irgendwer irgendeine Empfehlung für nen Jabo oder Stuka der Deutschen? Hatte mal die Ju87D mit den 5 Bomben, die war recht angenehm, aber wie siehts mit den Kanonenvögeln aus? Sind die irgendwie gegen Groundtargets zu gebrauchen? Wollte mir noch was in der Richtung in die Bude stellen, weil wenn meine Ju88 down ist, hab ich nix mehr für Groundtargets ausser die 30er diverser BF109er Die D-5 ist Top Die Gustav Versionen hab ich noch nicht gegen Groundtargets eingesetzt, eher gegen alles andere was fliegt um zu trollen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 Der Föhrer fliegt wiedaa för das roich! kamäraaadän, schließt oich miä an, dea fockerlmarsch begönnt am öblichen ort! Wat? Hat irgendwer irgendeine Empfehlung für nen Jabo oder Stuka der Deutschen? Hatte mal die Ju87D mit den 5 Bomben, die war recht angenehm, aber wie siehts mit den Kanonenvögeln aus? Sind die irgendwie gegen Groundtargets zu gebrauchen? Wollte mir noch was in der Richtung in die Bude stellen, weil wenn meine Ju88 down ist, hab ich nix mehr für Groundtargets ausser die 30er diverser BF109er auf hochdeutsch: ich bin grad am fliegen, brauche noch verstärkung, bin aufm ts
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 zwingt dich ja keiner zu beizutreten...oder? Was jetzt auch nicht so sehr viel mit meiner Bemerkung zu tun. hat..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) pardon, dann hab ich dich missverstanden Bearbeitet 16. Juni 2013 von Angstman
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Werds überleben hm wir können uns ja einbilden die - bei - bfg- sind kleine stummelige Flügel? Haben die devs schon durchblicken lassen, was die mit den squadrons vorhaben? Bearbeitet 16. Juni 2013 von Poow
Optix 1 Melden Geschrieben 16. Juni 2013 BF-G Name | Ingamename - Cyborg11 | CyborgXI- Black__Jack | Black__Jack (zwei unterstriche)- deralky | deralky- Flo | McSack- Panzerfan | Panzerfan93- Shifty 16 | ShiftyGER- Samsa | Samsa000- DaWallace | Wallace- evil666 | Oile- Schulzi | Saiun- G.I.MI | MephezZ- CplBasti | Cpl.Basti- Corsair | BfGCorsi- LurchiDerLurch | LurchiDerLurch- Cabrio l Cabrio- kunde | kunde- Nightmare | Nightmare17- Maxtower | Maxtower1290- Sergio | Wacki87- Thud | GrmlZ- PrometheusX | huebi- liehnatas | Lhugin-Germanfragger | Germanfragger-Buddy | buddy -oe1zi | oe1zi - Angstman | Angstman - Don_Bam | Brutus91 -SirGutz | SirGutz -Turnbeutel | Turnbeutel - Stelle | Stelle - Funkstörung | Kranich - Scatman Brösel | Flexen - arturo33 | arturo33 - Volmat | Volmat -Rupert_The_Bear | BFGRupert - Optix78 | Optix1 Optix78
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Sehr nice! Ist das ne B5N vorne links auf dem zweiten Bild?
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Meinste die hier? http://www.asmac.ab.ca/aerospace/main_collection_details.asp?list_id=5
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Jo, aus der Perspektive ist es allerdings eindeutig keine
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Das ist nen North American T-6 Texan Die Nakajima ist ein 3 Sitzer und hat nen längeren Rumpf und Kabine. Aber die T-6 wird in Filmen öfter als Val-,Kate- oder Zero Ersatz genommen da sie denen recht ähnlich sieht.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 zweites bild hinter der Saber die DH 100 damals hatten die jets noch hübsche formen