Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die 190 hat nen größeren wendekreis als die 109, dafür ne höhere rollrate. ausnutzen kann man das leider nur mit nem joystick.

die zusätzliche 20mm macht dafür einiges her, wenn man nur wenige sekunden auf das ziel schießen kann.

zugegeben, mit standartmotor ist das ding ne qual, aber das sind viele flieger.

Geschrieben

Es ist so witzig mit dem Teil, andauernd hat man so Momente in denen man einen Kill nach dem anderen macht :D

Meh Codec war falsch, aber passt

Geschrieben

Als ich die Knattern zum allerersten mal abgefeuert hab, hab ich so nen Lachkick gekriegt :D und dann hab ich das Ding mit 500+ kmh in den Boden gerammt :lol: Inzwischen find ich den Flieger super :)

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

nichts bringt einen bei WT so zum lachen wie nen kill mit der 410 U4 :D

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Das Snipern macht aber auch Spass und der Trollfaktor ist einfach immens, wenn man mit dem Hammer ne Lagg-3 in ner Kurve vom Himmel knippst :lol:

Geschrieben

Ich feier meine H6K einfach nur ab. Grad auch wieder kein Bodenziel aber dafür drei Abschüsse mit den Gunnern :ugly:

Geschrieben

Der Heckturm ist einfach pure Bösartigkeit, vor allem auf dem Level!

Geschrieben

Ich hab es jetzt auch mal installiert.

Schaut echt cool aus, läßt sich sehr gut spielen.

Name ist: NoobsLikeAK47

Geschrieben (bearbeitet)

soeben 160000 lions aus dem Fenster geworfen weil ich eine Crew für die G-6 ausgebildet habe, obwohl diese schon bei einer anderen Crew fliegt :dash2: dümmer gehts echt nicht....

kann man das irgendwie rückgängig machen?

Bearbeitet von Don_Bam
Geschrieben

Ist irgendjemand noch am fliegen?

Bin im BFG Ts...

und falls noch jemand ins Squadron will, bitte die Namensliste aktualisieren und kurz bescheid sagen hier. :derb:

Geschrieben

Wir fliegen aber nicht mit Kanadiern :trollface:

nur mit siema pl :datass:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Wir fliegen aber nicht mit Kanadiern :trollface:

nur mit siema pl :datass:

Da bist du der einzige der das so sieht.

:nelsonhaha:

Geschrieben

Hm, ich frag mich obs den leuten hier früher oder später auf die nerven geht wenn ich dauernt meine videos hier poste.

Oh,und ich habn kurzers video gemacht, geht darum leute hinter sich vor die eigenen kanonen zu bekommen. (arcade)

Geschrieben

Hm, ich frag mich obs den leuten hier früher oder später auf die nerven geht wenn ich dauernt meine videos hier poste.

Also mir nicht! Finde deine Videos echt gut! Gute Bilder und passend kommentiert :daumenhoch:

Es ist so witzig mit dem Teil, andauernd hat man so Momente in denen man einen Kill nach dem anderen macht :D

Macht allerdings Laune mit dem Ding! Hab dafür die stealth-muni.. das ist noch fieser, weil die Leute dich einfach oft zu spät entdecken:

post-12072-0-42382200-1371802937_thumb.j

post-12072-0-16649400-1371802951_thumb.j

Geschrieben

Habe die mit den 20mm Kanonnen in einem schwachen Moment gekauft ;)

Aber die normale ist auch nicht schlecht, fliege da auch nur mit stealth