Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na wen haben wir denn hier? :awesome:
post-31339-0-16499300-1371837730_thumb.j

Geschrieben

Es ist so witzig mit dem Teil, andauernd hat man so Momente in denen man einen Kill nach dem anderen macht :D

Das Ding ist einfach die Trollmaschiene schlechthin. Ist immer lustig wenn sich ne 109 oder Spitfire auf nen Dogfight einlässt, aber einfach grundsätzlich keine Chance hat weil die Kiste einfach nen Wendekreis von nem halben Meter hat.

Und dann einfach mit den Erbsenpistolen in Kugeln ertränken :dwarf:

Aber mal was Anderes. Habe seit dem Patch ca 20 Gefechte mit meinen 410ern, aber ungelogen jedes einzele Mal, wenn ich mich in der Schützensicht verteidigen will, ist der Schütze tot. Der hat seit dem nicht einen einzigen Abschuss gemacht... Hab ich da was verpasst, und man muss den vor dem Flug extra reinsetzen, oder hat der arme Mann einfach nur Flugangst? Kann ja nicht sein, dass der bei wirklich jedem(!) Angriff getötet  wird :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, seit dem Patch sind die sehr viel anfälliger auf gegnerisches Feuer. Bei manchen Nationen gibt es Splitterwesten, um die Haltbarkeit der Gunner zu verbessern. Ansonsten ist es wichtig, den Vitality Skill des Gunners sehr hoch zu haben (und damit meine ich so nah an 100 wie nur möglich).

Ich weiß ja nicht, wie das bei den Deutschen ist, aber mit einem einzigen Popelgunner mache ich mir bei den Japanern generell keine Hoffnung. Kann mich auch nicht erinnern, von einem Me410 oder Ju87 Gunner mal abgeschossen worden zu sein... Den Angst und Schrecken Bonus hat, was das angeht, bei mir nur die Il2m :okay:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Mano ich hab immer nur gute Runden, wenn von euch keiner dabei ist :okay:
Grad schön 7 Ground Targets und 7 Flugzeuge zerstört und das meiste mit P40 und P39 und ich kam mit nem Plus von 16k aus der Runde raus, nicht so wie letztens...600 Lions :D An dem Abend war aber auch der Wurm drin, meine Fresse... :(

Geschrieben

also die neuen La-'s sijnd echt asi, schnell, wendig, gut bewaffnet... op anyone?

Geschrieben (bearbeitet)

Asi ist eigentlich nur, dass die Teile ohne ersichtlichen Grund von Level 11 oder 13 auf 9 runtergestuft wurden und ja die sind böse, aber dann stellt sich mir automatisch die Frage: Was noch asozialeres kommt dann für Stufe 11 - 13 hin? :kritisch:

Was ich gern hätte ist dieser böse Bube gerat-104-2.jpg
Gerät 104 Münchhausen :lol:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben

der ultimative bombertroller :lol:

Geschrieben

Hab grade mal gegoogelt. :D

Kaliber 355mm

und das reine Gesschoss wiegt 700kg :D

Geschrieben

ftw wenn man damit was trifft bleibt nur eine Wolke übrig

Geschrieben

Viel zugroß

eine BK75mm oder Düka 88mm reicht doch erstmal :derb:

Geschrieben

hallo, zu groß? der reichstodesstern MUSS ins spiel :awesome:

Geschrieben

LaGG 3 ist n schönes Flugzeug :> Die I 153 war auch toll :3 Und zur Mig 3 haben mir alle abgeraten :(

Geschrieben

Die Mig3 ist LowLevel AB extrem gut weil sie verdammt schnell ist aber sonst kaum zu gebrauchen.

Geschrieben

post-34875-0-69052900-1371944792_thumb.j

post-34875-0-82078400-1371944869_thumb.j

• Gefällt mir! 1