Flexen 1739 Melden Geschrieben 22. Juni 2013 Hab grad mal mit ner Wiederholung ein paar Screens gemacht, kommen schon schöne Schnappschüsse bei rum
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 Joghurt und sein Stuntflugzeug Ganz viele Zhukovskis Und das übliche Airbase Verprügeln
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 Das hatte ich noch vergessen, hat irgendwer sonst noch den Bug, dass bei der Gladiator die komplette Verspannung zwischen den Flügeln fehlt und einige Teile somit in der Luft hängen?
Volmat 55 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Jup, den Fehler hab ich auch. Edit: Ich will jetzt endlich den Eco-Patch haben, ich bin kurz davor mir für teuer Geld neue Flugzeuge zu holen Bearbeitet 23. Juni 2013 von Volmat
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 Wie, immer noch kein Eco Patch? Bin im übrigen TS! Für den Eco Patch tippe ich auf Mittwoch.
Poow 893 Melden Geschrieben 23. Juni 2013 Hm, ich frag mich obs den leuten hier früher oder später auf die nerven geht wenn ich dauernt meine videos hier poste. Ney, mach ruhig weiter ist ja nicht so als ob du jede Stunde ein postest Genau auf so ein Video habe ich gewartet und da sieht man auch den Vorteil der Joystick gegenüber der Maussteuerung sobald es in den erweiterten Dogfight geht. Den Gegner im Auge behalten und gleichzeitig entsprechend zu reagieren ist leider nicht so elegant möglich mit der Maus.
Thud 24 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Gut gut, ich hoffe freitag hab ich wieder eins. Hab mir die prem FW-190A bei den japanern geholt. Großartiger flieger, dive acceleration ist grandios, einfach die nase runter dan kommt einem auf dem level nix mehr nach.
Samsa 1 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Hat bei der 190 A5 noch wer das Problem, dass die in so ein absolut unsinniges Pendel um die Gierachse verfällt, wenn man schnell in ne Kurve geht? Ich hab das Gefühl der Instructor spielt da verrückt... Hat mich im Dogfight schon öfter die Manschine gekostet Aber abgesehen davon und dass sie nix aushält, ist die A5 inwischen meine lieblings Deutsche
Angstman 1394 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 kenn ich auch, vor allem bei hohen geschwindigkeiten tritt das öfter mal auf.
private jackson 94 Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Hi. Hier meine neue Maschine. Ich weiß, das es ne alte Maschine ist, ich bin aber erst auf Rang 3 Ich spiel abwechselt Japan und USA Spiele auch Mission und Online Gefechte. Tutorial ist fertig, bis auf die Trägerlandung. Aber ich kenne mich noch nicht so aus, mit dem ganzen Aufrüsten und Erfahrung sammeln, spiele erst seit letzte Woche. Gruss Jackson
Bierdose 57 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) New Eco ist da. Lad grad runter und schaus mir an. Klingt aber nicht so toll im Forum :> quelle zum Bleistift edit: Größtenteils geile Scheiße ^^ Bearbeitet 25. Juni 2013 von Bierdose
gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Ich hatte 1,3 Millionen Lions, Ki61 lc und A6M5 gekauft => auf 20k runder Aber hey, ich glaube die Preise haben sich wirklich fast halbiert. Dafür habe ich das Gefühl, dass die Repair Costs bei allen Japanern hochgegangen ist. Kann das jemand bestätigen? 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 die Komet ist von 1,6m auf 1,18m runter, und die 262 ist auch 500k billiger
Optix 1 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) die bf109 g kostet jetzt 210000 anstatt 400000. aber die reperatur kosten sind echt in die höhe gegangen Bf109f kostete sonst knapp 1000 jetzt 1900. Bearbeitet 25. Juni 2013 von Optix78