Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hoffe das geflame im Forum geht da Fix los... weil das kannste ja echt voll vergessen :facepalm:

Geschrieben

fliegt ihr alle ohne premium? ich steig eigentlich mit premium zu 80% mit 10k-30k plus aus

Geschrieben

Ich fliege mit Premium.. aber mein Laptop laggt halt wie sau... keine Ahnung, vielleicht hatte ich nur nen super schlechten Tag. :okay:

Geschrieben

Keine Ahnung hab jetzt grad 4 schlechte Arcade Runden gespielt und konnte bei jeder die Rep bezahlen und hab eine gewonnen.

Wenn man gewinnt bekommt man gefühlt wesentlich mehr.

Geschrieben

Also War Thunder sagt mir ich solle über deren Updater meinen Grafikkartentreiber erneuern lassen, weil der nicht mehr gut ist für das Spiel.

Steam sagt ich habe den neuesten drauf!? 

Was will denn War Thunder dann bei mir patchen?

Geschrieben (bearbeitet)

Guck doch einfach mal nach welchen du drauf hast und dann google den neuen. ;)

Bearbeitet von arturo33
Geschrieben (bearbeitet)

Könnt ihr euch gerade einloggen?

Edit:

Hat sich wohl erledigt.

Scheint ein Problem mit dem DNS-Server (oder was auch immer) zu sein.

Bearbeitet von evil666
Geschrieben

server grad down?

Geschrieben

Scheint so :(

Gehen mir schön die X5 durch die Lappen :/

Geschrieben (bearbeitet)

ich war 150k vor der Komet als ich rausgeschmissen wurde :okay:

€: forum auch down...

Bearbeitet von Angstman
Geschrieben

Der :shitstorm:  wegen des neuen Ecos hat alles lahm gelegt, jede Wette :lol:

Geschrieben

hoffentlich. ich erinner mich an runden mit 50-60k lions, wenn es gut lief, wenn ich jetzt nen perfekten run hab, 6:0 oder 8:1 oder so, kann ich froh sein mit 30k rauszukommen, im normallfall sinds 15-25k.

und das ganze mit premium

Geschrieben

Die sind echt nicht ganz bei Trost. Ich könnte mir aber vorstellen, dass was schief gelaufen ist. Ich habe immer wieder im Vorfeld gehört die Einnahmen sollen steigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab grade mal getestet mit der H6K das airfield zu bomben. Vor dem Patch hab ich immer 1040 lions oder so pro Treffer bekommen (ohne Premium). Jetzt sind es 400 :ohno:

Also entweder haben die sich wirklich vertan oder die Haben nicht genug Geldeinnahmen und wollen die Leute dazu zwingen sich Premium zu holen. Jedenfalls macht es so kaum noch Spaß.

Das neue DM find ich aber gut. Man muss wirklich vorsichtiger sein und die Ground targets sind auch nicht so schnell weg. Die Bomber machen in meinen Augen jetzt mehr Sinn. Hoffentlich begreifen bald mehr Spieler, dass man die beschützen muss.

Bearbeitet von Turnbeutel
Geschrieben

Komet gekauft, jetzt noch die kohle zusammenkratzen, das ich das dingen auch in Service packen kann und dann gehts weiter zur 262, sind nur noch 100k xp bis zu lvl 19...