Dreadnought 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 die komet macht schon spass, hat aber eindeutig für arcarde zu wenig flugzeit!
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 jepp... tank reicht für 6 min. danach landen zum "rep und auftanken" und wenn das team wie so oft zu blöd für irgendwas ist, hast über der eigenen base auf 5-6k m einen jäger der nur drauf wartet das du landest und dich dann im sturzflug am flugfeld wegballert. bei der 163er ists auch sehr wichtig das du bei aufsetzten wirklich gerade anfliegst und aufsetzt. und das nicht schneller als max 250 km/h. sonst zerreists dich komplett. das landen dürft sowieso mit der 163er verbuggt sein. denn wenn du dann stehst, kippt das gerät oft auf eine seite und du nimmst schaden und die reparaturzeit vergrößert sich dadurch drastisch.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 lvl 19 erreicht und noch nichtmal die Komet geflogen scheiss economy, die bestrafen doch grad vor allem gute spieler...
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 jepp stimmt..... das kommt weil die ganzen bobs im forum rumgeweint haben das sie auf lvl 8-9 nix weitergebracht haben. meine einstellung wär ja das sie selber schuld sind, wer nix kann soll auch nichts bekommen. letztens wieder ein bißchen lowlvl geflogen, und da ists ja mittlweile usus das du entweder von den eigenen weggerammt wirst oder auch abgeschossen wirst. in einer runde wurde ich rekordverdächte 3x gerammt und 2x abgeschossen. von teammates wohlgemerkt!
Funkstörung 5 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Ich check War Thunder nicht. Mal bin ich 20 Meter hinter einem Flieger und baller alles rein ==> NIX! Dann schieß ich aus 400 Meter und der gegnerische Vogel bricht auseinander! Bin echt zu Noobig für WarThunder
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Ne, in soviet russia logic fucks you. Die neue economy ist echt komplett fürn Arsch und bis das nicht behoben ist, ist WT für mich vorerst auf Eis gelegt. So gings bei WoT damals auch los... Das ist so demotivierend Bearbeitet 27. Juni 2013 von Rupert_The_Bear
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Davon reden wir doch die ganze Zeit.... "new economy", "man verdient nix mehr" etc.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Waren mit dabei. Ehy was mir grad aufgefallen ist, selbst mit Premium ist das ne reine Farce. Die XP werden 2x genommen, die Lions nur 1.5x. Man verdient einfach, wie man es dreht und wendet KEIN Geld.
Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Wir haben ein Bingo... wir bräuchten Hall0 im War Thunder Forum.. der würde losheulenflamen so gut es geht. 1
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Ich geb mir mühe Der Unterschied zwischen Hall0 und mir ist der - er bitcht und whinet rum, bis die Schwarte kracht und suchtet trotzdem weiter, ich hab WoT seit 8.1 oder so nicht mehr gezockt Und das werde ich auch mit WT durchziehen, falls die das Spiel so konsequent kaputtpatchen.
Thud 24 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Ach, immer diese negativität. Neues Video, diesmal auchn bischen Hb dabei.