Panzerfan 36 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Echt mal, nur raus hier ! Hauptsache mit dem Crash Landings geht nu auch son mist Im Zerstörer hängen bleiben. gibts die jetzt? dann werd ich sicher noch ein paar Kamikaze-Einsätze fliegen
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Echt mal, nur raus hier ! Hauptsache mit dem Crash Landings geht nu auch son mist Im Zerstörer hängen bleiben. gibts die jetzt? dann werd ich sicher noch ein paar Kamikaze-Einsätze fliegen Genau das wollte er da ja auch machen, aber es hat nicht geklappt, beziehungsweise er hats überlebt €dit: WTF ich downloade jetzt schon seit ner halben Stunde an dem 15,5MB Patch und es sagt m ir immernoch 3 hours remaining Bearbeitet 31. Januar 2013 von Shifty 16
Underdog 4378 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Was ist das eigentlich genau? Ich nehme mal an ein reiner Arcade Shooter (?) Und wie läuft das Online ab. Ich setzte mich in einen Flieger und alle fallen wild ballernd übereinander her?...Lage rede kurzer Sinn, wie anspruchsvoll ist das ganze? Die Grafik scheint ja ok zu sein.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Die Tutorials sind auch sehr gut gemacht. Die ganzen Features sind überwältiged. Sehr geil die 3 Spielstufen. Arcade, Realistisch und Simulation, da ist für jeden was dabei. ja die Missionen sind Pve, kannste alleine fliegen oder mit echten Leuten... kriegst da halt XP und Knete für.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Was ist das eigentlich genau? Ich nehme mal an ein reiner Arcade Shooter (?) Und wie läuft das Online ab. Ich setzte mich in einen Flieger und alle fallen wild ballernd übereinander her?...Lage rede kurzer Sinn, wie anspruchsvoll ist das ganze? Die Grafik scheint ja ok zu sein. Arcade Battles sind WoT ähnlich aufgebaut. Du levelst dabei aber nicht eine Reihe wie z.B. Jäger oder Bomber, wie es in World of Warplanes der Fall ist, sondern gleich die ganze Nation. Das hat den Hintergund, dass du auch nicht mit nur einem Flugzeug in das Gefecht gehst, sondern gleich mit einem ganzen Team. Derzeit gibt es zwei Spielmodi: "Domination" -> eine Art Conquest bei der man Flugfelder einnehmen und halten muss (in dem man auf ihnen landet) und "Ground Strike" -> es gibt etwa 70 Bodenziele und eine Hauptbasis pro Team auf der Karte. Ziel ist es entweder, alle Bodenziele zu vernichten, oder die gegnerische Basis einzunehmen. Das Schadensmodell ist recht deteilgetreu, Systemversagen treten bei Beschuss auf, wenn dir der Motor abkackt, kannst du noch versuchen zu landen und so ein paar Punkte für abzustauben, aber viel Glück dabei. Schaffst du es übrigends zurück zur Basis und sogar dort zu landen, wird dein Flugzeug nach einiger Zeit repariert und du kannst wieder loslegen. Waffen haben Munitionsvorräte, sind diese leer wird "Nachgeladen", das dauert bei einer ungeübten Crew schonmal bis zu 30 Sekunden ... landet man sicher in der Homebase wird der Vorrat übrigends auch wieder aufgefüllt. Neben Arcade Battles gibt es noch Historische Gefechte und Realistische Gefechte. Dafür muss man allerdings ein anderes Steuerungslayout nehmen, Maus-Tastatur wird dort nicht unterstützt, die Steuerung wird dabei auch immer komplexer und detailreicher, bis hin zu einer fast vollwertigen Simulation. Ist die Munition hier leer, muss man zur Basis zurück und dort aufmunitioniren. Usw. Testen lohnt sich mMn, da ist für jeden was dabei! Bearbeitet 31. Januar 2013 von Shifty 16
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Die Steuerung im "Simulator"-Modus ist klasse! Nochmal Detailbild vom P-40 Mund. Mit SweetFX Vanilla Find sieht Klasse aus! Das AntiAliasing und Luma-Sharpening bringen Wunder. Schaut man von weiten sieht man plötzlich die kompletten Umrandungen, und es ist kaum verwaschen.
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 kann es sein das die jetzt abgas eingefügt haben hab zuerst gemeint mein flugzeug wär beschädigt und ich bezweifle das flieger damals so gerust haben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 jepp. frag mich nicht wie, ich habs aber schon bei der duröhre gesehen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 31. Januar 2013 Bekommt man da auch TrackIr zum laufen? Jup. Beim ersten Starten wird man nach dem Einstellen des Joystick gefragt ob man TrackIR benutzt.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Hab mir die F2-A1 Buffalo gekauft aber das Teil wackelt rum wien kuhschwanz beim zielen,treff garnichts mit dem teil,mit den reserve fliegern hab ich keine probleme. Fliege mit Joystick,ist das flugzeug einfach scheiße oder liegt das am joystick?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 Stell mal die Yaw (Seitenruder)-Empfindlichkeit runter.
Banaene 63 Melden Geschrieben 2. Februar 2013 kann mann eigentlich abschalten das er beim rollen nicht immer versucht das Flufzeug wieder waagerecht zu setzen? Kopfüber zu fliegen ist zb. so unmöglich.