Black__Jack 2655 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Hab endlich die B17, die P51 und die letzte P63 trau mich aber gar net die zu fliegen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Lowbobs vernichten mit der Hurricane Dywizjon 303 ftw Aber mal im ernst, das ist grad schön anzusehen - haben die was an der Eco gedreht? Ach nee...kann nicht sein. Ohne die 10k für die Battletrophys wärens auch nur die 7k und paar Zerquetschte. Irgendwie deprimierend, unter den Kills waren auch ne Spitty und ne Zero mit Kufe und dann gibts nicht mal 1000 Löwen pro Kill Bearbeitet 29. Juni 2013 von Rupert_The_Bear
mig35 161 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Irgendwie werden meine Piloten letzte Zeit ständig gekillt... oO Bevor man auf die Leuchtspurgeschosse reagieren kann, ist man schon tot... gähn.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) My E-Penis gets bigger Hab in der Runde auch zum ersten mal die Beaufighter eingesetzt. Die vier 20er sind ne Ansage Und das andere...keine Ahnung ob das so sein soll, sieht aber irgendwie cool aus Bearbeitet 29. Juni 2013 von Rupert_The_Bear
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 So hab ich mich auch gefühlt als ich das erste mal die Beaufighter bestieg das sieht mir nach dieser Steinküste in England aus. Welche Map war dann?
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Eine der neuen. kA genau wie die heißt. Soll glaube ich bisschen an die englische Küste erinnern. Ist die mit den Schiffen und Patrol Boats auf der einen Seite und den AAAs und Light Pillboxes entlang des Flusses, wo auch ganze Panzerkollonen rumfahren.
Rakam 1 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 (bearbeitet) Und das andere...keine Ahnung ob das so sein soll, sieht aber irgendwie cool aus giant's causeway!! Wie cool, dass die das eingebaut haben Ist'n Naturwahrzeichen von Irland : http://en.wikipedia.org/wiki/Giant%27s_Causeway Und hier zum Thema Beaufighter vs Catalina ^^: Bearbeitet 29. Juni 2013 von Rakam
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 das mm kotzt mich so an....... da warten laut übersicht insgesamt ca 15 lvl 17-20 spieler, dann startet nach 8 minuten endlich mal eine runde und was ist? ich bin der einzige auf meiner seite mit einem jet, aber das gegnerteam hat 3 mig-15, 1 f86 usw.....
Muniman793 28 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Jemand lust heut Abend oder spätem Nachmittag bisschen Arcade zu fliegen? Würde gern die 30 bzw. 100 Airkills für das aktuelle Special zu farmen.
Poow 893 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Könnte man sich dran gewöhnen Muss 100k und 50k gewonnen haben. Lauf der Tabelle gibt es keine 150k Battle Trophies? Habe bis jetzt erst 2-3 mal was gewonnen wenn ich ne schlechte Runde hatte. Sobald mal die OP Russen nimmt wird einem das Geld nachgetragen.. :')
CptPimp 79 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Hey leute! ich wollt mal fragen ob War thunder eig ne gute alternative zu IL2 sturmovik ist
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Eigentlich nicht miteinander zu vergleichen, obwohl auf Full Real mit Joystick ists in etwa so realistisch, wie Sturmovik mit einigen Hilfen. Im grunde aber zu Arcade um ne richtige Alternative zu sein
Thud 24 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Hey leute! ich wollt mal fragen ob War thunder eig ne gute alternative zu IL2 sturmovik ist Im FRB kommts schon ran. Aber ist eh free two play, also einfach ausprobieren. Auserdem,neues video ausm AB. Ich hoffe ich habe diese woche auch noch eins aus HB.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Poow lass zocken, ich kann heute nicht so lange, muss noch was machen. Zeit ist Geld!