Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Wieso kriegt ihr immer irgendwelche Pornoachievments? Ich will auch
Dreadnought 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 was ausser vodka werfen sich die russen eigentlich noch rein? yer-2 mit 4k kg bomben macht mit einem abwurf aufs airfield 25% damage, eine b-17 mit 4,5k kg bomben macht ~5%??? in xp: yer-2: 3-4k xp b-17: 300-500 xp
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 So,bin auch mal am HB fliegen. Mouseaim -> Instructor verhindert 95% deiner Stalls
Thud 24 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Jedem das seine, für mich ists nunmal teil des spiels das selbst zu machen. Und keine sorge, das waren ja ein paar meiner ersten fights. Bischen mehr übung dan verhinder ich 95% meiner stalls selbst. Bearbeitet 5. Juli 2013 von Thud
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Jedem das seine, für mich ists nunmal teil des spiels das selbst zu machen. Und keine sorge, das waren ja ein paar meiner ersten fights. Bischen mehr übung dan verhinder ich 95% meiner stalls selbst. Sollte auch nicht als Kritik gemeint sein, du hast nur oft von "Neulingen" in deinem Video gesprochen, und die fliegen häufig mit der Maus und erleben diese Probleme dann quasi garnicht.
Thud 24 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Ja,ich meinte neu im HB mit direct control. Hätte ich vieleicht etwas klarer sagen sollen.
Funkstörung 5 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Warum kann mich eigentlich jedes Flugzeug im Kurfenkampf besiegen (sogar die fetten Dornier)? Gibt es da ne besondere Einstellung die ich noch nicht gefunden habe (flaps sind auf combat)? Steuerung ist Maus. Ich flieg nur noch B&Z!
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Warum kann mich eigentlich jedes Flugzeug im Kurfenkampf besiegen (sogar die fetten Dornier)? Gibt es da ne besondere Einstellung die ich noch nicht gefunden habe (flaps sind auf combat)? Steuerung ist Maus. Ich flieg nur noch B&Z! Wieso ist mein Auto grün? Ohne genauere Infos können wir hier nur spekulieren ....
Funkstörung 5 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 Ohne genauere Infos können wir hier nur spekulieren .... Hast ja recht! Wenn ich in einen Kurvenkampf komme sitzt mit der Gegener nach ein zwei Umdrehungen im Nacken (gleiche Flieger vorausgesetzt und Anfangsgeschwindigkeit auch gleich). Ich bin in den Kurven langsamer und meine Radien scheinen mir größer zu sein.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) Ohne genauere Infos können wir hier nur spekulieren .... Hast ja recht! Wenn ich in einen Kurvenkampf komme sitzt mit der Gegener nach ein zwei Umdrehungen im Nacken (gleiche Flieger vorausgesetzt und Anfangsgeschwindigkeit auch gleich). Ich bin in den Kurven langsamer und meine Radien scheinen mir größer zu sein. Wenn du mit Maus fliegst hilft es dir eventuell die Kurven stellenweise mit der Tastatur (und manueller Rudersteuerung) zu ziehen. Je nach Flieger merkt man auch den unterschied zwischen voll aufgerüstet (Polished Airframe und New Engine) und Standard doch recht deutlich. Außerdem ist der Motor bei B&Z Fliegern wie den Deutschen mit eines der tragenden Elemente, der Flieger wird z.B. bei der 109er vom Motor regelrecht durch die Kurven "gezogen", d.h. mit extra Schub (WEP oder 110% etc) ziehst du engere Kurven, mit beschädigtem Motor oder geringerem Schub wesentlich weitere. Combat-Flaps bremsen dich ab, die setzt du quasi ein wenn du Geschwindigkeit abbauen willst (quasi wenn du zu schnell bist). In jedem Kampf würde ich die daher nicht verwenden! Die Geschwindigkeit spielt dabei auch eine große Rolle, versuch diese clever in Höhe und im richtigen Moment in Geschwindigkeit einzutauschen. Grmlz´s Dofight Videos zeigen das immer recht deutlich. Bearbeitet 8. Juli 2013 von Shifty 16 1