Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab mich auch mal für die bf-g Staffel gemeldet^^

approved

Geschrieben

Sacht ma...da ich ja noch gaanz unten rumkrebse...ist es normal, dass die ersten Russen mal so GAR nicht hochziehen wollen?

Bin schon so oft in den Boden gerauscht, weil die Karre nicht vom Bodenangriff aus evtl 10-20° wieder hoch kommt...

Geschrieben

Welche fliegst du denn? Die I-153 kann man ja quasi auf der Stelle in jede beliebige Richtung drehen..

Geschrieben

Mein WT scheint sich nicht mit meiner Internetverbindung zu vertragen. Beim Spielen kriege ich immer wieder Spikes an Packetloss (zu 100% rauf und dann sofort wieder runter). Hab mich dann mal aus dem Spiel rausgetabt und es hieß, dass die Verbindung "Local only" war. Nach ein par Sekunden war dann alles wie normal. 

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte? Könnte das an Port Forwarding oder ähnlichem liegen? Ist ziemlich nerfig, weil das Flugzeug dann meistens futsch ist.

Geschrieben

hab ich auch ab und zu, lässt sich dann nur duch nen pc neustart beheben. wenn du ne lösung findest, geb mal weiter

Geschrieben

Hab mich auch mal für die bf-g Staffel gemeldet^^

Bf-G Staffel ?? :blink: 

Geschrieben

Jepp - such zB.: mich über die Spielersuche - da kannst dich dann für die Staffel bewerben :)

Geschrieben (bearbeitet)

Welche fliegst du denn? Die I-153 kann man ja quasi auf der Stelle in jede beliebige Richtung drehen..

Ich hab das nu bei allen I-15 und I-153 erlebt, dazu auch noch bi der BB-1 oder wie das Ding heisst. Man fliegt im flachen Winkel, kann absolut nicht hochziehen. Egal, ob bei 200 oder 350 Sachen aufm Tacho.Auch runterdrücken (Minus-G) läuft fast gar nicht...

Und wann man neue Verbesserungen freischalten kann, weiss ich auch nicht. Hatte einmal plötzlich für die He51 dann andere Munition freigeschaltet, aber wie sich das berechnet-KA.

BTW:

Was war denn mit dem TS-Passwort?^^

Bearbeitet von SvenM
Geschrieben

Muni, Motoren und dergl. schaltet man mit XP frei. Den Fortschritt dabei kannst du dir im Menu unter dem Muni Zeichen anschauen: Wie viel XP du hast, wieviel XP du für was brauchst,  usw.

Fliegst du zufällig sehr nah am Boden? Dann entsteht nämlich der Boden Effekt oder wie der hieß.

Geschrieben

@ Sven einfach im Ts anfragen ^^

oder PM an mich :)

Geschrieben

Im TS is ja nie wer^^ Zumindest in dem WT-Bereich.

Die Höhe war egal, Gekko...von 100 bis 2000m alles dabei.Manchmal kommts mir vor, als hätten die Mechaniker da irgendwelche Splinte vergessen. Die BB-1 will gar nix um die Querachse machen, die SU2 dagegen fliegt ganz ok. Evtl liegts daran, dass ich mit Joystick fliege?!

Hm, das mit dem "wieviel man braucht" hab ich dann wohl komplett übersehen...

Geschrieben

Ja momentan ist bei WT bisl flaute, ich hock da meist alleine im Channel ^^

Geschrieben

Jepp - such zB.: mich über die Spielersuche - da kannst dich dann für die Staffel bewerben :)

Biste da auch ogragla ?

Geschrieben

Biste da auch ogragla ?

sicher 

Geschrieben

Evtl liegts daran, dass ich mit Joystick fliege?!

Von dem was ich so gehört habe ist die normale Joystick Einstellung wunderbar oder du hast Pech und die ist gar nicht zu gebrauchen. Findest sicher dazu was in den offiziellen Foren.